Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort iim | |
---|---|---|
7 Antworten 53954 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm | |
4 Antworten 10660 Aufrufe |
Netzwerk Problem - Geräte nicht sichtbar Begonnen von Guitarking
28. Februar 2010, 19:11:19 Hallo! Wir haben heute zuhause unsere neue Netzwerkfestplatte installiert. Doch nun bin ich der einzige von 4 PCs der NICHT darauf zugreifen kann. Wenn ich auf Netzlaufwerk verbinden gehe, dann den Namen (richtig natürlich) eingebe kommt nur "Konnte nicht hergestellt werden etc.", wenn ich dann auf Diagnose klicke heißts dann "Das Gerät bzw. die Ressource (freecomdisk) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und Druckerfreigabe (SMB)" eingerichtet." Zugreifen auf die Festplatte kann ich aber über den Browser und die IP von der FP. Erstellt hab ich auch einen Ordner "Public". D.h. ich würde dann mit Netzwerklauf verbinden -> \\freecomdisk\public darauf zu greifen. Aber das geht ja nicht. Eigentlich sehe ich NICHTS im Netzwerk bis auf mich und die beiden Win7 Rechner im Haus. (2 sind XP Notebooks) Auch ein Mediacenter haben wir was ich aber auch nicht sehe :P Gibt es vl eine Möglichkeit, alle Netzwerkeinstellungen Rückzusetzten oder so? Mfg | |
8 Antworten 9626 Aufrufe |
Netbook-Internet klappt super...kann aber keine Videos dort gucken,warum? Begonnen von lottilana
04. September 2009, 21:11:16 Hallo mal wieder.Hab ein neues Problem und zwar: Habe ich ja seit 2 Tagen ein Netbook von Acer Aspire one, ist ein Vertag,demanch habe ich auch den passenden web´n´walk stick ( HSPDA bis 3,6 Mbit,UMTS bis 384 kbits,edge bis 248 kbits und GPRS bis 85 kbits alles pro sekunde). Klappt auch alles wunderbar...am ersten abend bin ich bei sevenlo... hin und hab mir ein Video angeschaut,hat auch geklappt...aber seitdem jetzt auf einmal gehts gar nicht mehr. Egal auf welcher seite,ob das Y.....T,MyV....,oder auch Clipf.....er spielt einfach keine Videos mehr ab. Ich frage mich aber warum??? Liegt das an dem Stick von web´n´walk? Kann mir jemand da weiterhelfen? LG | |
14 Antworten 28672 Aufrufe |
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16 Hallo Leute! Melde mich seit langem auch mal wieder... Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht: Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen? So sieht das aus: [URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL] Bitte um Hilfe :D | |
8 Antworten 8132 Aufrufe |
Welchen Ram soll ich kaufen ? Begonnen von sp33d
17. Juni 2007, 18:07:11 Hallo Leutz, ich habe zurzeit nur 512mb Ram *versteck* Wollte auf 1gb aufrüsten...mehr Geld hab ich grad net *g* Aber da stellt sich ja immer die Frage: Was brauche ich für einen Riegel ? oO Habe mal mit einem Programm nen Paar Daten besorgt. Laut meinem Kumpel muss man genau darauf achten welchen man Kauft. Er sagte nicht jeder Arbeitspeicher verträgt sich mit jedem Mainboard. Hoffe ihr könnt mir Helfen und sagen welchen ich da Brauche und dann auch gleich einen Hersteller empfehlen bei dem ich sowas nicht allzuteuer bekommen kann :baby: Naja hier sind mal meine Daten: [code]Computer: Computertyp ACPI x86-basierter PC Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Basic OS Service Pack - Internet Explorer 7.0.6000.16473 DirectX DirectX 10.0 Computername MICHAEL-PC Benutzername Michael Domainanmeldung Michael-PC Datum / Uhrzeit 2007-06-17 / 17:53 Motherboard: CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+ Motherboard Name Asus A8NE-FM (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394) Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4-4X, AMD Hammer Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM) BIOS Typ Award (04/21/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte RADEON X600 Series (Microsoft Corporation - WDDM) Grafikkarte RADEON X600 Series (Microsoft Corporation - WDDM) 3D-Beschleuniger ATI Radeon X600 (RV370) Monitor Fujitsu Siemens T17-2 [17" LCD] (YEEN019135) Multimedia: Soundkarte Realtek ALC655 @ nVIDIA nForce4 (CK8-04) - Audio Codec Interface Datenträger: IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Massenspeicher Controller Microsoft iSCSI-Initiator Massenspeicher Controller Virtual CloneDrive Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte WDC WD2000BB-55GUA0 ATA Device (186 GB, IDE) Optisches Laufwerk PHILIPS DVD8631 ATA Device (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW) Optisches Laufwerk SCSI DVD-ROM SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 190771 MB (157363 MB frei) Speicherkapazität 186.3 GB (153.7 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk: Primäre IP-Adresse 192.168.2.100 Primäre MAC-Adresse 00-11-D8-96-1B-D3 Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192.168.2.100) Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer FireWire Controller VIA VT6307 Fire IIM IEEE1394 Host Controller (PHY: VIA VT6307) USB1 Controller nVIDIA nForce4 (CK8-04) - OHCI USB 1.1 Controller USB2 Controller nVIDIA nForce4 (CK8-04) - EHCI USB 2.0 Controller USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät DMI: DMI BIOS Anbieter Phoenix Technologies, LTD DMI BIOS Version FUJITSU SIEMENS A8NE-FM 1006 DMI Systemhersteller FUJITSU SIEMENS DMI Systemprodukt A8NE-FM DMI Systemversion 1.XX DMI Systemseriennummer 123456789000 DMI System UUID 11111111-11111111-11111111-11111111 DMI Motherboardhersteller ASUSTek Computer INC. DMI Motherboardprodukt A8NE-FM DMI Motherboardversion 1.00 DMI Motherboardseriennummer 123456789000 DMI Gehäusehersteller Chassis Manufacture DMI Gehäuseversion Chassis Version DMI Gehäuseseriennummer EVAL DMI Gehäusekennzeichnung 123456789000 DMI Gehäusetyp Desktop Case DMI gesamte / freie Speichersockel 4 / 2 [/code] Hoffe das dies reicht um mir zu Helfen. mfg sp33d :zwinkern |
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe