424 Benutzer online
19. September 2024, 03:31:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort floppt
4
Antworten
3666
Aufrufe
Nexus One - Erste Infos zum neuen Google Phone
Begonnen von stoneagem
15. Dezember 2009, 11:36:01
Google mischt jetzt seit ca. einem Jahr im Handy-Markt ordentlich mit, bisher aber nur mit dem eigenen Betriebssystem Android. Einigen Gerüchten zufolge, soll Google angeblich an einem eigenen Smartphone arbeiten, dem Google Phone.

So konnten einige Google-Mitarbeiter das neue Gerät schon antesten und die ersten Fotos ließen auch nicht lange auf sich warten.

Das [iurl=http://www.go-android.de/news/google-nexus-one-google-phone]Nexus One[/iurl] läuft natürlich mit Android 2.1. Das Design ist sehr flach gehalten, mit nur vier Tasten und einem Trackball vorne. Im Inneren des Google Phones steckt ein Qualcomm Snapdragon Prozessor mit einer Taktrate von 1GHz, 320MB Arbeitsspeicher, 512MB ROM und ein 3,7 Zoll OLED-Touchscreen.

Mehr Infos und die ersten Fotos findet ihr in der Quelle:

http://www.mobtech.de/smartphones/nexus-one-erstes-google-phone.html

kaufenkaufen treibertreiber windowswindows nvidianvidia geforcegeforce grafikgrafik softwaresoftware vistavista installiereninstallieren keinkein outlookoutlook brichtbricht win7win7 flopflop preispreis paarpaar computercomputer spielespiele 88008800 kommtkommt bingbing 9551594995515949 sschwsschw netzwerknetzwerk benchmarkbenchmark habehabe neuesteneueste prozessorprozessor spieltspielt zusammenzusammen
17
Antworten
10190
Aufrufe
Top oder Flop? Die neue Radeon-Generation.
Begonnen von SunnyboyXP
09. Juni 2007, 23:21:51
« 1 2
Hallo liebe Forum-Mitstreiter,

was haltet ihr denn vom neuen Grafikchip R600 und der Radeon HD 2900 XT, die erst kürzlich erschienen ist? Ist sie ein Erfolgsmodell? Hat hier AMD/ATI einen Flop gelandet? Besteht noch Hoffnung auf eine bessere Performance durch ausgereiftere Treiber? Oder ist euch das Ganze völlig schnuppe, weil ihr keine Gamer seid?

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung eurerseits.


Euer Sunny
58
Antworten
62448
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???