Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort extension | |
---|---|---|
3 Antworten 4270 Aufrufe | ||
14 Antworten 14732 Aufrufe |
zweite dvd und das expansion pack kann unter windows 7 nicht installiert werden Begonnen von Marius Bier
10. Januar 2012, 12:17:11 Guten Tag, Ich habe den Microsoft Flight Simulator X Gold Edition gekauft, kann aber nur die erste dvd installieren. Hatte das Spiel unter keinem anderen System vorher installert. Die erste dvd konnte installiert werden, allerdings stürzt das Programm ab und an ab, was jetzt aber nicht das Problem ist. Das Expansion Pack kann ich nur installieren, wenn die zweite DVD installiert ist, aber genau das funktioniert nicht. Der Inhalt der DVD wird im Explorer angezeigt, wenn ich die Anwendung "DVDCheck" starten möchte passiert allerdings garnichts! Wäre euch für eine schnelle Hilfe echt dankbar!! | |
15 Antworten 39327 Aufrufe |
Virtual-Box kein internet :( Begonnen von Lennart
« 1 2 12. November 2011, 11:04:49 Hi com.. Ich habe (auch wenn ich es nicht ganz so toll finde) jetzt mal probiert wie es ist ein Windows xp in Virtual-Box laufen zu lassen, so weit geht auch alles ganz gut, nur habe ich kein internet.. Bei den netwerkeinstellungen die man in der VB konfiguration vonnehmen kann habe ich folgendes eingestellt: Angeschlossen an: Host-only Adapter Name: VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter das heißt doch so weit ich das verstanden habe das die Verbindung vom host System weiter an die VB gereicht wird oder etwa nicht? | |
14 Antworten 31928 Aufrufe |
TEC - Datei Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26 Hallloo Leute :) ich habe ein fettes Problem. Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden. fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine TEC-Datei als namen haben. was ist das? udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen? ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.- und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/ ich hoffe man kann mir helfen ;-) wäre suuuuuuupppeeeer :)) | |
5 Antworten 4723 Aufrufe |
Neu erstellten Ordner unter "Benutzername" anzeigen, aber auf D: speichern Begonnen von albert39
16. November 2010, 13:25:14 Ich muss einige Arbeiten auf einem fremden Rechner (mit Vista Ultimate) durchführen, kenne aber Vista nicht (nur XP). Ich suche nach einer Doku (oder Tutorial) für die Fragen: 1. In der Startleiste (rechter Bereich) stehen unter "Benutzername" noch eine Reihe anderer Dateien (z. B. Spiele, Musik), die derzeit nicht benötigt werden. Wie kann man die Anzeige an dieser Stelle löschen (ohne natürlich die Dateien zu löschen) bzw. wie kann man dort Dateien anzeigen, die oft benötigt werden? 2. Wie erstellt man im Explorer unter Desktop --> Benutzername einen Ordner, der aber dann nicht auf C:\Users\Benutzername liegen soll, sondern auf D: ? In einem neu erstellten Ordner finde ich bei den "Eigenschaften" keinen Pfad-Tab. 3. Kann man auf einfache Weise (also ohne regedit) einen neuen"Personal-Ordner" erstellen? Oder sind sie von Vista vorgegeben? Danke für Eure Hilfe. Albert | |
18 Antworten 10413 Aufrufe |
Firefox selbstständiges Tab öffnen Begonnen von Hardstylez91
« 1 2 02. Mai 2010, 01:40:16 Hi ich hab ein riesen Problem... Seither ich meinen Firefox neu Installiert habe, öffnen sich bei mir selbsttätig die Tabs... Und es kommen so Seiten wie: [i][color=red]edit by netzmonster ***LINK ENTFERNT***[/color][/i] [b][u][color=red]Klickt bitte nicht auf den Link!!! Er dient nur zur veranschaulichung....! Wer doch klickt, auf eigene Gefahr!!! Da ich nicht weiß was es ist.[/color][/u][/b] Bitte helft mir | |
