Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort comdlg32 | |
---|---|---|
9 Antworten 25598 Aufrufe |
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar | |
10 Antworten 7664 Aufrufe |
"Speichern unter" verändern Begonnen von letzter
16. September 2008, 14:58:01 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von Dateien. Wenn man "Speichern unter" anwählt, hat man rechts ja die vorgeschlagenen Orte, ich habe die als Screenshot mal angefügt. Ist es möglich, die zu verändern? Ich hätte nämlich gerne einen Ordner, den ich da gerne drin hätte, da ich dort viel rein speichere. Danke schon mal. | |
0 Antworten 5328 Aufrufe |
[News] Neue Vista Updates Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:40:22 [url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-vista-updates.html]zu den News: Neue Vista Updates[/url]
Microsoft liefert über Windows Update in Vista neue Updates aus. Folgende Komponenten werden geupdatet:[br /]- Windows Sidebar (KB919893)[br /]- IPSec / Windows Firewall (KB919946)[br /]- Junk E-Mail Filter für Windows Mail (KB920291)[br /]- Comdlg32.dll (KB920296)[br /]- Windows CustomerExperience Improvement Program (KB920684)[br /]- Windows Activation (KB920976)
Die Updates für Windows Sidebar, IPSec / Windows Firewall und Comdlg32.dll beheben Absturzprobleme, daher sollten diese Updates installiert werden. |
Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen...
Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren...