Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort compuer | |
---|---|---|
6 Antworten 40286 Aufrufe | ||
2 Antworten 14598 Aufrufe |
Fährt nur bis zur Benutzerauswahl hoch / Maus und Tastatur reagieren nicht. Begonnen von Katiaa
19. Oktober 2014, 22:09:30 Guten Abend, Wie mein Betreff schon sagt, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich war lange Zeit nicht mehr dran, also weiß ich nicht was mein Bruder mit ihm gemacht hat :D Wenn ich mein PC hochfahre kommt er nur bis zur Benutzerauswahl und ich kann dann halt auch nichts auswählen, weil er weder die Maus noch die Tastatur annimmt. Ich kann nichts machen. Wenn ich ihn dann ausschalte, indem ich den an/aus Knopf gedrückt halte und dann anmache kommt er zur Fehlerbehebung, also ob ich ihn normal starten möchte, etc. Dort funktionieren nur die Pfeiltasten und die Entertaste das wars. Ich Bitte echt um dringende Hilfe, denn ich wollte gerne noch meine Fotos, etc. retten. Vielen vielen Dank im Vorraus :)) | |
11 Antworten 24499 Aufrufe |
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab! Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42 Hey Leute, Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen. Kann meine Grafikkarte kaputt sein? Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab! Bin dankbar für jede Hilfe! :) | |
6 Antworten 35975 Aufrufe |
dvd wird vom pc nicht erkannt Begonnen von digaa
13. November 2011, 19:52:31 hallo erstmal zuerst ich weiss das es schon viele foren einträge mit diesem thema gibt, aber die haben mir nicht geholfen ich hab mir heute fable 3 gekauft und wollte das installieren. das problem ist das der computer die dvd nicht erkennt aber andere spiele wie CS 1.6 oder just cause 2 ohne probleme erkennt. allerdings hab ich das bei meinem vater am pc ausprobiert und der erkennt die dvd, also an der kann es nicht liegen. im voraus schon einmal danke für die antworten lg digaa | |
4 Antworten 14281 Aufrufe |
PC bereinigen Begonnen von Guitarking
02. April 2011, 18:46:32 Hallo Leute! In letzter Zeit braucht mein Rechner wieder ewig beim Starten bzw. Zeit, bis man wirklich was arbeiten kann, da er ziemlich lang ladet, was auch immer. Auf jeden fall bin ich gerade beim deinstallieren unnötiger Software sowie bereinigung des Autostarts. Nur hab ich mir gedacht, was gäbe es sonst noch so alles? Weiß dahingehend jemand [b]ein gutes Programm, dass mir meinen PC mal durchscannt und ihn mir bereinigt? [/b] Lg | |
5 Antworten 17176 Aufrufe |
MSN Messenger Logindaten löschen Begonnen von Kelowna
08. Juni 2010, 23:05:52 Wo kann ich die Anmeldedaten mein MSN Messenger löschen,jedesmal wen ich mich beim Messenger anmelder habe ich dort zig Anmelderdaten von meinen Kids und vertipper stehen die ich dor störend finde ich habe auch schon versucht den Messenger zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber die Anmeldedaten sin immer noch da. Mein System ist Win 7 Ultimate der Der Messenger ist der Aktuelle von MSN | |
10 Antworten 15026 Aufrufe |
Windows Anmeldekennwort vergessen !? Begonnen von Brennstoff
23. Februar 2010, 13:33:37 Hi Leute habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert. Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O Gibt es denn ein Todsicheres Prog oder kann man manuell etwas machen? Bin für alles was mir weiter hilft dankbar. | |
5 Antworten 7384 Aufrufe |
Netzlaufwerk verbinden Begonnen von STADA-AG
27. November 2009, 22:10:39 [color=blue]Hallo an alle zusammen, ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meinem Abstürz ist/war alles weg. Ich weiss nicht mehr wie der Server heißt, das kann ich unter Arbeitsplatz -> Verwalten - Geräte Manager einsehen - da steht "SERVER" auf dem Server. Dann gehe ich zum PC wo das Netzwerk verbunden werden soll, weiter zu Netzwerkumgebung -> Gesammtes Netzwerk -> Microsoft Windows Netzwerk -> Arbeitsgruppe - Server. Dann muss ich Benutzername und Kennwort eingeben. Bei Benutzername gebe ich nur SERVER ein. Aber das Kennwort habe ich vergessen. Wo kann ich das wieder herbekommen? Irgendwelche Crack-Tools? Gibt es da was??? Besten Dank und viele Grüße.[/color] | |
