193 Benutzer online
20. September 2024, 01:55:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mirr
7
Antworten
12331
Aufrufe
USB-Stick erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Begonnen von Matze|Auxburg
02. August 2010, 13:30:17
Hey Leute
Ich mal wieder.
Habe ein Problem und komme damit zu euch Profis, da mir hier immer geholfen wurde.

Also folgendes.
Mein Arbeitskollege gab mir einen USB-Stick, damit ich von ihm Bilder aus der Arbeit bekomme. Diesen habe ich letzte Woche bei mir angesteckt und die Daten kopiert. Dann am nächsten Tag in der Arbeit am PC wieder angesteckt, da ging er auch noch.

Aber als mein Kollege den dann zuhause verwenden wollt, ging er nicht mehr. Er hat Windows 7 Home irgendwas...

Heute nahm ich ihn wieder zu mir nach hause und versuchte es dort. Auch dort wird er im Arbeitsplatz nicht angezeigt.

Im gerätemanager aber als Laufwerk I: gekennzeichnet. Dort kann man ja im Kontextmenü "Dateien durchsuchen" anklicken. Aber auch das ist bei mir grau unterlegt. 8o
Also für mich ist es jetzt, da ich mit meinem Latein am Ende bin nicht ersichtlich, warum er nicht mehr geht.  :grübel
Das ist ein relativ neuer USB-Stick der Marke "CN-Memory - Mistral 16GB"


Kann mir vllt irgendjemand helfen bitte bitte?  ?(

Viel Dank schon mal im Vorraus!

Matze aus Augsburg

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemeprobleme mirmir softwaresoftware funktioniertfunktioniert biosbios 8200133982001339 8647589086475890 9166553391665533 9695298096952980 bgsbgs zwmzwm adeddu1qu1wkq-adeddu1qu1wkq- runterfahrenrunterfahren teamviwerteamviwer programmeprogramme einereiner designdesign erstelleerstelle programmierenprogrammieren webshopwebshop wer kann mir einen webshop aufbauenwer kann mir einen webshop aufbauen dateiendateien usbusb wirwir verschwundenverschwunden managermanager nichtsnichts
3
Antworten
3359
Aufrufe
Wer kann mir ein Template Erstellen ?
Begonnen von ProduZa
12. November 2008, 11:43:54
Hey leute ich hab ja ne Website die auch eig sehr gut läuft wie ich finde.. Doch zurzeit hab ich ein Freies Template auf meiner seite was momentan auch fehler bringt nun wollte ich mal fragen ob mi jemand Gratis ein Template designen kann...
26
Antworten
8443
Aufrufe
Vista macht mir ein paar Probleme
Begonnen von Fabian Engel
22. Mai 2008, 11:01:28
« 1 2
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und denke mal das ihr mir vllt weiterhelfen könnt, da ihr bestimmt mehr ahnung habt als ich. Also zu meinem Problem. Ich habe mein neuen Pc mal gestarted und was sah ich? Vista so klein. Auf meinem 22 Zoll Bildschirm ist rechts das Sidebar so richtig klein so das ich nichts drauf lesen kann. Das selbe bei meinem ICQ und im Internet allles Klein. Möchte ich bei meiner Grafikkarte einstellen wie die Auflösung sein soll, so wird es noch kleiner oder beim nächsten schritt sogar zu GRoß. Ich habe einen Funktionirenden Pc gehabt musste jedoch Sytheme Recovery machen und als ich dann den Pc neu gestarted hatte als alles weg war seitedm war das so :( Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt kann ich auch noch Bilder machen