Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1985 | |
---|---|---|
5 Antworten 12659 Aufrufe |
Sound Problem unter Windows Vista Home Premium 32 Bit | |
10 Antworten 12444 Aufrufe |
on-board-soundkarte dell Begonnen von mr-guga
31. Mai 2008, 22:44:38 hallo, ich habe eine dell-computer auf welchem CP intsalliert war. Ich stieg auf vista um und mein problem ist, dass der sound extrem leise abgespielt wird, obwohl meien boxen okay sind und der lautstärkeregler auf 100% ist. Ich bräuchte also einen Soundkartentreiber für vista, den es bei dell aber nur für xp zu geben scheint. Soundkarte: Analog Devices ADI 198x Integrated Audio HILFE! :rolleyes: | |
4 Antworten 4550 Aufrufe |
Probleme mit OCZ Ram Begonnen von Scott Farces
22. September 2007, 15:57:50 Schöne Samstag an alle, ich habe heute meinen neuen pc erhalten und everest und den leistungsindex drüberlaufen lassen und mir werden nur 3,3 gb angezeigt....??? So ich benutze den Ram 4096MB ocz pc2-6400 CL4 Quadkit xtc platinum Ist das normal ? oder kann man das umstellen irgendwo? THX | |
4 Antworten 12593 Aufrufe |
Asus Motherboard Treiber Hilfe!!! Begonnen von isler
14. Februar 2007, 21:01:42 also mein problem: hab mir jetzt vista ultimate instaliert, so weit so gut, es läuft eigentlich gar nichts weder sound noch internet und internet währe zimlich hilfreich um den rest zum laufen zu bringen. Mein Pc erkennt gar nichts was mit internet zu tun hat. Ich brauche also nen treiber dafür! weiter weiss ich nicht genau was für ein chipset ich nun habe.... auf der treiber cd(die kaputt ist) steht: asus P4c800/p4p800 series motherboard intel 875/865 chipset series support cd rev.52.14 (m370 steht da auch noch drauf glaube aber nicht das das was zur sache tut) jedoch steht auf dem motherboard selbst nur p4p8x ich wäre sehr froh um eine genau anleitung wie ich mein problem meistern soll danke im voraus und regt euch bitte nicht über meine unwissenheit auf! mfg | |
47 Antworten 73668 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? |
Ich hoffe das mir hier jemad helfen kann, ich habe unter Vista Problem mit dem sound Treiber. Ich versuche schon seit Tagen sound Treiber zu Installieren bis jetzt habe 10 Treiber ausbrobiert aber bis jetzt ohne erfolg.Im Anhang habe ich mal Zwei Screenshost von meinem System beigelegt. Mit Everrest hat mir das unter Sound gezeigt Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller und SiSoftware Sandra das AsuSteK Computer Inc SoundMAX Intergrated Digital Audio Revision A3 Typ AC'97 Version 2.01
Die Daten habe ich unter Windows XP ausgelesen an der Hardware ändert sich ja nichts.
Ich hoffe das mir einer sagen kann wie ich doch nich zu meinem sound komme, es währe sehr nett wenn mir einer einen direckt Link geben könnte wo ich mir den Passenden Treiber Runterladen kann wenn es was zum laden gibt, meine Nerven liegen blanck such seit Tagen nach einem Geeigneten Treiber bis jetzt aber ohne Erfolg.
Ach so ich sollte noch erwähnen das bei Windows Vista Home Premium noch kein SP1 Installiert habe.
Ich möchte mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe bedanken !!!
Gruß
Hans