Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nicjht | |
---|---|---|
2 Antworten 6749 Aufrufe | ||
2 Antworten 4910 Aufrufe |
Gadgets funktionieren nicht Begonnen von windows 7 user
22. August 2011, 13:43:40 :bigwelcome :]Guten Tag, :] Also, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Gadget benutzen will, erscheint nur der Hintergrund des Gadgets oder einfach garnichts :grübel [url=http://www.abload.de/image.php?img=gadget07ki.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/gadget07ki.jpg[/img][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=calendarc97oh.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/calendarc97oh.jpg[/img][/url] :zwinkernDanke im voraus :zwinkern | |
1 Antworten 3438 Aufrufe |
ich kann nicht Service Pack 1 instalieren ! Begonnen von Exania
04. Juli 2011, 12:38:43 Hallo, also ich hab da ein problem... ich hatte ein virus auf meinem laptop und hab die ganze D festplatte formatiert und dort war auch dieses service pak ... wollte service pak 2 instalieren weil ich dachte dass ich 1 schon drauf habe :S aber da kam ne meldung : service pack 1 noch nicht instaliert . ok dann war ich dabei service pack 1 zu instalieren alles ging gut neustart dann da noch updates 1 -3 usw und dannach kam ein schwarzer hintergrund . Hat alles geladen aber dann kam da ne meldung irgendwas mit ! ! 0x8........ ! ! 2442/77... und ab da hat es gehangen und der laptop ist ausgegangen... hab die version 32 bit runtergeladen oder muss ich 62 bit oder wie dass heißt downloaden? o,o ich hab wircklich keine ahnung.. pls help me >.< :-\ kann auch i wie kein spiel spielen was ich runtergeladen habe da ladet kein patch... hat dass was mit service pack zu tun ?? x_x | |
5 Antworten 18638 Aufrufe |
windows staret nicht mehr Begonnen von frecherclown
16. Mai 2011, 11:22:31 hallo hab da ein problem hab ein neues board eingebaut ein asusP4 533-mx mit 1Gb speicher also ich konnte dann windows aktivieren über i-net und die treiber konnte ich über abgesicherten modus laden. so nun neu starten und was passiert. nix also bios fährt hoch dann muss ich komischer weise F1 drücken damit er weiter laden tut. so was nun bekomme das windowslogo und den ladebalken aber er lädt und lädt und das über std und nix passiert im abgesicherten modus mit netzwerktreiber bin ich reingekommen hab zurück gesetzt so neu starten und was passiert das selbe also windows logo und lädt und lädt nix passiert woran kann das liegen? bios? | |
4 Antworten 48139 Aufrufe |
Nicht zugeordneten Speicher einer Partition zuweisen? Begonnen von Se7en
14. Februar 2010, 23:06:47 Hy Leute, wie auf dem screen zu sehen ist habe ich zwei a 23 mb und 5 mb nicht zugeordneten Speicher, wie kann ich die nutzbar machen also den anderen Partitionen zuweisen? MfG | |
5 Antworten 14042 Aufrufe |
The saboteur pc startet nicht (Hilfe) Begonnen von Daniel Payne
16. Dezember 2009, 21:50:45 Hi, habe PC saboteur UK version. Wenn ich auf .exe gehe kommt ne schwarze bildschirm und diese Fehlermeldung: "The saboteur is unable to continue due to on error initializing your graphics hardware" und dann muss man auf ok klicken und man kommt wieder in Desktop. system: Palit GTX 285 2 GB Q6600 5 GB Ram Windows 7 Ultimate 64 bit was soll ich tun. Alle treiber sind neu. unter verschiedene Kompatitäten wurde ausgeführt aber bringt nix. | |
31 Antworten 23726 Aufrufe |
PDFMaker von Adobe 8 findet den Druckertreiber nicht Begonnen von winvis
