Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort firmenlaptop | |
---|---|---|
10 Antworten 28894 Aufrufe |
Externe Festplatte als interne Verwenden über USB und ohne Einbau? | |
3 Antworten 25682 Aufrufe |
kann kein programm mehr installieren oder deinstallieren! Begonnen von Rama
10. Dezember 2011, 23:58:24 Also seit ungefähr einer Woche kann ich nichts mehr auf mein Laptop (Windows 7) installieren. Ich versuche ein paar programme zu intallieren und spiele. Das Problem aber ist das Istallieren startet und und dann verschwindet das Fenster plötzlich. Seit dem ist mein Laptop auch ziemlich lahm geworde. Ich hab´s auch mit als Admistrator ausführen probiert aber es klappt nicht. Auch wenn ich bei Programme und Funktionen versuche alte Ssachen zu deinstallieren versuche, klappt´s nicht. :grübel Leider ist das noch nichts alles. Dazu kommt noch wenn ich meinen Laptop für länger als ne Stunde nicht benutze oder es in schlafmodus habe, bleibt es einfach hängen und ich muss gezwungener Weise mein Kabel rausziehen und nochmal neustarten. ;( Also ich weiß auf jeden Fall dass mein Laptop nicht sehr heiß wird wenn es abgestürtzt ist. Ich hoffe wirklich dass ich gute tipps bekommen kann um mein Laptop in Ordnung zu bringen. :wallbash Ich würde aber gerne vermeiden den Laptop neu zu formatieren. Danke im vorraus für die Antworten. :wink | |
10 Antworten 24670 Aufrufe |
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc Begonnen von radix3
24. April 2011, 14:07:46 hi. habe folgendes problem. 2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro. vom pc kann ich im netzwerk auf den laptop zugreifen und in die freigegebenen ordner auch was ablegen etc. vom laptop geht das nicht. ich sehe auf dem laptop den anderen rechner, aber er meckert, dass ich keie rechte haette. ich kann da nicht mal auf den laptop selber zugreifen, was beim pc alles machbar ist. unter homegroup seh ich den pc auch und auch die freigegebenen bibliotheken, kann aber da auch nicht weiter rein. hab schon im netz gesucht, komme abe nicht weiter. ob mit oder ohne winfirewall, immer das selbe. im router ist alles auf automatisch eingestellt. internet geht ja auch vom laptop. wenn ich vom laptop aus auf netzwerk gehe und dort auf multimedia (media device), dann geht der mediaplayer auf und filme etc werden auch abgespielt. die benutzer sind zwar die selben, aber das sollte nicht das problem sein. habe das auch mit nem anderen benutzer ausprobiert, und mit dem gehts auch nicht. wie komm ich hier weiter? ich hoffe ihr koennt mir was weiter helfen. bis denne, radix3. | |
7 Antworten 25360 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!! Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt! Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch" Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt! zu den Details: Packard Bell Intel Core 2 2,2 GHz 4 GB RAM nVidia GeForce G240 mit 1024 MB 500 GB HDD Windows 7 Home Premium! ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !? muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!? :-( mfg stefan | |
9 Antworten 5770 Aufrufe |
Mit Firmenlaptop surfen :D Begonnen von BigMikeOWL
10. April 2009, 10:22:06 Hallo, ich habe eine neues Lappy bekommen und möchte damit außerhalb des Intranet surfen. Es bestehen keine Adminrechte und das Ding scheint über die UAC dicht zu sein. Bei dem alten XP Lappy war das kein Thema, zwar war im System ein Proxy aber mit Firefox konnte man trotzdem surfen. Bei Vista geht das jetzt nicht mehr, keine Ahnung warum?? Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie ins www zu kommen? Verbindung zum Router, IP, standart Gateway sind da, dann ist Feierabend. THX | |
23 Antworten 13996 Aufrufe |
Komme über Netzwerk und Router nicht ins Internet Begonnen von Max-MO
« 1 2 15. März 2009, 08:56:26 Hallo, ich habe mir jetzt endlich mal einen Notebook geleistet, ein Acer Aspire 8930, auf diesem ist Vista installiert. Nun habe ich das Problem dass ich über eine Netzwerkleitung zum Router nicht mehr ins Internet komme. Also meine Laptop erkennt nicht mal wenn ich das RJ45Kabel einstecke, da heißt es immer noch es ist kein Kabel drinnen, normal muss ich ja nur das Kabel einstecken und er müsste es automatisch erkennen oder? Gibt es da noch eine Einstellung die man ändern muss? Dachte schon die Netzwerkkarte ich defekt, doch kann ich mit einem Crossover-Kabel ein Netzwerk erstellen und da geht die Karte. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Gruß Max | |
12 Antworten 20514 Aufrufe |
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30 Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen WOLFNOKIA | |
28 Antworten 40808 Aufrufe |
Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren? Begonnen von Blacky
« 1 2 26. Oktober 2007, 14:25:28 so ich habe es ja schon angedeutet das ich ein kleines Problem habe. Ich wollte den PC eigentlich neustarten bin dann aber auf sperren gekommen. Ok ich kann trotzdem alles machen was ich möchte und es erscheint nur wenn man den PC auf Standby setzt aber trotzdem ärgert es mich. Übrigens ich bin nur als Admin auf dem Laptop unterwegs. Was schliessen wir daraus? das der Admin gesperrt ist genau. Hat einer ne Idee wie ich das wieder ändern kann? |
da meine notebook Festplatte in Kürze den Geist aufgeben wird und ich eine externe Festplatte habe, die über USB betrieben ist meine Frage:Kann ich meine Festplatte auf die externe Festplatte klonen,
die alte Festplatte ausbauen, weil eh defekt und dann die externe Festplatte als Standardfestplatte verwenden? Heißt also, die externe Festplatte über USB Anschluß mit Windows und allem drum und dran betreiben?Die externe Festplatte hat nämlich keine Schrauben, ich kann sie also nicht ins Notebook einbauen und will nicht extra eine neue interne Festplatte kaufen. :grübel