Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafikkartetreiber | |
---|---|---|
18 Antworten 119913 Aufrufe |
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel | |
11 Antworten 8971 Aufrufe |
Grafikkartentreiber Begonnen von comp16
24. November 2010, 14:39:26 Wieso kann ich einen Grafikkartentreiber nicht mehr installieren ?( | |
1 Antworten 6620 Aufrufe |
Neusten Grafikkartentreiber installieren Begonnen von NikNolte
25. Oktober 2009, 12:33:49 Ich habe gerade Windows7 neu aufgesetzt und möchte nun den aktuellen Treiber (NVIDIA GTX275) installieren. kann man den einfach so installieren oder muß man den alten erst entfernen, dann Neustart und dan den neuen Treiber drauf... ?? | |
3 Antworten 12245 Aufrufe |
Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten Begonnen von morli
25. Mai 2009, 07:46:42 Hallo Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion. Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als einziges sieht man die Maus. Aber man kann nichts machen damit auch kein Str.alt.entf. Bin dann im abgesicherten Modus reingegangen Grafikkartentreiber deinstallieren > wieder neu starten und Vista hat gestartet. So seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass er auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten läßt. ( nach der Benutzeranmeldung > schwarzer Bildschirm) Ich habe mir der Rep. CD schon diverse Reperaturen gestartet auch Systemwiederherstellungen.... Leider ist es mir nicht möglich den Treiber zu aktivieren!!! Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben. Weil ich ahtte auch das Problem, dass ich übers Knoppix meine Daten nicht wegkopieren konnte. Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als die Platte auszubauen und sie extern anzuschließen. Außer ihr könnt mir helfen Danke mfg David | |
3 Antworten 8215 Aufrufe |
Treiber für Laptop Grafikkarte Nvidia Geforce9400M Hybrid SLI Begonnen von Link_it
01. Mai 2009, 11:00:19 Hallo, Wie oben im Betreff genannt suche ich diesen Treiber. Kann mir da bitte jemand helfen. Mfg Link_it | |
2 Antworten 4186 Aufrufe |
Treiber nvidia Begonnen von boerni
27. Oktober 2008, 19:22:49 moin allerseits. Ich habe mein Acer-Laptop von Home Premiun auf Ultimate umgestellt. Nun zeigt meine Grafik den Microsoft Standardtreiber an. Wenn ich nun von nvidia den Treiber automatisch erdennen lasse, melden die ich soll bei Acer laden. Dort komme ich aber nicht weiter, ist nicht gerade übersichtlich gestaltet. Wenn ich nun den Treiber runterlade und manuell installeiren will, meldet nvidia dass meine Windowsversion nicht Vista ist 8o Nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Acer aspire 7720g mit Vista Ultimate 32bit, nvidia gforce 9500M GS 512MB | |
12 Antworten 7217 Aufrufe |
Vista --> Alles ruckelt und laggt nach einiger Laufzeit Begonnen von reaper27374
01. Mai 2008, 21:17:02 Guten Tag, ich habe mir seit ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Genauer ein Acer 7720G-933G64HN mit: 2,5GHz Core 2 Duo 3GB Arbeitsspeicher Geforce 8600M GT Vista Home Edition 32 Bit Nun habe ich gemerkt, sobald Vista länger als ein paar Stunden läuft, fängt alles an zu laggen und ruckeln. Wenn ich Musik höre, knistert und stockt der Sound richtig. Wenn ich ein Fenster maximiere, ruckelt die Grafik und es läuft nicht flüssig ab. Nun aber folgendes: Sobald ich einen Neustart mache, läuft alles wieder wie geschmiert! Liegt es an Vista oder ist es eher ein Hardwareproblem? Vielen Dank schon mal im Vorraus an euch. Reaper27374 |
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst