Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort making | |
---|---|---|
6 Antworten 6750 Aufrufe |
Boot Configuration Data / Boot Manager von Vista | |
29 Antworten 10462 Aufrufe |
Neuer Arbeitsspeicher - Problem! Begonnen von Panda
« 1 2 16. Dezember 2008, 15:28:48 Haaaallo ihr da draussen, ich habe ein für mich etwas größeres Problemchen. Ich habe mir jetzt für mein HP Compaq 6720s Notebook neuen Arbeitsspeicher gekauft. 2x2gb. also 4096 mb. Ich habe jetzt den ersten reingepackt und alles klappt bestens. Wenn ich jetzt jedoch den zweiten reinpacke, zeigt er mir folgendes an: Memory Check --> Failed memory address: 3F7E8144 Pattern expected: 55555555 Pattern read: 54005555 Im Menü vorher (welches ich auch bei der installation des ersten speichers verwendet habe) sieht folgendermaßen aus: ________________________________________________________________________________________ | |File Security Diagnostics System Configuration | | | |System Information Setup Password HDD Self-Test options Language | |Set System Date And Time power-On Password Memory Check Boot-Options | | password Options Startup Check Device Configurations | |Restore Defaults Driver-Lock Passwords Built-In Device Options | |Ignore Changes And Exit System IDs Port Options | |Save Changes And Exit Disk Sanitizer | _________________________________________________________________________________________ Ich habe wie auch bei der ersten installation auf diagnostics und dann auf memory check geklickt. bei ersten hat alles einwandfrei funktioniert. aber beim zweiten zeigt er mir jetzt folgendes nach ca. 25% an: Memory Check --> Failed memory address: 3F7E8144 Pattern expected: 55555555 Pattern read: 54005555 danach hat er angezeigt, dass ich "any key" drücken soll, was ich gemacht habe und dann zeigt er mir nach nem neustart das hier an: A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer. PFN_LIST_CORRUPT If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps: Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask yout hardware oder software manufacturer for any Windws updates you might need. If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode. Technical Information: ***STOP: 0x0000004E (0x0000008D, 0x00091DC2, 0x0000000, 0x00000000) Jetzt habe ich keine Ahnung was los is, bzw wie cih den zweiten satz arbeitsspeicher installiert kriegen soll... Es wäre echt super geil, wenn ihr mir helfen könntet... Danke schonmal im vorraus Panda Merry X-Mas & A Happy New Year! | |
0 Antworten 7331 Aufrufe |
Live Messenger Emoticons Sichern Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22 Wieder einmal ein MSN thema von mir^^ Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht) Mfg | |
5 Antworten 7697 Aufrufe |
MAGIX Videodeluxe Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:40:43 Nachdem ich Magix installiert habe, kommt die Fehlermeldung, dass Magix nicht mehr funktioniert, obwohl ich es im Kompatiblitätsmodus für WinXP Sp 2 installiert habe. Wie kann das sein? | |
14 Antworten 29310 Aufrufe |
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27 Moin, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Daten zu meinem System am Ende. Problem: Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen". Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus! Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"! Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf! Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!! System: Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz, Windows Vista Home Premium Nvidia GeForce 7500 Le 1 Gbyte Arbeitsspeicher Directx 10 und 9.0c sind installiert Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht! P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern. | |
3 Antworten 4111 Aufrufe |
ICQ 6.0 unter VISTA Business 64bit Begonnen von MrDeep
06. August 2007, 15:52:28 Leider kann ich zur Zeit kein ICQ mehr nutzen , da wenn ich es öffne und connecte nach einem kurzen Moment etwas unglaubliches passiert!!! Meine Internetverbindung löst sich in Luft auf und ich muss rebooten, dass ich überhaupt wieder ins Internet komme... ... und dass alles liegt an ICQ 6 !??! Woran kann das liegen ?? Danke :tongue: | |
0 Antworten 18869 Aufrufe |
Bootbare Speicherkarten erstellen - Vollwertiger Ersatz für Diskettenlaufwerk Begonnen von Johnny RR.
01. August 2007, 16:28:01 In den aktuellen PCs finden sich kaum noch Diskettenlaufwerke, weshalb ein Booten unter DOS erheblich erschwert ist. Insbesondere das sichere Flashen unter DOS ist davon betroffen aber auch Zwecke, für die man die mannigfachen Überwachungstools von Windows gerade einmal nicht brauchen kann, sondern ein sauberes DOS wünscht. Für diese Zwecke bietet Medion das Tool "MkBoot" für seine PCs an, mit dem man bootfähige Speicherkarten erstellen kann. In diese Speicherkarten können dann nach Belieben weitere DOS-Funktionen aufkopiert werden, die nicht standardmäßig mitkopiert werden, wie z. B. ntfs4dos etc. Das Tool kann von der Medion-Support-Seite wie folgt gedownloadet werden: http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=2473&type=treiber&filename=crv40app.exe&lang=de Die gedownloadete Zip-Datei "crv40app.exe" enthält im Ordner "Create bootable flashcards V1.05.0726" dieses Tool, das nicht installiert zu werden braucht und Hilfedateien. Systemvoraussetzung für dieses Tool ist selbstverständlich ein Bios, das das Booten von Speicherkarten etc. unterstützt. Tip: Beim Bootvorgang unbedingt alle USB-Massenspeicher (USB-Speichersticks etc.) entfernen,da sonst (nach meinen zeitraubenden leidvollen Erfahrungen jedenfalls von meinem Bios) nicht gebootet wird. |
(auf der niemals Vista geschweige denn w7 installiert war) , einen Ordner namens Boot gefunden
beinhaltet mehrere BCD daten (scheinen wohl zum boot manager von Vista zu gehören , auch zu w7 ?)
memtest.exe & bootmgr.exe in jeglicher erdenklichen sprache
selbst jeglicher lese zugriff auf die dateien wird vergweigert (adminstratorkonto , browser als admin gestartet , uac deaktiviert)
ich plane nebenbei auf dem Server XP Professional 64 SP3 zu installieren ,
vorher Images anlegen & dann mit EasyBCD dann zurückspielen & editieren
1.Wieso befindet sich der Boot Ordner auf einer reinen Datenpartition/Anderer Festplatte als das OS ?
2. Ist das der Ordner von w7 / Hat w7 einen boot/mbr ordner? , falls ja wo befindet der sich
3.Lässt er sich iwie verschieben auf C:\ ?
(Ich find jegliche Systemdateien gehören auf eine Partition/Platte , allein aus Backup gründen)
oder sind das leichen eines früheren OS ?