« 1 2 3 22. März 2009, 14:38:04 Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Rechner mit Vista (32-bit, Home Edition) drauf gekauft. Leider habe ich ein Problem mit Adobe Acrobat 8.1.2 (eigentlich Vista-kompatibel...) - vorher hat das Programm funktioniert, seitdem es unter Vista laufen soll, kann es keine PDFs mehr erstellen. Ich kann das Programm starten und damit PDF Dateien bearbeiten, nun bloß keine erstellen. Wenn ich versuche aus Office 2007-Anwendungen PDFs zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung: PDFMaker kann den Druckertreiben für Acrobat 8 nicht finden. Installieren Sie die Software erneut.! Ich habe sowohl Acrobat neu installiert als auch erst den Rechner komplett formatiert.... nix geholfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? | |
23 Antworten 16672 Aufrufe |
XP CD-Key funktioniert nicht mehr.. | |
26 Antworten 69689 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 Hallo go-Vista User! wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?" wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung. kann ich das irgendwie ausschalten? MfG Ordinary | |
2 Antworten 13519 Aufrufe |
Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista) Begonnen von säft
15. Juni 2008, 18:52:15 Halli Hallo! Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden." Woran kann das liegen?? | |
4 Antworten 17934 Aufrufe |
Lan - kann im Game andere Rechner im Netzwerk nicht finden bzw sie mich nicht!!! Begonnen von snakeeee
17. Dezember 2007, 15:55:05 Hi Leute, folgendes Problem beschäftigt mich: auf einer (kleinen) [b]Lan[/b] Party waren wir ins gesammt 4 Leute. Alle mit Windows XP außer mir ---> [b]Windows vista[/b] Bei dem Spiel [b]C & C: Tiberium Wars[/b] wollten wir ein [b]Netzwerkspiel[/b] machen! [b][color=red]Meine 3 Freunde(XP) konnten sich gegenseitig unter Netzwerkspiel finden, aber nicht mich (vista) und ich konnte sie auch nicht finden.[/color][/b] ich habe alles versucht, um dieses Problem zu beheben.----> Firewall deaktiviert, Virenschutz komplett aus, alle Ports geöffnet. Im Netzwerk ([b]Netzwerkumgebung[/b] im Windows) konnte ich jedoch [b]alle anderen PCs problemlos finden[/b], und bei Spielen mit einer "Konsole" (zB: CS) kann ich auch [b]manuell auf deren server joinen[/b] ("connect [IP]") aber aufgelistet werden auch dort die server nicht. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es an meinem Vista?! Danke schonmal! :)) | |
34 Antworten 100799 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy | |
8 Antworten 8766 Aufrufe |
Forceware 100.59 erkennt meine GeForce Fx 5200 Ultra nicht! Begonnen von XxAamonxX
14. Februar 2007, 23:21:59 Hi also ich hab das problem,dass bei mir immer ne fehler meldung kommt,dass die harware nicht gefunden wurde! Obwohl die akrte ja in der liste angezeigt wird! Aber wenn ichs installieren will gehts nicht! Mit dem beta treiber 96.85 geht es genauso wie mit den alten xp treibern,aber bei denen wird immer en problem festgestellt! :( Hat jemand vielleicht ne Lösung?? Danke schonmal!! |
das DVD/CD-ROM-Laufwerk meines Laptops funktioniert überhaupt nicht mehr!
Es geht kein Autostart und auch kein manueller Start über "Computer". Ich hab es jetzt schon einige Male deinstalliert, aber auch nach dem Neustart läuft immer noch nichts.
Wenn ich starten will kommt immer die Fehlermeldung "E:\ Anwendung nicht gefunden"
Im Geräte-Manager steht aber, dass das Gerät einwandfrei funktionieren sollte :-\
Und neue Treiber gibts auch keine.
Habe als Laufwerk ein PIONEER BD-ROM BDCTD01 RS
Bitte um dringende Hilfe :O
Danke schon mal im Voraus!