267 Benutzer online
05. Oktober 2024, 06:38:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort playstation
1
Antworten
3431
Aufrufe
Fehlende Dateinamen bei Umbenennung
Begonnen von Musicscore
10. November 2012, 22:28:59
Hallo.
ich vermisse was für mich ganz wichtiges bei Windows 8.
Ihr kennt es doch wenn hier Ordner umbenennt dann steht da unten solange der Originalname bis man den Ordner umbenannt hat.

Das Fehlt hier völlig.

Diesen "Detailbereich" gibts auch unter dem Reiter "Ansicht" aber ich will ihn nicht an der Seite sondern Wieder "unten" haben....

bitte um Hilfe

PS Da fehl auch diese kleine Vorschaubildchen :(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms win7win7 gehtgeht winwin treibertreiber hilfehilfe softwaresoftware computercomputer funktioniertfunktioniert problemproblem bgebge problemeprobleme windowwindow 20092009 bingbing downloaddownload windows7windows7 internetinternet keinkein installiereninstallieren ohneohne bitbit zwuzwu bgqbgq spielespiele programmprogramm
3
Antworten
15854
Aufrufe
Speedport w 723v typ a - WLan Problem
Begonnen von Lars Merten
16. August 2012, 22:23:37
Hallo und Hilfe.

Ich versuche über einen XP-Rechner mit einem TPlink-Wlan-Stick (wn 821n) ins Internet zu kommen. Nach langem probieren ist es mir zwar gelungen, die Verbindung zum Router zu aktivieren, aber wenn ich eine Internetseite öffnen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung, die Seite ist nicht erreichbar.
Mit einem XP-Rechner über Kabel, eine PS3 und ein Android-Tablet habe ich keinerlei Probleme.
Was kann ich noch machen?
24
Antworten
290025
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
1
Antworten
5307
Aufrufe
USB Stick wird nicht von der Ps2 erkannt -.-
Begonnen von Alezandro
29. April 2012, 15:13:29
Hallo

Ich hab vor kurzem eine Ps2 geschenkt bekommen, als ich Videos von meinen freunden, die auf einem stick waren direkt auf dem fernseher anschaun wollte, sah ich dass die Ps2 usb ports hat, nur das problem ist, dass der Stick nicht erkannt wird.
;(
Bitte schreibt mir keinen MÜLL, der noch nie ausprobiert wurde, oder aus anderen Forem kommt thx.  :D
2
Antworten
4380
Aufrufe
Ich verzweifel mit meiner PSP :-(
Begonnen von ossinator
18. November 2011, 14:55:05
Ich habe meine alte PSP 3000 herausgekramt und wollte damit mal wieder zocken. Ich habe auch einige Spiele in meinem Online-Portal (PlayStation-Store) hinterlegt und wollte das Spiel Gran Tourismo laden. Das Spiel hat 1010 MB, mein Memory-Stick hat 16GB und lt. PSP Systeminfo sind 15GB frei. Leider bricht der Spiele-Download mit der Meldung "Nicht genügend Speicherplatz auf der Speicherkarte" ab.
Ich weiß nicht mehr weiter. Hab die Karte schon formatiert - gleiches Ergebnis.
Hat jemand einen Tipp?
2
Antworten
4899
Aufrufe
Verbindung PS3 & PC
Begonnen von Musicscore
24. Dezember 2010, 20:43:54
Hallo ihr lieben,
gibt es eine möglichkeit das bild zB wenn ich am zocken oder im Menü (mit PS3) bin von der PS3 auf den PC via WLAN zu streamen ?? also quasi wie filme vom rechner zur konsole nur umgekehrt ??

danke
0
Antworten
2731
Aufrufe
Ps3 zu heiß ?!
Begonnen von Musicscore
08. Oktober 2010, 15:35:36
hallo,
gestern abend nach Batman : Arkham Asylum fiel mir auf das die PS§ "Heiß" war.Habe drunter noch einen Verstärker stehen (SONY).
Links und rechts hat die ps3 etwa 16-17 cm platz,hinten sind es 12-13 (Zollstock gemessen) Oben ist 13cm platz,was ich nach eigener einschätzung völlig IO finde,aber deshalb frag ich euch lieber.
Nun der Verstärker lässt die Hitze oben raus wo 1cm platz ist,links und rechts 10cm und hinten 13cm.

