Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort frontseite | |
---|---|---|
8 Antworten 5782 Aufrufe |
Frontmikrofoneingang reagiert nicht | |
8 Antworten 6119 Aufrufe |
PC startet nicht mehr Begonnen von Raimund333
09. November 2008, 20:03:40 Guten Abend allerseits, ich habe folgendes Problem, ich wollte an meinem PC ein Kopfhörer an der Frontseite anschließen, doch beim einstecken knackte es ganz kurz und der PC ging aus, wie ein Kurzschluss. Danach habe ich den PC am Netzteil ausgeschaltet und auch den Netzstecker gezogen. Nach 2 Minuten steckte ich alles zusammen und schaltete den Pc wieder ein, aber ist tat sich nichts. Mein Gehäuse ist von Thermaltake Modell: Xaser VI Bitte um Hilfestellung MFG R. Schwarz | |
13 Antworten 23602 Aufrufe |
usb 2.0 problem mit vista Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36 hallo leute, habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil. liebe grüße Beitrag bearbeiten/löschen | |
8 Antworten 78341 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
ich hab ein Problem mit dem Mikrofoneingang an der Vorderseite meines PCs. Der Eingang reagiert einfach nicht, wenn ich mein Mikrofon einstecke. Ich hab meinen Rechner auch schon aufgeschraub und nach gesehen ob das Kabel nicht eingesteckt ist, aber alles war in Ordnung. Der Kopfhörerausgang direckt daneben funktioniert und die Eingänge hinten auch.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mfg Adamis