2 Antworten 6319 Aufrufe |
Bitte um Hilfe bei Plugin Installation im Media Center! Begonnen von andreas526
27. April 2010, 14:09:12 Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen! Vor 2 Tagen habe ich mir einige Plugins fürs Media Center runtergeladen, das sind 2 Datei-Typen. Und zwar ".mpi" und die zweite hat die Endung ".MPE1" Soweit ich beim googeln erfahren habe sollte die Installation recht einfach sein, so steht es geschrieben: "Du musst die MPInstaller.exe aus dem MP Verzeichnis starten (C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\MPInstaller.exe). Und dort musst du dann auf "Install local extension" klicken und dein .MPE1 File auswählen." Man muss ja den Link einfügen wenn man von einer anderen Seite was zitiert habe ich in den Foren Regeln gelesen was ich hiermit auch mache: http://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/probleme-plugin-installation-mpe1-mpi-79304/ Aber leider finde ich weder im x86er Ordner oder im Ordner Program Files nirgendwo ein Team MediaPortal oder dergleichen, ich finde ja nicht einmal das Media Center unter beiden Programm Verzeichnissen! Für jede Hilfe und Rat wäre ich Euch sehr Dankbar! Sollte die Frage auftauchen, ich habe mein Media Center aktiviert und alles eingerichtet! Grüße, Andreas | |
32 Antworten 31037 Aufrufe |
VID-Dateien konvertieren | |
1 Antworten 16131 Aufrufe |
ExtMan - Dateitypen nach Belieben konfigurieren Begonnen von Noone
06. Januar 2010, 09:40:58 In Windows Vista und in Windows 7 fehlt leider aus völlig unverständlichen Gründen die in sämtlichen Vorgänger-Windows unter "Ordneroptionen" vorhandene Möglichkeit, Dateitypen zu konfigurieren. Einiges davon wurde in "Standardanwendungen" gepackt. Einiges dieser Möglichkeiten ist schlicht und einfach nicht mehr da. Angenommen, Ihr wollt einen bestimmten Dateityp mit einem bestimmten Symbol versehen. Ohne diesem Dateityp gleich eine Anwendung zum Öffnen zuzuweisen, geht das in Vista/Win7 nicht mehr. Mit dem Programm "[b]ExtMan[/b]" (Extension Manager) http://www.pix-house.com/extman.html geht das. So kann z. B. dem nicht zugeordneten Dateityp "bak" (statt "BAK-Datei") sowohl ein bezeichnender String ("Sicherungsdatei") als auch ein bezeichnendes Icon zugewiesen werden. | |
14 Antworten 17885 Aufrufe |
Verknüpfung löschen Begonnen von Musicscore
19. Dezember 2009, 14:42:46 Weiß einer wie das weggeht ?? Mit Nero kann man das ja mit dem NeroClean Tool. Wo wird das verknüpft,hab schon registry abgesucht... | |
0 Antworten 96780 Aufrufe |
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53 Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren. Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen. [img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img] Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“ den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden. Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen. [img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img] | |
7 Antworten 10226 Aufrufe |
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05 Mir ist beim Download eines Programmes ein Fehler unterlaufen, bei der Anweisung Datei immer öffnen mit, habe ich den Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will. Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien wieder gewohnt öffnen kann. :O :O | |
0 Antworten 12213 Aufrufe |
