Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsserver | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 22547 Aufrufe |
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download |
![]() |
3 Antworten 11209 Aufrufe |
SPiele unter Windows Server 2008 Begonnen von DX10 Gamer
19. Oktober 2008, 10:42:10 Hallo Leute, Ich hoffe ich bin richtig hir mit meiner frage . Undzwar will ich ein Gameserver mit Crysis aufmachen und da habe ich mir eine Testversion von windows Server 2008 bei Microsoft runtergeladen. DIe ich kann die Testversion ein Halbesjahr lang benutzten . Jetzt hab ich das Problem das 1 meine Treiber auf dem Betriebssystem nicht funktionieren und 2 Crysis läuft auch nicht. Jetzt habe ich mal gehört das man irgendwelche dll Daten ins System32 kopieren muss doch ich hab keine Ahnung welche. Ich hab auch schon eine ganze weile gegoogelt doch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhefen. :wink |
![]() |
4 Antworten 5261 Aufrufe |
Windows server 2008 Begonnen von devil_vista
10. Oktober 2008, 19:06:45 Also ich habe eine frage über vista und windows server 2008. Windows server 2008 bassiert ja auf den gleichen code wie vista was bedeutet alles was auf vista funkuniert, funkuniert auch auf windows server 2008. Ich hab gehört es ist schwer zu konfigurieren aber es soll dann um zu besser sein. Jetzt hab ich die frage benutzt jemand von euch Windows server 2008 und ist es wirklich besser als windows vista und ultimate. (sorry für tipp fehler) |
![]() |
6 Antworten 7775 Aufrufe |
Windows Server 2008 RC2 Problem Begonnen von Don Promillo
04. Oktober 2008, 21:13:28 Grüß Gott, Ich habe heute den Umstieg gewagt. Es geht hier um den "Windows Server 2008 DataCenter Edition x64". Beruht allerdings auf demselben Kernell wie Vista, also von daher kein großer Unterschied. Ich hab den Server heute auf meine 2. Festplatte installiert (auf der 1. liegt noch ein XP), alles schön eingestellt, damit es wie Vista arbeitet etc. Als ich dann meine Grafikkarte (Asus X1950 Pro PCIe) installieren wollte, kam das Problem. Neuesten 64bit Treiber runtergeladen, installiert. Es schien alles normal zu laufen, bis ich dann gemerkt habe, dass die "Display Driver" gar nicht installiert wurden. Es wurde lediglich das Control Center installiert. Das erkennt man auch im Device Manager (sorry, hab die englische Version), daran, dass hinter der Karte ein gelbes Ausrufezeichen ist, mit der Nachricht "This Device Can not start (Code 10)" Es liegt also am nicht installierten Grafiktreiber. Ich frag mich jetzt allerdings warum der nicht installiert wird? Hab es zig mal versucht und nach jeder Deinstallation wieder mit dem "Driver Sweeper" Treiberleichen entfernt. Ich besitze ein Mainboard mit einem nForce 4 Chipsatz (aktuellster Treiber). Hat jemand ne LÖsung? Ich will mir ungern ein neues Mainboard etc, kaufen... Mein System: Windows Server 2008 RC2 DataCenter x64 AMD X2 4200+ (939) 2,5GB RAM Asus X1950 Pro PCIe (neuester Treiber) Ich bin echt am verzweiflen. Alles lief so gut und jetzt das.... Meint ihr das liegt vll am parallel installierten XP? Eigentlich nicht oder? |
![]() |
14 Antworten 14133 Aufrufe |
Internet geht nicht, kein Zugriff auf Microsoft Windows Server Begonnen von alex84
23. Januar 2008, 23:53:29 Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem der eingeschränkten Konnektivität gelöst, indem ich bei IPv4 die IP, subnet, gateway und DNS (die IP des Routers) eingebe. Router steht auf dynamisch, DHPC aktiviert. Jetzt hab ich fast immer Internetzugang (lokal und Internet), aber ich komm trotzdem nicht ins Internet. Als Fehlermeldung steht, dass nicht auf den Domänenserver www.microsoft.com (server nr.....) zugegriffen werden kann, und dass ein Ping an den Remotehost nicht funktioniert hat (oder so ähnlich). Wenn dies passiert, geht die Webseite des Routers auch nicht mehr auf, und die LAN Verbindung geht auch nicht. Zur Zeit bin ich mit Wlan im Internet, keine Ahnung wie lange es geht. Die Verbindung wird sehr oft unterbrochen. Was soll ich machen? Ich hab keine Ahnung, was diese Fehlermeldung bedeutet. Wäre super, wenn ihr mir wie letztes Mal helfen könnt. danke alex |
![]() |
1 Antworten 13152 Aufrufe |
WINDOWS SERVER 2003 Begonnen von AlisD
13. März 2007, 09:22:02 hallo ich will in einem Netzwerk einen Windows 2003 Server hinstellen. er soll als Terminal Server laufen. die frage, kann ich die User die als Client auf ihn zugreifen einfach so ranlassen oder brauch ich dann pro Arbeitsplatz eine Lizenz?` weil indirekt greifen sie ja nur auf den Server zu und haben kein eigenes BS installiert. ... Einer nen rat dazu? |
ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,
werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für
das Produkt zu erleichtern..
jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))
[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]