Ist das völlig IO so?Ist das zu eng?
Ich mache mir da doch große sorgen,Saturn sagte das es IO so wäre,hatte bis jetzt auch keine Meldungen oder Blackouts der Konsole...

Hier ein Bildchen zu etwas ähnlichem...habe zwar nicht diesen schrank aber die 2 plätze in denen man was reinstellen kann sind auch so ..
Verstärker unten PS3(Slim) oben.
Dankeee

PS Ich habe den neuen schrank seit nun mehr als einer Woche,wenn das nicht gut wäre,wäre es doch schon längst passiert oder?
0
Antworten
4406
Aufrufe
Keine Netzwerke werden erkannt.PS3-PC.
Begonnen von Musicscore
18. Mai 2010, 04:45:31
Guten Morgen,
habe da ein groooßes Problem.
Seit 2 Tagen erkennt die Ps3 weder den Windowseigenen mediaserver noch den der Java PS3MediaServer.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Zuerst fing es damit an das wenn ich filme Streamte sich alle 30 minuten der Router aus und wieder ein schaltete.
Dann habe ich irgendwann bei Alice angerufen und die haben die leitungen zurückgesetzt,dann hab ich mein Modem zurückgesetzt,eben weil nichts mehr ging.

Jetzt bekomm ich keinen Media Server mehr zu erreichen.
Online und so geht ja,PC gehe ich via Lan und Ps3 via WLAN.
Ich denke das liegt an irgendeiner adresse oder ports oder sowas,habe mich noch nie so mit netzwerken beschäftigt (dennoch kenne ich mich schon halbwegs gut aus =P)

Also
so schauts bei mir aus ...

PC:.

Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\USER>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname . . . . . . . . . . . . : Alexander-PC
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : localdomain

PPP-Adapter Alice:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Alice
Physikalische Adresse . . . . . . :
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 85.181.160.39(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
Standardgateway . . . . . . . . . : 0.0.0.0
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 62.109.123.7
213.191.92.86
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: localdomain
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E
Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1F-D0-D9-51-84
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::1c58:9be4:7c03:a25f%11(Bevorzugt)
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.51(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 18. Mai 2010 01:55:15
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Dienstag, 25. Mai 2010 01:55:15
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 234889168
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-13-82-D2-A8-00-1F-D0-D9-51-84

DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter isatap.localdomain:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: localdomain
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 4:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:73bc:2858:2548:aa4a:5fd8(Bevo
rzugt)
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::2858:2548:aa4a:5fd8%13(Bevorzugt)
Standardgateway . . . . . . . . . :
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter isatap.{A7F9D11F-7215-4A22-B52D-CA7193A49EB0}:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #2
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter 6TO4 Adapter:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-6zu4-Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2002:55b5:a027::55b5:a027(Bevorzugt)
Standardgateway . . . . . . . . . : 2002:c058:6301::c058:6301
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 62.109.123.7
213.191.92.86
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert



PS3:.


Internetverbindung :. Aktiviert
Verbindungsmethode :. Drahtlos
Signalstärke :. 100%
SSID :. Alice-WLAN98
BSSID :.00:1E:40: DA:77:99
Kanal :. 11
Sicherheit :.WPA-PSK (TKIP)
WPA Schlüssel :. ***************
Adresseinstellung :. Automatisch
Ip Adresse :.192.168.1.50
Subnetzmaske :. 255.255.255.0
Standard-Router :. 192.168.1.1
Primär DNS :. 192.168.1.1
Sekundär DNS :.0.0.0.0
MAC Adresse :. 00:24:8D:6D:38:7F
MTU :. Automatisch
Proxy Server :. Nicht Verwenden
UPnP : Deaktiviert
NAT-Typ :. Typ 2


Hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiß echt nicht mehr weiter.
Funktionierte sonst auch immer nur vor 7 Tagen schaltete sich das Modem immer aus und als die von Alice meine Leitung zurücksetzte ging garnichts mehr.
Hoffentlich bekommen WIR das im Griff
Habe auch Teamviewer wenn es hilft

Habe Windows 7 und auch ein Netzwerk mit allem was ich brauche freigegeben.

