Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort goi | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5257 Aufrufe |
vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery |
![]() |
2 Antworten 14126 Aufrufe |
Web n Walk Windows 7 64bit Begonnen von G3cKo
26. Oktober 2009, 10:46:25 hallo... habe mal eine frage ich habe win7 64Bit hat vll. einer für win7 64bit Web n Walk von T-com treiber ? |
![]() |
0 Antworten 4040 Aufrufe |
Counter - Strike : Source Begonnen von Arthur
29. November 2008, 20:57:39 Hallo alle zusammen, ?( Ich habe da ein Problem mit Vista und zwar immer wenn ich mein CSS start läuft alles gut bis ich es beenden will da bleibt es fast immer hängen und das ist bei nem freund auch so. Ich beende das zwar immer mit dem Task - Manager aber der prozess bleibt trotzdem. ?( Also könnt ihr mir weiter helfen? ich habe bis jetzt immer die Updates gemacht ist aber trotzdem noch so. ?( Danke im vorraus. Mfg Arthur |
mein vista (home premium) startet nicht mehr, der pc geht in autorecovery von vista/siemens.
lädt dort eine weile und bietet dann nur werkseinstellungen wiederherstlellen an.
es befinden sich aber sehr wichtige daten auf dem system, weshalb ich das vista unbedingt erhalten muss.
habe mir die vista boot cd runtergeladen, doch selbst wenn ich nach start f12 boot from cd anwähle, geht er in die vista/siemens systemreparatur und bietet nur werkseinstellungen an.
danke für eure schnelle hilfe