Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 100k | |
---|---|---|
51 Antworten 24677 Aufrufe |
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme? | |
9 Antworten 10452 Aufrufe |
100 % CPU-Last mit Windows Live Messenger & Windows Vista Ultimate x64 Begonnen von D3fc0n
08. Januar 2008, 00:28:17 Einen schönen guten Abend, schieße ich gleich mal mit meinem Problem los: Immer wenn ich unter Windows Vista Ultimate x64 meine Webcam einschalte (Windows Live Messenger) steigt die CPU-Last meines Rechners auf 100 %! Meine Webcam ist eine Loggitech Sphere MP. Mein System ist locker schnell genug um das Video ohne Vollast darzustellen. Die Treiber der Camera sind aktuell! Worann kann das liegen? Ich weiß viele Leute haben dieses Problem... | |
4 Antworten 17403 Aufrufe |
Scanner Medion MD9693 mag mit Vista nicht Begonnen von Sixpack
25. November 2007, 18:36:35 Hab einen 2002er Medion Scanner, Typ MD9693 und ein Notebook mit Vista Premium. Gerätemanager sagt, ok USB-Scanner funzt - ja, von wegen. Lamperl brennt zwar aber wenns um Kommunikation zwischen Notebook und Scanner geht - geht halt nichts mehr. Fehlermeldung lt. Windows Vista:: "Könnte sein, das ein anderes Programm auf den Scanner zugreift" und man sollte dies zuerst beenden. Is nicht - kein zweites Programm aktiv. Der Tip, das Scanner-Treiber Setup im Kompatibilitätsmodus zu installieren half bei mir nicht. Die TWAIN-Schnittstelle geht auch nicht. Andere Programme greifen auf die Scanner Schnittstelle zurück, bringt also nix. Das gelobte Programm "VueScan" konnte auch nicht helfen. Weis nicht mehr weiter - bin bald soweit das alte XP zu installieren - dann gibts auch nicht mehr die Probleme mit den explosiv ansteigenden Threads und Handles. Weis einer noch einen Trick? Volker | |
1339 Antworten 328718 Aufrufe |
Eure Desktops Begonnen von Furgy
« 1 2 ... 89 90 » 11. Juli 2007, 16:59:06 Mich würde mal interessieren, wie eure Desktops ausschauen :tongue: Also, ich fang einfach mal an :] [URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL] -> Draufklicken für volle Auflösung... |
und kein flyakite habe schon getestet ist nicht grad so toll :zwinkern
:D :D :D ?( ?( ?(
mfg Br34kdowN