795 Benutzer online
26. November 2024, 12:36:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufnehme
2
Antworten
3663
Aufrufe
Wenn ich mit Fraps aufnehme (Game) dann hängt das Spiel? Help me!
Begonnen von [GER]Energy
11. April 2012, 19:31:13
Hey leute,

Ich hab ein Problem mit Fraps ich hab es als Vollversion gekauft und ich bin sehr unzufrieden..

[b][font=arial black][color=red]Immer wenn ich ein Game wie z.B Modern Warfare 3 auf Steam aufnehmen möchte dazu Kommentieren hängt das Spiel dauerhaft.. Bis ich wieder auf Stop drücke dann ist alles wieder Normal aber ich will ja aufnehmen![/color][/font][/b]

Bitte helft mir!  :wink

programmprogramm windowswindows aufnahmeaufnahme win7win7 ymsyms vistavista aufnehmenaufnehmen go-windowsgo-windows desdes desktopdesktop computercomputer aufnahmenaufnahmen bgebge bgqbgq spielespiele ohneohne 5902642859026428 zwuzwu tooltool aufzeichnenaufzeichnen 5614685456146854 vomvom internetinternet gehtgeht winwin softwaresoftware problemeprobleme programmeprogramme windows7windows7 suchesuche
0
Antworten
5688
Aufrufe
Ton aufnehmen mit Audacity
Begonnen von vegaaa
22. November 2010, 17:33:08
ich benutz das programm audiacity und will damit aufnehmen, aber es geht nicht.
die einstellungen bei audiacity steht bei aufnahme auf "stereo mix (realtek high defini )
was muss ich jetzt bei windows 7 umstellen damit ich aufnehmen kann ?
die aufnahme soll dann so funktionieren das ich etwas auf meinem pc laufen lassen kann, es dann aufgenommen wird, aber was ich rede oder so nicht aufgenommen wird.
ich hoff ihr versteht was ich mein.
hoffentlich kann mir jemand helfen :)
viele grüße
7
Antworten
5278
Aufrufe
Desktop Aufnahme sehr langsam
Begonnen von Picolo
07. Mai 2009, 14:28:51
Hab heute mal wieder Camtasia Studio drauf gemacht, nur wenn ich damit mein Desktop aufneme ist alles sehr langsan :(

Kann ich daran was machen??

Hab 4 GB Ram!
1
Antworten
6147
Aufrufe
Filme per WinTV aufnehmen
Begonnen von rudi57
30. Dezember 2007, 13:17:38
Hallo,

ich nehme über den USB Stick von WinTv schon mal Filme auf. Nun suche ich ein Programm womit man einstellen kann, das die Werbung nicht mit aufgenommen wird. Ich habe vor Monaten mal was gelesen, habe aber keine Ahnung wie das Zusatz Programm heißt. Hat einer eine Ahnung?
3
Antworten
10381
Aufrufe
Sounds aufnehmen vom Desktop?
Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49
Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm?  :grübel        Wenn geht bitte Freeware also kostenlos!

Bitte um hilfe!
7
Antworten
13741
Aufrufe
suche freeware tool zum soundrippen von line-in ins mp3 format (vista64)
Begonnen von PluX
14. Juni 2007, 08:07:12
hallo leute, ich binn auf der suche nach nem brauchbaren freeware prog, mit welchem ich mein schallplatten, über den line-in ins mp3 format bekomme. das scheitert meißt an vista64.
schonmal danke.