13 Antworten 21320 Aufrufe |
Acronis True image 11 bootet nicht Begonnen von Senfsaft
23. April 2009, 14:00:52 Hallo, ich bin neu hier, also erst mal ein hallo an alle hier. ich hab auch gleich schon ein problem, bei dem ihr mir vll helfen könnt. ich habe mir einen neues acer notebook gekauft das aspire 6935g das billige ding was es bei media markt gab. So nun möchte ich meine Systempartition sichern. Ich hab mir gedacht ich benutze dazu acronis 11, hat bisher immer geklappt. Also cd eingelegt, neu gestartet. Es kam der acronis loader und dann die fehlermeldung couldn´t find system partition oder so in der art. Jetzt meine Frage, wieso das??? muss ich das erst installieren?? dann ne not cd erstellen??? bisher gings immer damit. Einlegen, neu booten, auswählen was gesichert werden soll und dann rauf damit auf die externe platte ich hab keine ahnung ob vista den mbr anders verwaltet oder weiß der geier, wahrscheinlich existiert noch nen versteckte partition mit recovery daten von acer liegts vll daran??? vielen dank für eure hilfe | |
2 Antworten 122727 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
3 Antworten 28081 Aufrufe |
Dell - Entering Power Safe Mode??? Begonnen von Laface
19. Februar 2009, 05:29:09 Hi, habe ein riesen problem, aus dem ich nicht mehr schlau werden kann. Ab und zu passiert es, dass mein Desktop-PC hochfährt und mein Monitor jedoch schwarz bleibt außer einer kleinen Anzeige: "[b]Entering Power Safe Mode[/b]". Monitor geht nicht an. Er bleibt dunkel. Nach Neustart alles wieder normal, als ob nichts gewesen wäre. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären bitte? Insbesondere da ich ihn erst seit einer Woche besitze... Auch habe ich schon neu Grafiktreiber installiert, versucht alle gefundenen Optionen für Energiesparmodus zu deaktivieren bzw. zu ändern. Leider ohne Erfolg. Danke im voraus für eure Hilfe... Info: Dell Desktop Studio XPS 435 Monitor Dell S2309W 23" Vista Premium 64 bit Grafikkarte ATI 3650 256MB | |
27 Antworten 10983 Aufrufe |
Computer-Bild 3/2009 bringt "tausende" XP-/Vista-/Office-Updates. Begonnen von OCtopus
« 1 2 17. Januar 2009, 18:08:54 Computer-Bild 3/2009 vom 19.1.2009 bringt eine Zusammenstellung "tausender" XP-/Vista-/Office-Updates. Wenn das CB-Update-Programm installiert ist, zeigt es alle nicht installierten Updates an, die dann per Häkchen installiert werden können. Hierbei werden auch Updates installiert, die nicht durch das automatische Vista-Update angeboten wurden. Das Update-Programm ist nur bis zum 15.2.2009 lauffähig. Damit soll verhindert werden, daß neuere später installierte Updates überschrieben werden. Ich werde es mir mal ansehen und zu gegebener Zeit berichten. | |
2 Antworten 6907 Aufrufe |
im Explorer Eigenschaften öffnen klappt nicht! Begonnen von Gungel
29. Dezember 2008, 17:29:02 Hallo! Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Laptop und Vista. Habe erst seit Samstag Vista... Ich wollte im Explorer unter Ordner und dann unter Desktop z.B. von "Computer" die Eigenschaften öffnen! Jedoch geht dies plötzlich nicht mehr! Gestern oder Vorgestern ging es jedoch noch. Es flackert nur kurz ein weiteres Fenster auf, welches aber dann weg ist. Das ist auch bei anderen Eigenschaften die ich öffnen möchte so! Auch habe ich rechts unten in der Schnellstartleiste ein Zeichen für neue Updates von Windows, wenn ich darauf klicke sollte sich auch ein Fenster öffnen, aber hier ist es genauso, es flackert ganz kurz auf und ist dann wieder weg! Ich dachte schon vielleicht habe ich eine Tastekombination gedrückt die das irgendwie sperrt oder so... War schon in dem Laden wo ich den Laptop gekauft habe, aber die meinten das würde zu lange dauern zusuchen woran das liegt und wollten mir den Laptop wieder auf die Anfangseinstellungen zurücksetzen! Kann mir hier bitte jemand helfen...? :roll: Viel Dank schonmal Grüße Laura | |
10 Antworten 35248 Aufrufe |
Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!! Begonnen von pc-laie
02. November 2008, 12:05:07 hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei folgenden Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" oder "Windows mit Hilfe starten". Bei beidem kam nach (ca!) 5 min ein komplett schwarzer bildschirm und der PC startete neu. Innerhalb dieser (ca!) 5 min sah ich diesen "Balken" der beim Start von Windows Vista immer zu sehen ist. Dann kam schwarzer Bildschirm, dann automatischer Neustart. wenn ich beim start F2 drücke und das BIOS zurücksetze(was ich beim gogglen des problem in mehreren diversen foren gelesen habe als lösungsvorschlag) passiert das selbe wie oben beschrieben. wenn ich F8 drück und "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" auswähle, passiert das selbe wie oben beschrieben. nehme ich den "abgesicherten modus" kommt ein blue screen mit der meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME! wenn dies das erste mal auftaucht starten sie den rechner neu...". Es handelt sich um ein "Toshiba satelite A200-10N" laptop mit "vista home premium". Es ist schon mit Vista gekauft worden. es war ein geschenk vor ca 1,5 Jahren. Es ist also "offizielles" vista. Ich erhoffe mir nun lösungsvorschläge, wie ich den Laptop wieder zum laufe bekomme und am aller liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn ich meine Daten behalten würde/könnte. Ein Windows-cd war (denk ich mal) bei dem kauf enthalten, da ich aber im moment zu besuch bei bekannten bin habe ich diese nbatürlich nicht greifbar. ich bitte also um antworten ohne diese CD. Im moment sitze ich natürlich nicht an dem besagten laptop, sondern an einem PC des bekannten. mfg und vielen dank im vorraus: pc-laie | |
6 Antworten 9251 Aufrufe |
Verbinde zwei PCs miteinander, ohne ein Netzwerk einzurichten! Begonnen von schreibermühle
22. September 2008, 09:21:39 Guten Morgen Vistaner, Mit dem C-Enter USB-2.0-High-Speed-PC-Link-Kabel soll mann ja zwei PC,s ohne zusätzliche Software oder Treiber verbinden können. hier genauer nachzu lesen http://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/netzwerk/180372/pcs_per_usb_verbinden/ Meine Frage dazu: Kann ich darüber auch den zweiten Rechner über eine Easybox mit dem Internet verbinden Gruß aus Lychen | |
9 Antworten 46677 Aufrufe |
Bildschrim Lautsprecher aktivieren Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19 Hallo, meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig. Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound. Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher. Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen? | |
82 Antworten 38277 Aufrufe |
PC friert ein Begonnen von Ac!D
« 1 2 ... 5 6 » 06. Juni 2008, 06:31:35 Hi, ich hoffe das hier ist das richtige Forum. Also ich habe ein großes Problem,wie schon im Titel erwähnt, friert mein PC immer ein. Ich dachte erst es liegt an Vista,aber ich hab vista schon neu installiert. Mein System: -Asus P5ne SLI Mainboard -Intel core 2 duo e8400 3,0ghz -Gainward GF 9600gt -Kingston duo Ram kit 2x1024mb -Samsung Festplatte 750gb -bequit 600w Netzteil Der Prozessor läuft leider auf 2.0 ghz,weil ich nicht weiß wie man den hochtaktet auf den standart wert 3.0. Hat irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte das mein PC einfriert? Danke für jede antwort. | |
10 Antworten 31883 Aufrufe |
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!! Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04 Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar: Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ?? danke lg die chris :)) | |
1 Antworten 13369 Aufrufe |
CB Windows Optimierer in Heft 10/2008 Begonnen von Jean Raul
27. April 2008, 09:47:31 Im aktuellen Heft 10/2008 der ComputerBild gibt es als Titelthema den "CB Windows Optimierer", eine kleine, aber hilfreiche Sammlung von Windows-Tweaks, wobei die Anzahl der einzelnen Tweaks für Windows XP und Vista variiert. Ich habe einige Tweaks angewendet und habe tatsächlich den Eindruck, daß ich mein System optimiert und schneller gemacht habe. Wenn Ihr mit der Maus über einen Tweak fahrt, erscheint eine kleine Kurzbeschreibung des Tweaks. Im aktuellen Heft sind die Tweaks genau erläutert und es ist genau angegeben, was jeder einzelne Tweak bewirkt. Hier das Programmfenster und die [b]Vista-Tweaks[/b]: | |
5 Antworten 8108 Aufrufe |
Schwerwiegendes Problem bei Installation von Vista Home Premium Begonnen von Kelra
01. April 2008, 12:12:05 Hallo, ich stehe derweil vor einem nicht minder schweren Problem. Kurz zur Vorgeschichte: Seit einiger Zeit lief mein Notebook (acer aspire 5610), nichtmehr ganz rund. Das betriebssystem fraß sich regelmäßig in irgendwelchen Anwendungen fest und nichts ging mehr. Ich gehe mal davon aus dass ich bei irgendwelchen treibern nicht aufgepasst habe und sich der eine oder andere Konflikt negativ ausgewirkt hat... Lange rede kurzer Sinn, aufgrund fehlender Installations-DVD starte ich die Neuinstallation von einer Versteckten Partition auf der Festplatte (bei Acer irgendwie standart so, natürlich habe ich KEINE recovery-DVD erstellt). So, nun klappte das natürlich nicht, also habe ich kurzum via Amazon eine neue Viste Home Premium Version bestellt. Per Express kam das gute Stück auch Tags darauf an. Ich lege also die DVD ins Laufwerk, stelle die Boot-Priorität um, starte neu, starte die Installation. Auf dem Partitionsbildschirm habe ich dann noch schnell ein wenig Formatier und umpartitioniert, und dann gings auch schon los. Die Installation startete ohne Probleme, brach dann aber nach etwa 10 Minuten ab. Fehlermeldung: Der Computer konnte auf den Start der nächsten Installationsphase nicht vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu Instalieren. Gesagt, getan, ich starte die Insatllation neu, selber Punkt, selbe Fehlermeldung. Ich gehe davon aus dass es an der DVD liegt (äußerlich in Ordnung, aber man weiß ja nie), reklamiere das gute Stück, und erhalte Tags darauf eine neue. Optisch wieder einwandfrei, aber selbe Fehlermeldung... Nun, da ich leider mit meinem Latein am ende bin, und auch google leider nichts brauchbares ausgespuckt hat (bis auf einen äquivalenten Fall bei einer Installation via Netzwerk, war leider wenig hilfreich), frage ich nun hier... Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein, ich weiß wirklich nicht mehr weiter und benötige das Notebook recht dringend geschäftlich... Schonmal für alle Antworten danke im vorraus, MfG, ein verzweifelter Kelra... |
einen Bekannten von mir plagt seit längeren das Problem, dass er plötzlich keine Internetverbindung mehr Zustande bekommt, obwohl er im Netzwerk hängt, also er über den Browser keine Seite anzeigen lässt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Ich habe ihm schon einige Lösungsvorschläge vorgeschlagen, alles ohne Erfolg. U.a. wurde durchgeführt:
[list]
[li]WLAN deaktiviert[/li]
[li]Router neugestartet[/li]
[li]alle windows updates installiert[/li]
[li]aktueller Ethernet Treiber installiert[/li]
[li]Ethernet Kabel ausgetauscht[/li]
[li]Ethernet Kabel direkt am Router angehängt (war zuvor über nen Switch)[/li]
[/list]
[b]Hardware & Netzwerk:[/b]
[list]
[li]Lenovo Carbon X1 ("LENNY")
[/li][li]A1 Router (http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_Sicherheit_WLAN_PRG-AV4202N.pdf)
[list][li]Verbindung direkt mittels Ethernet Kabel
[/li][li]Zusätzlich befindeen sich zwei Stand PCs ("GABI" und "WORKSTATION") im Netzwerk, sowie ein SYNOLOGY NAS[/li]
[/list]
Es sieht so aus, als ob er keine Verbindung zum Router herstellen kann. Abei auch einige Screenshots, u.a. via ipconfig erkennt man, dass keine Verbindung besteht.
Bin für jede Idee dankbar!
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891196mi.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891198uz.jpg[/img]
[img width=640 height=853]http://up.picr.de/21891200zr.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891201mm.jpg[/img]