ASUS Eee PC 1008HA - neues BIOS Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:03:31 Unter http://eeepc.asus.com/global/file/1008ha.zip gibt es ein BIOS-Update für den Asus EE PC 1008HA, dass für verbesserte WLAN-Geschwindigkeit sorgt. [quote]perating System Genuine Windows® XP Home (*Pre-installed with Microsoft Office Home & Student 2007 60-day Trial and vary by country) GNU Linux Display 10.1" LED Backlight WSVGA Screen (1024x600) with Color-Shine (Glare-type) Intel CPU & Chipset Intel® Atom N280 Memory 1GB DDR2 SO-DIMM Hybrid Storage 160GB 2.5" SATA II 5400RPM HDD 10GB Eee Storage *Eee Storage service is complimentary for the first 18 months. Please register account information for 6 months extension (depend on country) **Eee Storage has games, wallpapers and customized software free for downloads to enhance your experience! Wireless Data Network WLAN 802.11b/g/n @2.4GHz Bluetooth2.1 + EDR Camera 1.3M Pixel Audio Hi-Definition Audio CODEC Stereo speaker Digital Array Mic Input / Output 1 x Mini VGA Connector 2 x USB 2.0 1 x LAN RJ-45 2 x Audio Jack (Head Phone / Mic-in) Card Reader: MMC/ SD(SDHC) Battery 6 hrs*, 32Wh Slim and Eco-friendly Li-polymer Battery *Operation lifetime subject to product model, normal usage conditions and configurations. Learn more about battery life >> Dimensions 262mm(W) x 178mm(D) x 18mm~ 25.7mm(H) Weight 1.1Kg(2.42lbs) Infusion White, Black, Pink, Blue, Sapphire Blue, Ruby Red[/quote] | |
0 Antworten 3595 Aufrufe |
PDF-Extension für Firefox Begonnen von ossinator
14. Juli 2009, 11:19:42 Nitro PDF Software hat eine Erweiterung für den Browser Firefox vorgestellt, mit der es möglich ist, beliebige Webseiten in das PDF-Format umzuwandeln. so ist es auch möglich PDF-Dateien in HTML umzuwandeln. Dazu wird die Datei an den Hersteller gesandt und dieser konvertiert diese dann und stellt sie zum Download bereit. Man kann sie sich dann auch per Email schicken lassen. Die Erweiterung ist kostenlos und unter [url=http://www.pdfdownload.org/][b][color=blue]pdfdownload.org[/color][/b][/url] herunterladbar. | |
2 Antworten 4817 Aufrufe |
Merkwürdige Tastatur verhalten Begonnen von Kermit_79
27. Dezember 2008, 00:09:49 Hi, ich habe seit kurzem eine Acer Extensa 5630Z Notebook. Nun wundert es mich das direkt nach dem starten von Vista die Notebook Tastatur nicht funktioniert. Es dauert dann immer so 1-2 min bis ich die ersten Zeichen schreiben kann. So kann ich mich z.B. nach dem Hochfahren nicht anmelden weil ich ja ein Passwort eingeben muss.Finde es schon ein bisschen nervig und wundere mich ob das nun normal für Vista ist (hatte vorher nur XP) oder ob es an meinem Notebook liegt. Habe direkt nach dem Start auch gleich mal in den Geräte Manager geschaut und dort war die Tastatur aufgeführt und als "funktioniert einwandfrei" ausgewiesen. Könnte es vielleicht auch sein das es einen Dienst gibt des sich speziell mit der Tastatur/Eingabegeräten beschäftigt welcher bei mir womöglich verzögert gestartet wird ?? Viele Fragen auf einmal, ich hoffe es kann mir jemand Antworten liefern. Gruß Kermit | |
21 Antworten 12093 Aufrufe |
SP1 lässt sich nicht installieren! Bluescreen nach installation volmgrx.sys Begonnen von sackzement
« 1 2 28. Juli 2008, 22:17:16 Hi, nach ca 10 versuchen Vista zu installieren weis ich nun nicht mehr weiter. Ich habe alle Treiber aktualisiert im bios rumgestellt usw. hier ein screenshot mit der fehlermeldung: [img]http://home.arcor.de/moongo/DSC01205.JPG[/img] die besagte datei volmgrx.sys is vorhanden. nur was is mit der faul ? und zu was gehört die ? google sagt "Volume Manager Extension Driver" keine ahnung was das sein soll und wie ich den fehler behebe :( | |
4 Antworten 22941 Aufrufe |
Probleme mit Samsung PC-Studio Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung. Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2). Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben, mit dem es bei mir ja nicht funzt. Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage: "Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?" wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler. Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren, allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab. Ich bitte um eure Hilfe. Liebe Grüße, VisUser | |
3 Antworten 12257 Aufrufe |
Dateiendungen/Dateizuordnungen unter Vista löschen?! Begonnen von r.wiggum
16. Juni 2008, 08:27:45 Hi, ich hab heute bei meinem Vista 64bit unter [b]"Dateitypen zuordnen"[/b] einen komischen Eintrag gefunden. Dort steht als Dateiendung [b]".5(working!!!)"[/b]. Ich habe dann den PC durchsucht und habe einen Download gefunden indem dieser Wert vorkommt: [b]"patch 1.4 and 1.5(WORKING!!!)"[/b] Ich schätze mal, ich habe beim Umbenennen die Dateiendung ausversehen verändert. :wallbash Nun habe ich unter [i][b]"Start-->Standartprogramme-->Datei oder Protokoll einem bestimmten Dateityp zuordnen(Dateizuordnung)"[/b][/i] leider nicht gefunden wie ich diese Dateiendung ändern/löschen kann. Bei WinXP gab es doch auch ne Möglichkeit manuell alle Dateitypen zuzuordnen oder zu löschen. Über die Ordneroptionen glaub ich, oder? Geht das bei Vista nicht? Habe es auch schon in der Registry unter [b]" HKEY_CLASSES_ROOT\.5(WORKING!!!) "[/b] gefunden. Reicht es aus , wenn ich den Key einfach lösche? Oder verschlimmert es sich dadurch nur? [b]Ich hoffe jemand hier kann mir helfen![/b] | |
3 Antworten 8760 Aufrufe |
.dmg dateiendungen Begonnen von Perverz
04. Juni 2008, 14:30:25 Liebes Forum,ich habe eine frage,und ywar habe ich eine dmg datei auf meinem vista rechner. meine frage ist / wie nutze ich sioe unter windows da diese datei ein Os X ist,bzw wie boote ich sie,wenn ich sie brenne dann bootet der sie nicht. Achja und ich habe boot camp draufgehabt,seidem ist meine tastatur i wie verstellt bitte um hilfe Ps auf der taskleiste steht kein DE mehr,also wie stell ichs wieder auf DE da kein frageyeichen mehr geht`` deshalb sry fuer das komische schreiben danke fuer hilfe | |
34 Antworten 55786 Aufrufe |
CCleaner - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 3 29. April 2008, 12:45:08 [i][b]CCleaner 2.0.7[/b][/i] Das kostenlose Programm unterstützt nun auch die Vorab-Version des Mozilla-Browsers Firefox 3. Neben der Verbesserung, dass die Restzeit-Anzeige nun genauer arbeitet wurden auch noch weitere kleinere Fehler behoben. CCleaner untersucht den Computer auf unbrauchbare oder nutzlose Dateien und entfernt diese. Zudem können auch direkt über CCleaner Programme deinstalliert werden. Das Programm unterstützt sowohl Winodws 98, XP als auch Vista. [url=http://www.ccleaner.com/download][b][color=blue]Download CCleaner 2.0.7[/color][/b][/url] |
ich habe eben versucht mich zu registrieren, habe aber keine Mail bekommen,... egal. Also schreibe ich jetzt hier. Problem Windows XP ist mit Virtual Box 4.1.8, also der aktuellen Version unter Windows 7 als VM erstellt. Ich kann aber in der VM nicht ins Internet. Auch kann ich keinen gemeinsamen Order einbinden.
Beim Versuch Hilfe zu finden bin ich auf die Gasterweiterungen gestoßen, die ich unter 'Geräte' installieren soll. 'Geräte' habe ich aber nicht, nur 'Maschine'. Und unter 'Maschine' gibt es keine Gasterweiterungen. Das reicht erst mal! Komme immer weiter von der ersten Frage weg... ;(kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß
VBneuling