284 Benutzer online
22. September 2024, 15:20:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cert
0
Antworten
15885
Aufrufe
FileZilla 3.3.5
Begonnen von ossinator
15. November 2010, 10:12:39
FileZilla ist ein Open-Source-Projekt und wird kostenlos angeboten.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]FTP over TLS certificate store is now host-specific[/li]
[li]MSW: Large-DPI awareness[/li]
[li]Improved SFTP transfer speeds[/li]
[li]FTP over TLS should prefer ciphers with longer key sizes, updated contained GnuTLS library in precompiled binaries[/li]
[li]Add context menu entry to re-queue all files on the successful and failed queue tabs[/li]
[li]MSW: Native file list sort indicator on Windows Vista and 7[/li]
[li]Resuming of uploads was not working correctly in all cases[/li]
[li]Correct remaining time calculation in queue[/li]
[li]Do not show welcome dialog in kiosk mode 2[/li]
[li]Do not offer option to permanently accept certificate in kiosk mode 2[/li]
[li]Fix sorting by size in filelists with directory sort behavior set to inline[/li]
[li]MSW: Fix memory corruption when changing language[/li]
[li]OS X: Include license and documentation files in application bundle[/li]
[li]Directly save settings after importing from file [/li]
[/list]

[url=http://filezilla.sourceforge.net][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

windowswindows go-windowsgo-windows windows7windows7 vistavista nullnull systemsystem bgebge d24d24 20002000 wegenwegen securesecure findenfinden rechnerrechner funktioniertfunktioniert passwortpasswort programmprogramm serverserver durchdurch useruser zertifikatzertifikat startetstartet wwwwww anzeigenanzeigen winwin netzwerknetzwerk suchensuchen bitbit acronisacronis zg4zg4 win7win7
3
Antworten
4137
Aufrufe
Wer beherrscht Computerchinesisch?
Begonnen von OCtopus
25. September 2009, 08:59:33
Ich habe mir gestern ein neues Bios für mein Netbook heruntergeladen. Ich werde es auch installieren. Aber kann mir jemand sagen, was das alles bedeutet:
[quote]1.Update VBIOS.(for Win7)
2.Add SLP2.1 file. (for Win7)
3.Add F3 recovery function. (for Win7)
4.Add Samsung(HCF7) 1G、512M SPD data.
5.Fixed memory Speed fail issue.
6.Update EC file.[/quote]
http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=135&prod_no=1474
Punkt 3) und Punkt 5) kann ich mir erklären. Aber der Rest?
50
Antworten
19845
Aufrufe
ACHTUNG!!! Grosse Infektionsgefahr durch Conficker.C
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Januar 2009, 09:07:25
« 1 2 3 4
Laut Panda Security ist derzeit die Gefahr einer Infektion durch den Wurm Conficker.C groß. Er stellt die dritte Variante einer neuen Malware-Familie dar. Die Varianten A, B und C sind bereits für tausende Infektionen verantwortlich.

[size=7pt]Quelle: http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39201150,00.htm[/size]
2
Antworten
16224
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.