Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort optimierungsprogramm | |
---|---|---|
2 Antworten 13773 Aufrufe | ||
3 Antworten 10654 Aufrufe |
Miniaturansicht von bildern Begonnen von maikberliner
24. Januar 2010, 10:33:46 ich kann seit dem ich das windows 7 habe meine bilder nicht mehr ordentlich suchen weil es keine minaturansicht mehr gibt oder ist es nur eine einstellungssache? hoffe ihr könnt mir helfen | |
4 Antworten 10701 Aufrufe |
Internetverbindung optimieren ! Begonnen von tomz
25. Oktober 2008, 19:59:32 Hallo liebe Forummitglieder Ich bin neu hier únd hab da gleich mal eine Frage und zwar ich habe ,,TuneUp Utilities 2008'' und ich habe versucht meine Internetverbindung zu verbessern ich kenne mich da überhaupt nicht aus und habe einen Blödsinn angestellt und zwar wenn man auf TuneUp klickt dan auf ,, Leistung steigern '' dan unten auf ,, TuneUp System Optimizer '' hier wiederrum auf ,, Surfen und Downloaden beschleunigen hier habe ich anfangs dieses benützt ,, Modem ( 56 KBit oder weiniger) '' dan habe ich auf ,, ISDN 2 Kanäle (128 KBit) '' gecklickt und auf weiter geklickt. Jetzt stand hier wurde optimiert !! Seitdem aber bemerke ich das mein Internet nicht schneller wie vorgehabt geht sondern langsamer jetzt die Frage wie kann ich wieder zurück auf ,,Modem (56 KBit oder weniger ) '' schalten weil wenn ich wieder auf TuneUp gehe und das alles wiederhole steht dan nur das Internet wurde schon optimiert und es bleibt immer das ,, ISDN 2 Kanäle ( 128 KBit) Wie geht das also wieder zurücksetzen ??????????????????????????? l.g tomz | |
12 Antworten 5783 Aufrufe |
Windows 2000 aufbohren? Begonnen von stoneagem