Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort syncronisiere | |
---|---|---|
3 Antworten 47224 Aufrufe |
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ? | |
4 Antworten 14142 Aufrufe |
Windows Live Mesh - Dateien synchronisieren Begonnen von Markus
27. März 2011, 20:18:19 Servus, Mit Windows Live Mesh (in Windows Live Esentials 2011) kann man ja Ordner zwischen eigenen PCs synchronisieren. Funktioniert die Synchronisierung nur, wenn beide PCs an sind, oder findet eine "Zwischenspeicherung" bei Microsoft statt - falls ja - gibt es hier eine Größen-Beschränkung? In der Hilfe http://explore.live.com/windows-live-mesh-devices-help-center konnte ich dazu nix finden... wenn beide PCs nicht dabei an seien müssten wär's jedenfalls ne feine Sache. mfg Markus | |
2 Antworten 7298 Aufrufe |
Hotmail-Kalender mit Windows Livemail und HTC Windows 7 Handy syncronisieren Begonnen von Josef
02. Februar 2011, 17:57:53 Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Online-Hotmailkalender habe ich neben meinem Kalender die Deutschen Feiertage als Kalende stehen. Diese werden auch mit dem PC-Windows-Live Kalender syncronisiert. Mit meinem Handy werden auch unmittelbar die Kalenderdaten syncronisiert, nur die Feiertage werden in meinem Handy-Kalender nicht angezeigt. Wer kann mir einen Tip geben. | |
6 Antworten 7301 Aufrufe |
Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr Begonnen von gnarf
03. November 2009, 17:18:41 Ich habe beim Mediaplayer das problem das dass Synchronisieren und Konvertieren (mp3 auf 160 kps) auf eine speicherkarte (Sd 2 Gb) für meinen MP3 -Player nicht funtioniert, der vorgang wird immer kurz nach dem Start mit fehlern abgebrochen, die Fehlermeldungen (Angeblich ist gerät nicht geeignet ?() helfen nicht weiter.An defekten Codecs o.ä. kanns nicht liegen das os ist frisch aufgesetzt (mit Updates) auch das Instalieren eines Codec Packs (Windows 7 Codecs) hat nichts gebracht..... Habe ja schon viele os (seit Win 95) verschlissen aber sowas is mir noch nicht untergekommen! Das konvertieren klappt nur dann wenn man die Option "Gemäss den anforderungen des Geräts ..." gewählt hat, was aber mist ist da mein Mp3 Player nun mal nur Mp3s bis maximal ~ 160kps abspielen kann :evil:. Ich teste die 90-Tage version (Enterprise 32 Bit),könnte es daran liegen das diese version ev. in einigen funktionen fertig ist? Habe z.z. noch Win XP Mce in gebrauch- Mediaplayer11 macht dasselbe ohne murren! Mal eine bitte: wer ne vollversion von win7 hat bitte mal dasselbe probieren ob der player da auch solche zicken macht!? | |
2 Antworten 23585 Aufrufe |
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233 Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57 Hallo, kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen??? Danke und Gruß | |
6 Antworten 18863 Aufrufe |
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36 Hallo ihr Profis Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen! Bitte hilft mir! :grübel :grübel | |
4 Antworten 18014 Aufrufe |
Vista Mail vs. Outlook 2007 Begonnen von DarkTeufel
14. April 2007, 06:17:20 Hallo, Also ich weiß das das hier eigendlich nicht reingehört aber ich weiß net wo ich das sonst posten soll. Also ich hab seid gestern vista und möchte meine e-mail addressen einrichten. Nun weiß ich aber nicht ob ich Vista Mail oder Outlook Outlook 2007 benutzen soll. Bis jetzt habe ich immer Outlook Express benutz und Outlook fand ich eig net so toll. Was findet ihr besser? Hat Outlook 2007 eigendlich irgendwelche Vorteile außer zusäzliche funktionen wie kallender, termine oder so? mfg DT |
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.
Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.
Gibt es eine elegantere Lösung ?
Gruss Ede