728 Benutzer online
16. Februar 2025, 23:34:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ungeschnitten
2
Antworten
6023
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten!
Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 08:23:53
Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html

updateupdate vistavista downloaddownload uncutuncut windowswindows bingbing go-windowsgo-windows installiereninstallieren germangerman offlineoffline neueneue erstellenerstellen deutschdeutsch prestigeprestige warfare2warfare2 spielenspielen deutschedeutsche warefarewarefare englischenglisch startetstartet spielespiele callcall newsnews warfarewarfare versionenversionen problemproblem editionedition augsburgaugsburg modermoder 64bit64bit
5
Antworten
6049
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht!
Begonnen von PogoRS
18. Oktober 2009, 02:33:54
Ich hab grade diese meldung bekommen und bin zutiefst erschüttert!
Keine Dedicated Server und Steampflicht bei Cod: MW 2!

dabei hab ich mich so gefreut...
jetzt werd ich mir das spiel nicht mehr kaufen.

hier die quelle: http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht-update-livestream-des-gespr%C3%A4chs/

mfg
11
Antworten
11109
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?)
Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19
hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein?

naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut.

was erwartet ihr so von dem gam :)
10
Antworten
6182
Aufrufe
[News] Unreal Tournament 3 in Deutschland geschnitten
Begonnen von ossinator
06. November 2007, 00:27:55
Unreal Tournament 3 wird in Deutschland mit einer USK-Freigabe ab 16 auf den Markt kommen. Das liegt nicht am Wohlwollen der Prüfer, sondern an der Tatsache dass die deutsche Ausgabe des Titels geschnitten sein wird.

Konkret wurde diese um die Splatter-Effekte und das Ragdoll-Verhalten erleichtert, was von UT3-Chefdesigner Steve Polge zudem gegenüber der Webseite PlanetUnreal.com offiziell bestätigt wurde.

Die Zensuren werden aber keinen Einfluss auf die Kompatibilität zwischen der deutschen und der unzensierten Version haben.

[size=8pt][i]Quelle: PCGamesHardware.de[/i][/size]