Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort symobole | |
---|---|---|
![]() |
13 Antworten 65572 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 30556 Aufrufe |
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16 Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand. Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet. Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch. |
![]() |
34 Antworten 35809 Aufrufe |
ordnersymbole für vista Begonnen von catwoman_duisburg
« 1 2 3 12. Januar 2008, 02:57:02 hallo, suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden. was meint ihr dazu? wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'? mfg cat |
![]() |
19 Antworten 10633 Aufrufe |
Glass Ordner in Standard ändern? Begonnen von yang
« 1 2 29. Juli 2007, 10:40:26 Hallo! So sehr mir Vista auch optisch und technisch gefällt, stören mich doch sehr dieses grünlich-gläserne Symbol für den eigenen Ordner, der wiederum grünlich-gläserne Ordner für Musik, Bilder, Dokumente etc. beinhaltet. Sieht auch blöd aus, wenn man einen zusätzlichen Ordner z.B. "Hobby" erstellt und der dann gar nicht in das Schema dieser neuen Ordner dazupasst. Meine Frage: Ist es möglich diese Ordner in die normalen gelblich-beigen Ordner zu ändern? Eine Anpassung per Rechtsklick geht auf jeden Fall nicht. Gruss und Danke im voraus |
Habe Windows 7.
Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos:
Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß) oder:
Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole