294 Benutzer online
21. September 2024, 04:37:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trainer
7
Antworten
19983
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?


vistavista windowswindows go-windowsgo-windows forumforum hilfehilfe ymsyms problemproblem winwin problemeprobleme win7win7 bitbit gehtgeht treibertreiber downloaddownload funktioniertfunktioniert spielspiel updateupdate fehlerfehler windowwindow startetstartet installationinstallation installiereninstallieren versionversion bgebge forfor 64bit64bit zwuzwu patchpatch cheatscheats bingbing
2
Antworten
12092
Aufrufe
HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr!!!
Begonnen von Mr.Zero
09. Juli 2009, 13:59:20
Also hallo erst mal ich habe ein problem. Ich habe mir neulich Hitman Blood Mmoney geholt hab es installiert aber als ich es dann spielen wollte kam die meldung dass hitmanbloodmoney.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe Windows Vista SP1.

Hier die details:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4492b845
Fehlermodulname: HitmanBloodMoney.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4492b845
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 0005d59b
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5d36
Zusatzinformation 2: af093f500e045e80e46d77b557db59e8
Zusatzinformation 3: fe0f
Zusatzinformation 4: 5f8ed8a9b9131f146e82b4d199689c14

Ich bin föllig Ratlos ?(  und bitte um hilfe
14
Antworten
9283
Aufrufe
starwars knights of the Old republic 2
Begonnen von Picolo
09. Mai 2009, 09:17:04
Hab mir heute das oben genannte spiel installiert.
Soo... nun zu meinen problemen:

1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung das die .exe kaputt ist (hab das spiel schon 2 man neuaufgespielt aber immer noch das gleiche pob.)
2. [s]Wenn ich das Spiel mit Crack spiele kann ich es zumindest starten.[/s]
3. Kann die auflösung nicht auf meine ervorderlichen 1440x900 setzen
4. Das Spielt geht immer öfter zu und wieder auf >.<

Dies lief auf Xp  [s]als auch mit Crack[/s] problem los!


Wie kann ich diese probleme beheben??

PS: Die auflösung ist das kleinste Problem
17
Antworten
14548
Aufrufe
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
Begonnen von Lord_Zuribu
06. Mai 2009, 07:39:55
« 1 2
Hallo zusammen

Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft.

Also, schreibt bitte rein welche Software unter der [b]RC1 nicht[/b] läuft.

Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird.

Gruss
Lord_Zuribu
37
Antworten
37235
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB
5
Antworten
11573
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle
5
Antworten
9780
Aufrufe
bioshock safe bug!
Begonnen von uschi
19. März 2009, 10:32:04
hallo an alle, ich habe da mal wieder en problem mit bioshock!!
Leider habe ich den bekannten "leerer-Safe"-Bug am Ende von Acardia.
Ziemlich am schluss des levels arcadia in langfords büro muss man laut komplettlösung ein tagebuch aus dem safe holen. Bei mir ist der aber leer. Er glänztgolden aber es ist nicht drinnen. Somit komm ich nicht weiter und kann nichts machen

müsste ein bug sein, ich hab mal gegoogelt, viele andere leute haben den auch. das einzige was angeblich hilft ist dass man ein früheres savegame ladet und nochmal den safe aufmacht.habe das auch schon ausprobiert, aber keine chance, der safe is immer leer, oder das tagebuch is net drinne!

kann man sonst irgendwas machen?

währe nett, wenn wenn mir irgendjemand helfen könnte!
2
Antworten
6797
Aufrufe
GTA 4 Entscheidungen !!!Achtung Spoiler!!!
Begonnen von Mad
14. Januar 2009, 17:55:40
Hi, bin jetzt bei Gta4 ungefähr bei der Hälfte und musste schon einige Entscheidungen treffen!

Mich würde mal interessieren wie ihr euch entschieden habt und welche Konsequenzen es dabei gab! Gibt es alternative Enden??

Alle die sich die Spannung nicht nehmen lassen wollen, sollten hier nihct weiter lesen

Ich fange mal an:

1. Dass man sich hier entscheiden kann weiß ich auch nur durch einen Kumpel.. der Mann den man verfolgt soll wohl am Ende am Dach hängen und man kann ihn runter schubsen oder nicht..
Wie gesagt, ich habe von dieser entscheidung gar nix mit bekommen, da ich den Typen bereits auf der Flucht erschossen habe


2. Als Dwayne aus dem Knast kommt will er dass du seine fremd gehende freundin und ihren makker findest.. da kann man sich entscheiden beide umzulegen oder nur ihn!
Ich hebe nur den Typen umgelegt.. dwayne schien recht zufrieden mit der entscheidung


3. Playboy beauftragt dich dwayne umzulegen.. man kann sich aussuchen wen man von beiden umlegt.. ich mag dwayne, desshalb habe ich playboy um die ecke gebrahct  als dankeschön bekam ich seine loft

Mehr entscheidungen gabs bis jetzt nicht oder ich habe sie nicht mit bekommen.. jetzt seit ihr dran
10
Antworten
5757
Aufrufe
Avira Anti Vir
Begonnen von Lulloser
09. Januar 2009, 00:52:03
Hallo
ich habe da ein problem und zwar habe mir einen Trainer für ein Spiel geladen. Da diese meistens Spieldaten verändern erkennt Avira es als Trojaner.
Schön und gut ich klicke auf Ignorieren aber es kommt immer wieder die frage was ich mit der Datei machen will. Jedes mal... ich kann sie nicht mal löschen weil wenn ich löschen klicke öffnet sich wieder Avira und fragt was ich machen will. Das ist lustig weil wenn ich da löschen klicke passiert nichts wenn ich Ignorieren mache kann ich es nicht löschen weil es schon benutzt wird...von Avira. Lol

Bitte helft mir das nervt :D
8
Antworten
96337
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.
2
Antworten
8387
Aufrufe
star wars - empire at wars (forces of corruption)
Begonnen von ralfies62
03. Januar 2009, 15:29:55
ich habe seit kurzer Zeit ein HP Compaq Business Notebook 6720s mit Vista Home Basic. Als Grafikcontroller fungiert "Intel GMA X3100".

Die Basisversion von empire at wars funktioniert noch einigermaßen, aber forces of corruption verursacht beim Starten regelmäßig eine exception. Als Fehlermeldung erscheint u. a., dass der Anzeigetreiber "igfx" (oder ähnlich) repariert werden musste.

Als Voraussetzung für das Spiel ist eine 32 MB 3D-Grafikkarte mit HW-Transform und T&L erforderlich. Des Weiteren sind die unterstützten Chipsätze aufgelistet (alle von ATI Radeon oder NVIDIA GeForce).

Benötige ich jetzt eine andere Grafikkarte für das Spiel?

Gruß Ralf  ?(
7
Antworten
10347
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer
0
Antworten
5996
Aufrufe
Command & Conquer 3 : Kanes Rache v1.02
Begonnen von Deltachaos
25. Dezember 2008, 17:56:09
Hi, ich habe CnC3 : KW instalirt und wolte es spielen aber es leuft nicht ich sehe stunden lang den start bildschirm
habe es auch versucht im kompatibilitätsmodus für xp auszuführen
kann mir jemand helfen?

mein systhem ist:

Vista Home Premium 32 Bit
Intel Core 2 Duo E7300 @ 2.67 Ghz
3 GB RAM
NVIDIA Geforce 9500 GS
10
Antworten
29372
Aufrufe
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???
33
Antworten
37905
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
22
Antworten
26745
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
2
Antworten
6091
Aufrufe
Vista ändert keine txt.Datein
Begonnen von mostwanted030
19. Oktober 2008, 19:42:40
Hi Leute hab mich hier ganz neu registriert, da ich etliche Fragen zu Vista hab und mich freue so einen Ort zu finden :)

Mein Problem ist, dass ich für ein Spiel (Rome Total War) eine txt.Datei ändern muss um mehr "Seiten" freizuschalten.
Bei Xp hat das auch immer geklappt nur bei Vista geht das leider nicht, bin mir aber sicher das es eine Lösung geben muss ^^
Also immer wenn ich die txt.datei ändere und dann die Änderung speichern will kommt dieser Text

[quote]
Die Datein C:\Programm Files\The Creavtive Assembly\Rome - Total
War\data\world\maps\compaign\imerperial_campaign\d escr_strat.txt
kann nicht erstellt werden.

Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind.

(OK) [/quote]

daher bitte ich um Hilfe :)
ahja ps bitte alles ausführlich erklären, weil ich mich noch nicht sogut auskenne :)
17
Antworten
27693
Aufrufe
Absturz beim spielen von STALKER-Clear Sky
Begonnen von Subsanaty
05. September 2008, 16:52:14
« 1 2
Hallo Leute!
Hab ein ganz übles Problem.
Habe mir Heute STALKER-Clear Sky gekauft,installiert,und fang an zu spielen.Aber nach spätestens 5 Minuten bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und der PC startet automatisch neu.Ich weiß nicht woran das liegen kann,darum suche ich Hilfe hier im Forum.
Mein PC:
Core2Duo E8400
Mainboard Gigabyte X48 DQ6
GraKa ATI Radeon HD4870 512MB (mit dem neusten Catalyst Treiber 8.8,ohne CCC!)
OS Windows Vista Home Premium 64Bit
4GB Ram
Netzteil be quiet Dark Power Pro 430Watt

Habe schon mit Prime95 und Mem-Test alles durchgechekt,aber keine Fehler werden mir angezeigt.Habe auch schon mit HW-Monitor nachgeschaut,ob es vieleicht ein Hitzeproblem sein könnte.Aber die Werte sind in Ordnung.
Das neuste Update von Stalker-CS hab ich auch runtergeladen.Aber das Problem bleibt bestehen.
Kann mir einer sagen,was für ein Problem ich habe...?
Denn ich möchte das Spiel gerne zocken!

Danke und Gruß
4
Antworten
13422
Aufrufe
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem!
Begonnen von TermiGR
31. August 2008, 17:15:11
Hallo,
passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download.
[url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url]

Leider kann ich es unter Vista nicht installieren!

[img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img]

Kennt wer eine Lösung?

Grüße
3
Antworten
10294
Aufrufe
Flatout Ultimate Carnage stürzt beim Starten ab
Begonnen von Fabi89
19. August 2008, 14:45:17
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Flatout Ultimate Carnage ganz normal installiert und wollte es dann starten. Jedoch kommt nach jedem Startversuch die Meldung:

Fatal Error: Could not obtain native display resolution

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.

Mein System:

Vista 64 Ultimate
Athlon X2 4800+
Ati 3870
4 gb ram
Asus M2N32 Board