Lieben Gruss
Beitrag bearbeiten/löschen
0
Antworten
2196
Aufrufe
PS3 Einstellung
Begonnen von Musicscore
27. Februar 2010, 20:49:38
Nabend,
Hatte bis Mai eine PS3 80GB,letzten Monat habe ich mir die PS3 Slim gekauft.Beide laufen bzw die alte lauf auch auf meinem jetzigen TV und dennoch meine ich das meine Grafik der PS3 Slim richtig richtig mies ist.
Habe mir gestern nochmal Uncharted und Uncharted 2 gekauft.In beiden Spielen habe ich ein Glitzern,wie man das vom Spiel Juiced 2 - Hot Import Nights kennt (Strasse).So habe ich das bei Uncharted 1.

Wie erreiche ich mit meinem TV die bestmögliche Leistung.Habe davon nicht viel ahnung da ich immer ein PC Gamer war.

Habe im Internet nichts hilfbares gefunden und erhoffe mir hier eine Hilfe.
Kommen wir nun zu den Details:.

Playstation 3 der Firma Sony in Version 3.15 (aktuellste)
Benutze ein HDMI Kabel 1.3

Einstellungen:
Menüpunkt : Spiel-Einstellungen
                    PS-Hochskalierer -> Vollbild (möglich wäre noch "Normal" und "Aus")
                    PS-Glättung -> Eingeschalten (möglich wäre noch "Aus")

Einstellungen:
Menüpunkt : Anzeige-Einstellungen
                    Videoausgabe-Einstellungen habe ich alle Haken rausgemacht bis auf 576p und 720p grund dafür ist das mein TV nur HD-Ready ist.Hatte eigl immer 1080i an,ich weiß zwar nicht was das i heißt,aber seitdem ich den Haken rausmachte,habe ich das Gefühl dass das Glitzern bei Uncharted sich Reduziert hat (sonst glitzerte das wenn man sich nicht bewegt,jetzt nur noch wenn man sich bewegt)

Woran liegt das?Doch nur Einbildung?Soll ich doch wieder Haken reinmachen?

Einstellungen:
Menüpunkt : Anzeige Einstellungen
                    Filter zur Reduzierung von Cross Color Effekten -> Ausgeschaltet.
                    RGB voller Bereich (HDMI) -> Begrenzt
                    YPb/Cb/Cr Superweiss -> Ausgeschaltet.

Ich benutze ein HDMI Kabel.
Ich besitze dieses TV Gerät
http://www.amazon.de/Toshiba-Zoll-LCD-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B0012R97SQ

Bitte Helft mir wenn ihr mir helfen könnt :)

LIeben Gruss
1
Antworten
3169
Aufrufe
Wintersport Spiel
Begonnen von DJ1312
26. Februar 2010, 20:17:24
Suche ein Spiel wo man Wintersport machen kann. Habe ne PS2. Schwanke gerade zwischen Biathlon 2009 und Wintersports 2009. Könnt ihr mir was zu den Spielen sagen Unterschiede und welches ihr empfehlt. Meine Lieblingssportarten sind Biathlon und Skispringen. Eigentlich möchte ich mehrere Sportarten machen können, aber was ist denn bei Biathlon 2009 beim Biathlon anders als bei Wintersports 2009 beim Biathlon ??

Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

mfg
DJ1312
5
Antworten
14149
Aufrufe
Heimnetzwerk einrichten? vorhandene Externe Festplatten mit einbinden?
Begonnen von TES_Master
25. Januar 2010, 22:40:17
Hallo Hallo - um es kurz zu machen ich benötige ein wenig Nachhilfe in Sachen Heimnetzwerk einrichten.

Vorgeschichte: nachdem die 320GB Speicher meines Laptops voll waren- die 2,5"  Externe von WD mit 160 GB dann auch irgendwann das Limit erreichte - und NUN NOCH meine Fujitsu-Siemens 3,5" Externe mit 1 TB sich so langsam dem speicherende neigt (nach der Entrümpelung...noch 25 GB frei...) suche ich eine neue, sichere, am besten nie kaputtgehbare  :] und vor allem GIGANTISCH viel Platz besitzende neue Externe :rolleyes: also...ich benötige schon 2 TB und deswegen dachte ich mir, eine Art Heimserver einzurichten (Tower vom Vater, Laptop und Netbook von mir) da ich aber zu diesem Thema KEINE Ahnung habe frage ich mich was ich alles für Komponenten benötige...
Ich möchte also eine 2TB Speicher in einem "Gerät" dass ich mit den anderen Externen (der vorhanden 1TB) verbinden kann und so durch einen Router von den drei Rechnern im Haushalt zugriff darauf habe. Das mag sich jetzt bestimmt komisch anhören aber wie bereits erwähnt kenn ich mich wirklich nicht aus darum diese Ausdrucksweise also Entschuldigung :-\ 

PS:
ich hab ein " Arcor DSL WLAN Modem 200 " --- kann ich das dadurch laufen lassen? Oder is das nur fürs Internet (bei mir über LAN)
Im Internet fand ich die "Seagate Black Armor NAS 110" - könnte ich damit die andere  Externe verbinden und an mein Modem anschließen - Fertig, oder stell ich mir das zu einfach vor?

Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn es bestimmt noch mer Information benötigt...
Und Entschuldigt bitt wenn ich einen vorhandene Thread missachtet habe - in der SuFu hab ich unter bestimmten Suchworten nur die 1. Seite angeguckt








0
Antworten
4671
Aufrufe
ProMarkt reduziert den Preis aller Konsolen-Spiele,Blu-rays, DVDs,CDs um 25%
Begonnen von stoneagem
30. Dezember 2009, 01:30:13
Im neusten Prospekt vom ProMarkt findet man eine überaus erfreuliche Nachricht vor. Am [b]31. Dezember 2009[/b] reduziert die Filiale die Preise von sämtlichen [b]Konsolen-Spielen, Blu-rays, DVDs und CDs um ganze 25 Prozent[/b]. Dadurch wird beispielsweise das PS3-Spiel "FIFA 10" von 59,99 Euro um gut 15 Euro reduziert und kostet somit nur noch 44,99 Euro. Die Blu-Ray "Illuminati" kostet statt 19,99 Euro nur 14,99 Euro. Demnach lohnt es sich am kommenden Donnerstag dem ProMarkt einen Besuch abzustatten.

Ob sich in eurer Nähe eine Filiale befindet, könnt ihr ganz leicht hier(http://www.pro-markt.de/index.php?id=3) herausfinden. Das Angebot gilt natürlich nur solange wie der Vorrat reicht.

Quelle: http://www.pro-markt.de/index.php?id=2
            http://www.gameswelt.de/news/42422-Spiele_guenstiger_-_Bei_ProMarkt_25_Rabatt_auf_alle_Spiele.html
2
Antworten
3440
Aufrufe
PS3 Slim
Begonnen von Musicscore
27. Dezember 2009, 20:46:04
Hallo,
wollte mir die nächsten Tage eine PS3 Slim kaufen,frage ist nur ob es "größere" Veränderungen gibt,zb Grafik schlechter..
Wenn die einer von euch schon hat,könnte da bitte jmd Feedback zu geben?
Ich bin mir nämlich nicht sicher welche nun besser ist,die kleine oder die große,und in der kleinen ist ja auch eine andere Grafikkarte und ein Microprozessor drinne.

Kann mir bitte wer Helfen was die Hardware angeht,bzw ob die ps3 slim ein kauf wert ist und ob es unterschiede bei schnelligkeit und grafik der spiele gibt,die die Grafikkarte beeinflusst!?

Ich will nicht 300€ für eine Konsole ausgeben wo die Dicke dann doch besser als die slim ist.

Danke.
Lieben Gruss
6
Antworten
8083
Aufrufe
Samsung Syncmaster 2494HS - Beim Start erst spätes Bild
Begonnen von Subsanaty
29. November 2009, 11:40:53
Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem TFT Monitor.Wenn ich den PC starte,und der Monitor ist an,dann dauert es ca. 25 Sekunden bis der Monitor mir ein Bild anzeigt.Das ist störend,wenn ich ins Bios will,weil ich dann immer auf gut Glück die Taste "Entfernen" drücken muß.
Links oben zeigt er mir ca. 15 Sekunden erst das Zeichen "HDMI" an,dann ca. 5 Sekunden lang "Analog",dann ca. 5 Sekunden lang "Digital",und erst dann bekomm ich das erste Bild zu sehen,wo der PC dann schon am hochfahren ist,und ich das Windows Start Bild sehe.
Wie kann ich den Monitor einstellen,das ich sofort ein Bild habe,und nicht erst 25 Sekunden warten muß...?!?
Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß
Subsanaty
9
Antworten
5718
Aufrufe
Windows Media Player
Begonnen von deknorker
28. November 2009, 14:21:13
Ich hab lange versucht, filme von meinem pc auf die ps3 zu bekomm (hd filme, größer als 2gb) und dann bin ich aufs "streamen" gekomm. Die Filme sind im .mkv format, aber die bibliothek vom media player unterstützt dies glaube ich nicht.. (reinkopieren geht nicht, in die bibliothek). Nun wollte ich mal fragen, was ich da machen kann. Gibt es vlt`n codec fürs media player oder so`?
0
Antworten
5578
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Kürzungen im Multiplayer der PC-Version
Begonnen von stoneagem
05. November 2009, 18:19:16
Wie schon seit längerem bekannt, werden PC-Besitzer des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 keine Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einrichten dürfen. Seit heute ist eine neue Einschränkung bekannt. Letztes Jahr, besaß die PC-Version im Mutltiplayer eine höhere maximale Spieler-Anzahl als die Versionen auf den Konsolen. Doch dieses Jahr ist sie bei allen gleich. Die maximale Spieler-Anzahl beträgt, bei egal für welche Plattform, 18 Spieler. Somit wird höchstens ein 9 vs. 9 Match gestattet sein. Aus Balancing-Gründen musste man dies verändern, so Entwickler Infinity Ward.

Das Spiel erscheint nächste Woche Mittwoch für PC, PS3 und XBOX 360.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/68176-call-duty-modern-warfare-2-im-multiplayer-pc-version/
0
Antworten
2513
Aufrufe
Playstation 2 feiert Geburtstag
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2009, 15:19:52
Kaum zu glauben aber die Playstation 2 wird diese Woche 9 Jahre alt. In dieser Zeit sind ca. 140 Mio. Konsolen verkauft worden und davon allein in den USA 44 Mio. Damit hat Sonys Playstation 2, den Gameboy (114 Mio. verkaufte Exemplare), den Nintendo DS (108 Mio verkaufte Exemplare) und die Playstation (102 Mio verkaufte Exemplare) eingeholt und ist derzeit die meißtverkaufte Konsole. Sony lies sich aber nicht lumpen und nannte noch ein paar interessante Zahlen so wie beispielweise die ungefähre Entwicklerzahl für die Spiele der Playstation 2, damit sind etwa 485 Entwickler Teams für mehr als 10.000 Spielen verantwortlich gewesen.

Sony sagte folgendes:
"With nine years under its belt, the PlayStation 2 system shows no signs of slowing down and at $99 it still offers hours of fun for the whole family"

QUelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/171/1985143/PlayStation_2.html
1
Antworten
6024
Aufrufe
Videos für PSP konvertieren.
Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 13:37:47
Ich möchte für meine PSP 3004 Slim & Lite Videos in das entsprechende Format konvertieren. Nun gibt es dafür unzählige Tools und Programme im Netz. Z.B. 3GP-Converter, Super, PSP Video 9 usw. und eben auch Nero.

Mich würde jetzt mal interessieren, welche Einstellungen nun am besten geeignet sind. Ich habe mehrere 16GB Memory-Sticks und daher ist die Videogröße vorerst zweitrangig.

3GP-Converter ist ein sehr einfaches Tool. Leider bietet es eine Vielzahl von Formaten

[list]
[li]QVGA / 15 fps / 216 kbps / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 15 fps / 384 kbps / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 15 fps / 512 kbps / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / 768 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / 1500 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / QB4 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / QB7 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / QB10 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / 768 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / 1500 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / QB4 / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / QB7 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / QB10 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]AVC QVGA / 29,97 kbps / 384 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]AVC QVGA / 29,97 kbps / VBR QB25 / Stereo / 128 kbps[/li]
[/list]

Welches Format nehme ich nun für meine PSP?

Kurz zu Nero... das Ergebnis ist äußerst mangelhaft was die Qualität betrifft.
9
Antworten
9635
Aufrufe
Resident Evil 5 online
Begonnen von sajoscha
27. September 2009, 11:37:32
Ich brauche hilfe zum Thema Resident Evil 5 !!!
ich habe mir vor kurzem resident evil 5 zugelegt und alles läuft super! jetzt würde ich gerne online spielen und weiß aber nicht wo man den produktschlüssel eingibt bzw. sich registriert!ich kann zwar netzwerke suchen aber es finde nie welche.liegt es daran das ich den produktschlüssel nochnicht eingegeben habe oder ?

danke für euren support im voraus :wink
7
Antworten
20003
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?