Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufstocken | |
---|---|---|
9 Antworten 22799 Aufrufe |
USB-Stick als Arbeitsspeicher (RAM) nutzen | |
10 Antworten 5213 Aufrufe |
ram aufrüsten Begonnen von dgoeltz
18. Dezember 2010, 20:54:18 Also ich würde gerne meinen PC von 2GB RAM auf 4GB RAM aufrüsten.Ich weis nur nicht ob es egal welche "RAM Riegel" ich nehmen soll ?( (Preis/Leistung sollte stimmen). Ich habe noch Windows XP und einen AMD Athlon 64 x2 Dual Core Prozessor 6000+. würde mich über Hilfe freuen :) | |
16 Antworten 5320 Aufrufe |
Arbeitsspeicher von 2 auf 4 gb aufstocken? Begonnen von Mayhem30
« 1 2 28. Dezember 2009, 20:46:02 Hi wollte fragebn ob ich bei meinem Mainbord 4gb Arbeitsspeicher verwenden kann! habe es schon versucht aber irgendwie klappt des net? Mainbord: ECS 662/1066T - M2 CPu: Duo Core 2,66ghz, Windows 7 Ultimate 64 bit! Was für arbeitsspeicher muss ich da nehemen? Habe 2 slots! Und einen stick mit 2gb verbaut! aber sobalt ich nen 2. reinstecke. geht nix mehr Dank im voraus für eure antworten | |
5 Antworten 5220 Aufrufe |
Windows Vista 32bit auf Windows 7 64bit Begonnen von PhöniXx
25. Dezember 2009, 23:37:36 Hallo, Weiß jemand, ob man Vista 32bit auf 7 64bit upgraden kann? Oder muss man sich Windows 7 ganz neu in 64bit kaufen? :-\ Danke schon im Vorraus PhöniXx | |
10 Antworten 7299 Aufrufe |
RAM aufrüsten Begonnen von BioBauer
12. November 2009, 10:27:49 Hallo! Das ist im Grunde ein allgemeines Thema aber ich selbst nutzt Win 7. Also ich bin stark am überlegen ob ich mir mehr RAM kaufe, dazu hab ich aber ein paar fragen 1. Ich weiß zwar den Hersteller und auch die anderen wichtigen Infos. Aber ich weiß nicht die exakte Artikelnummer, da die irgendwie so kompliziert ist. Daher meine Frage, ob das eine Rolle spielt wenn ich das nicht weiß. 2.Kann ich den RAM aufrüsten ohne Win. neu installieren zu müssen? MFG BioBauer | |
9 Antworten 4916 Aufrufe |
Aufstocken auf 4 GB Arbeitsspeicher Begonnen von AlbanienDream
12. August 2009, 03:15:21 Hi Ich wollte mein Pc von 2GB auf 4GB Arbeitsspeicher aufstocken. Bin mir aber nicht sicher op das mein MainBoard mitmacht deshalb Frage ich hier welche marke und welche typ ich verbauen darf.. Meine Daten: :wink Mainboard: [u]ASUSTeK Computer INC. P5K31-VM[/u] Prozesor: [u]Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz , L2 Cache: 8.192 Kb[/u] Speicher: [u]2.048 MB DDR 2[/u] Windows: [u]Vista Ultimate (6.06.002), SP 2[/u] THX an alle die Antworten | |
6 Antworten 11018 Aufrufe |
Ram speicher reduzieren/erhöhen Begonnen von Naddy x3
23. Juni 2009, 12:14:39 hallo :D ich brauch mal dringend hilfe.... ich habe letztens meinen Arbeitsspeicher runtergekurbelt um zoo tycoon 2 starten zu können. Nun haben wir ein neues spiel und ich denke mal es stürzt ständig ab wegen dem niedrigen arbeitsspeicher??? naja jedenfalls finde ich nirgends mehr den riegel um mein ram wieder 2 stationen hochschrauben zu können... ich habe nur das mconfig aber da sind keine riegel und hoch schrauben lässt er sich da auch nicht.... hilfe =( ich hab null ahnung von pc :D | |
6 Antworten 4328 Aufrufe |
Unity Media Begonnen von Lober
03. Februar 2009, 16:33:52 Hey Leute, bei mir war gerade ein Kundenbetreuer von Unitymedia und hat mir folgendes Angebot unterbreitet: - 20000er Leitung - digitales Kabelfernsehen - Telefonflat für 25 Euro, Vertragslaufzeit 12 Monate! Ich kenne leider niemanden der bei Unitymedia ist und wollte mal wissen, wie das bei denen so ist! Ich habe 2 Wochen Widerrufsrecht! Also, ist jemand bei denen?? Erfahrungen?? Danke! | |
46 Antworten 24111 Aufrufe |
Ram aufrüsten | |
42 Antworten 90809 Aufrufe |
Vista 32bit auf 64 bit upgrade????? |
Also ich wollte meinen Rechner aufrüsten, er hat immo 4 GB (2x2) RAM und hat noch 2 Steckplätze frei. Ich dachte, ich kaufe mir mal nochmal 2x2 GB um ihn auf 8GB aufzurüsten. Nun habe ich aber mal genauer geforscht und bin auf dieses Ready-Boost von Windows gestoßen.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich meinen 16 GB USB-Stick in meinen Rechner stecke und von Readyboost ca. 8 GB vom Stick dafür nutze, habe ich dann auch wirklich 12 GB "RAM"? Ich meine hat das den selben effekt oder sollte ich doch lieber richtigen RAM holen? Was würde passieren wenn ich den Stick mal für was anderes nutze und ihn rausnehme (Wenn dann würde ich ihn aber immer drinne lassen und die restlichen 8 GB als sicherung für meine Fots nutzen)?
LG,
Tommy