Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drosselt | |
---|---|---|
3 Antworten 8974 Aufrufe |
Lüfter nach Drosselung lauter als vorher Begonnen von Anreni
07. Januar 2012, 19:17:25 geht drosseln funktioniert windows win treiber pro go-windows win7 drossel vista keinen anzeige kabel richtig finde board verbindungen 16000 wert team haben ubuntu topic 10mbit dsl-geschwindigkeit genauer downloadserver 16000er lichtleiterkabel | |
20 Antworten 19527 Aufrufe |
Vista und DSL 16000 Begonnen von kensmith
« 1 2 30. Juni 2007, 22:06:01 Hallo, seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen. Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP. Ich bekomme keine volle Internetbandbreite. Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170. Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht. Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000. Danke und Gruß ken |
Nun fand ich in einem Tread bei Googlesuche, dass es mit der Art der Drosselung zusammhängen kann. Irgendwas mit Phasenansteuerung oder so was. Leider finde ich den Tread nicht mehr, er war sowieso eher eine Erklärung als eine Hilfe.
So Leute nun klärt mich doch bitte mal auf. Was macht das für einen Sinn eine Lüftersteuerung einzubauen, wenn die Dinger mehr Lärm verursachen als vorher?
Gibt es da Unterschiede in der Regelung?
Worauf muss ich denn achten?
Grüße
Anreni