Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1070 | |
---|---|---|
37 Antworten 37316 Aufrufe |
GTA 4 funktioniert nicht mehr | |
10 Antworten 29424 Aufrufe |
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?! Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12 -------------------------------------------------------------------------------- Moin Leute, weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter??? | |
11 Antworten 7648 Aufrufe |
Windpows Vista und ATI Sapphire Radeon X1600 Problem Begonnen von Smokey-Joe
12. Oktober 2008, 09:07:48 Hi, Habe mir mal vor ewigkeiten Windows Vista gekauft und musste mit Trauer feststellen, dass es nicht läuft. und warum? weil es angeblich keine Vista Treiber für mein Board (AsRock) und meine ATI (X1600) gibt. Früher hieß es es sollte angeblich ein Treiber rausgekommen was aber noch dauern kann. Weiß jemand was ich machen kann, damit es funtkioniert? Ich habe mir die neuesten Treiber für Betriebssystem,Motherboard und Grafikkarte sowie BIOS beim Problemfund heruntergeladen. Was allerdings jetzt auch schon 4 Monate her ist. Wenn jemand eine Ahnung hat dann bitte melden ich weiß auch nicht mehr weiter. Gruß Smokey-Joe | |
1 Antworten 5555 Aufrufe |
Soundblaster Audigy SE Begonnen von mur
19. März 2007, 17:28:59 Hallo, nach dem ich bei meiner SB Live 5.1 digital das micro, auch mit den kx treibern nicht zum laufe kriege, möchte ich die SB Audigy SE kaufen. Habe Vista Ultimate 32 bit. Habe auf der SB Homepage gesehen, dass es für diese Karte Vista 32 bit Treiber gibt. Allerdings steht dort auch folgendes: ---------------- Bekannte Probleme: Mit diesem Download funktionieren keine Anwendungen von der Original-Sound Blaster Audigy CD. Allen Benutzern wird empfohlen, die in diesem Download enthaltene Audiokonsole zu verwenden, um die Lautsprecherkonfiguration zu ändern. Die folgenden Komponenten werden von diesem Treiber nicht unterstützt: Decodieren von Dolby® Digital- und DTS™-Signalen DVD-Audio [b]DirectSound®-basierte EAX-Spiele [/b] Gameports Lautsprechermodus 6.1 Die SPDIF-Durchleitung wird nur bei Vista 32-Bit unterstützt. --------------- Bedeutet dies, dass EAX nicht unterstützt wird und das ich kein Gamepad nutzen kann? Hat jemand diese Karte unter Vista Ulitmate 32 bit zu laufen? Wenn ja, habt Ihr Probleme mit dieser Karte? Ich möchte mir keine neue Karte kaufen und dann funktioniert wieder irgend etwas nicht. Gruß mur |
alle mit einander! :))
Ich habe mir gta 4 gekauft und habe alles installiert was man eben musste.
Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O
es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!
ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.
bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D
und dann noch mein pc:
pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU W7400 @ 2.80GHz 2.80GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB