Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort langsmer | |
---|---|---|
17 Antworten 15043 Aufrufe |
Laptop wird immer langsamer! | |
14 Antworten 6556 Aufrufe |
Langsamer Rechner nach Update vom 23.07.08 Begonnen von matag
24. Juli 2008, 19:25:33 Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, nachdem ich das angebotene Update von Windows Search 4.0 mein Rechner sehr langsam geworden ist und zeitweilig auch zum Stillstand kommt, nichts reagiert mehr. die Mouse bleibt stehen im Browser kann ich keine Tabs wechseln Outlook reagiert nicht Wenn ich dann im Taskmanager schaue nach Prozessen die viel Leistung ziehen ist alles normal.. das einzige was ständig rattert ist die Festplatte..... Habt ihr das auch festgestellt ?? werde das Update mal deinstallieren will hoffen das es dann wieder normal ist... ich werde Euch berichten Gruß Matag | |
7 Antworten 17787 Aufrufe |
Firefox startet mit iGoogle als Startseite extrem langsam Begonnen von kilina
15. Januar 2008, 21:05:09 Ich habe bei meinem Firefox (Version 2.0.0.11) iGoogle als personalisierte Startseite. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem,das der Firefox sehr langsam startet. Heute ist es extrem schlimm,Starten plus kompletter Aufbau der Startseite zwischen 30 bis 60 Sekunden. Zunächst:Ich bin der Meinung es liegt an meiner iGoogle Startseite,denn trage ich eine andere Startseite ein,lädt mein Firefox schnell wie eh und je.Ich möchte aber ungern auf meine iGoogle Startseite verzichten. Deshalb hätte ich dazu ein paar Fragen: 1.Wer von Euch hat die gleichen Probleme? 2.Basteln die bei Google irgendwo herum oder wo liegt das Problem? | |
16 Antworten 20030 Aufrufe |
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP? Begonnen von crate
« 1 2 27. Juni 2007, 23:51:02 hallo, ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht. Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird? Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist. |
Als erstes merkte ich das an der Zeit beim Booten-Bios-Passwort eingeben dann 1min.bis Win-Passwort-
dass dauerte am anfang ca.10 sec!
Von Win- Passwort bis betriebsbereit dann aber sehr schnell-ca 20 sec.
Was mich aber am meisten nervt:Systemmprüfung komp. mit Avira 55 min-vormals ca.30 min!
Lasse auch einmal im Monat CCCleaner durchlaufen-auch merkbar langsamer!
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Laptop TOSHIBA P200D12T,2 GB Ram,200GB HDD,Vista Home Premium