183 Benutzer online
08. September 2024, 03:23:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fireox
2
Antworten
4351
Aufrufe
Bildschirm riesengroß - Einstellungen ok, Sicherheitsmodus off
Begonnen von sabine.kah
24. November 2017, 13:59:03
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem Computer, für welches ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Mein Computer hat gestern auf einmal das ganze Fenster klein gemacht, rundherum schwarz. Habe dann neu gestartet und alles war dann extrem groß. Die Bildschirmeinstellungen sind ok und es ist auch nicht der Sicherheitsmodus an.

Kann vielleicht jemand helfen oder hat einen Tipp? Danke :)

internetinternet windowswindows vistavista mozillamozilla gehtgeht go-windowsgo-windows firefoxfirefox problemproblem downloaddownload firevoxfirevox forumforum hilfehilfe firfoxfirfox win7win7 problemeprobleme firefire programmeprogramme fehlerfehler vistvist flashflash 20102010 explorerexplorer ultimateultimate browserbrowser 64bit64bit laufenlaufen searchsearch mssmss funktioniertfunktioniert playerplayer
5
Antworten
5935
Aufrufe
Mozilla Firefox 3.5.7
Begonnen von ossinator
05. Januar 2010, 19:43:51
Mozilla Firefox 3.5.7 behebt ein Stabilitätsproblem und beseitigt ein Problem bei der Darstellung der Update-Benachrichtigung.
Bislang konnte ich leider noch keinen offiziellen Download dafür finden. Dieser wird aber nachgereicht.
12
Antworten
12902
Aufrufe
Firefox bald auch speziell für 64bit!
Begonnen von djxerxes
06. Juli 2009, 19:35:40
Auf Winfuture (http://winfuture.de/news,48295.html) ist mir gerade ein Artikel aufgefallen, der verkündet, dass der Open Source Browser "Firefox" bald auch in einer 64 bit Version verfügbar sein soll.
"Während der Internet Explorer 8 schon in einer 64-Bit-Fassung zu haben ist, sucht man bei Mozilla noch vergebens nach einer offiziellen Portierung. Lediglich ein Entwickler mit dem Pseudonym Makoto hat bereits eine entsprechende Version der Firefox-Versionen 3.0 und 3.5 ins Netz gestellt."
[attachment=1]
(Offizielles Logo von Firefox, offiziell verfügbar [url=http://www.mozilla-europe.org/en/press/]HIER[/url]

Nun soll die Version 3.6 (derzeit in RC Phase) auch als 64 bit Edition zum Download bereitstehen.
Makoto ließ nun verlauten", dass er parallel zum Entwickler-Team, das an der Weiterentwicklung von Firefox arbeitet, auch zeitnah einzelne Builds auf 64-Bit-Architekturen portiert."
19
Antworten
77483
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
3
Antworten
4127
Aufrufe
FireFox unter Vista Ultimate funktioniert nicht mehr
Begonnen von zzbaron
09. Juni 2009, 06:43:54
Hallo an alle,

habe bereits sehr lange dieses Problem: Ich hatte auf meinen Vista Ultimate PC mit SP1 früher immer Firefox laufen, ohne Probleme. Dann kam der Tag, an dem Firefox ständig abstürzte, einen Bericht an Mozilla senden und neustarten wollte - doch dann kommt es zu genaus demselben Ziel.
Ich dachte, es liegt an irgendeinem Update von Vista und es wird sich spätestens mit dem SP 2 beheben lassen, doch falsch gedacht. Es lässt sich keine
Variante von Firefox verwenden, alle machen das gleiche Problem. Was kann das sein und wie bekomme ich Firefox wieder zum laufen?
Habe es schon mehrmals Deintalliert, alle Dateien des Programmes gelöscht oder das Programm über dem vorhandenen installiert - kein Erfolg.

LG

zzbaron :evil:
5
Antworten
18351
Aufrufe
Firefox 64 bit
Begonnen von Curtis
12. Juli 2008, 13:51:26
Hat jemand von euch diese version am laufen? sind ja nur betas,aber mich würde halt interressieren ob alles gut läuft!

falls es jemand nicht kennt:

http://www.mozilla-x86-64.com/
4
Antworten
7171
Aufrufe
Fehlermeldung Kein Datenträger --> Browserverknüpfung
Begonnen von sTaN
19. Mai 2008, 17:27:54
Hallo,

ich habe mit einem mal einen bösen Fehler (siehe Anhang), wenn ich aus einer Anwendung heraus einen Link öffnen will.
Zunächst ist es mir beim Thunderbird aufgefallen, dass keine Links in meinem Browser (Mozilla Firefox 2.0.0.14) aufgerufen werden, allerdings ohne Fehlermeldung.
Als allerdings bei meinem Miranda IM und Xfire das selbe Problem auftrat und mir zusätzlich eine Fehlermeldung brachte, wurde ich stutzig.

Ich habe mir auch bereits unter Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Programmzugriff und Computerstandards festlegen die Optionen unter Benutzerdefiniert angeschaut und dort ist bei Standardbrowser verwenden, Aktueller Standardbrowser ausgewählt (und dies ist Firefox) Allerdings wundert mich hier schon das mir der Firefox nicht direkt als Auswahlmöglichkeit angezeigt wird, sondern nur der IE.

Aus diesem Grund wollte ich unter Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Standardprogramme festlegen, Mozilla Firefox hinzufügen, dieser wird allerdings nicht in der Liste, links daneben, angezeigt.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 64bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

[img][/img]
Gruß,
sTaN