Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einblendeffekt | |
---|---|---|
10 Antworten 4240 Aufrufe |
Einblende Effekte von Vista Begonnen von Mr.D
10. Januar 2010, 13:43:55 windows win win7 vista effekte go-windows effekt windows7 bge einstellen einblenden ohne professional keine fenster ordner einblendeffekte desktop window diashow aero einstellungen blend d24 44442042 langsam einschalten deaktivieren blende geht | |
7 Antworten 7515 Aufrufe |
Neues "Design" oder Milchblende abschalten Begonnen von zardoz
22. September 2009, 19:09:11 Habe inzwischen alles versucht, aber mir gefällt einfach nicht die neue Superbar von Windows 7. Die Tasks sind einfach zu hell, zu weiß, zu milchig. Ich kann nicht erkennen welcher Task gerade angeklickt ist, einfach nervig und daneben. Und ich schaffe es nicht, das abzuschalten. Hab schon Aero Peek abgeschaltet und alle anderen Aero Optionen. Aber es ist einfach nur grausam. Weiß jemand wie man das so hinbekommnt wie Vista? Natürlich könnte ich die Win2000 Schaltflächen im Design aktivieren, aber so altmodisch solls dann doch nicht sein. Aber dieser glasige Effekt der alles überstrahlt ist einfach nervig. Da kann doch niemand mehr sagen, welcher Task gerade gedrückt ist, einfach zu weiß und zu hell alles. Den Hintergrund hab ich dunkler bekommen, aber das helle weiß strahlt zu sehr nach vorne egal ob gedrückt oder ungedrückt. Ich weiß ehrlich nicht was MS sich dabei gedacht hat, würde Microsoft Autos bauen, eine Klagelawine würde auf sie zurollen, denn überall anders wird man fürs Blenden von Mitmenschen eher abgestraft nicht belohnt. Hier ein Beispiel was ich meine: [img width=640 height=156]http://i34.tinypic.com/1zfsile.jpg[/img] P.S Achja, alle die die das nicht stört und die keine Antwort wissen bitte nicht melden! Mag ja sein das ich hier etwas empfindlich bin. Aber ich möchte nicht wissen wer damit gut klar kommt, wen das nicht stört, wer damit leben kann und wer diese "Milchblende" sogar supertoll findet. Also nur diejenigen die nen Vorschlag oder gar ne Lösung haben. Danke.... | |
11 Antworten 8240 Aufrufe |
Vista Fenster "weicher" öffnen? Begonnen von Creazy231
19. August 2009, 15:14:28 Hallo Leute... Ich wüsste sehr gerne wie ich unter Vista Basic die Fenster "weicher" aufbekomme... ?( ?( Ich habe dazu mal ein Video bei Youtube geladen: http://www.youtube.com/watch?v=ACieeqjF128 Ich bitte dringendst um Hilfe... Danke! Mfg Creazy alias Tobias | |
2 Antworten 10094 Aufrufe |
Fenster einblendeeffekt ausschalten? Begonnen von Heroldi
10. Dezember 2008, 19:54:16 Habe ein frage zum Einblendeffekt von fenstern, dieses konnte man bei xp ausschalten indem man unter desktop rechts maustaste und dann anpassen udn effekte dort war dann die möglichkeit die einblendfunktion zu ändern nur bei vista ist dort nur kantenglättung und Fensterschatten ! Gibt es das in Vista nicht mehr? weil mich es etwas stört wenn die fenster immer so schleichend eingeblendet werden! | |
11 Antworten 7717 Aufrufe |
Bekommt man die Diashow effekte auch in die Vista Business Version? Begonnen von sheepy
20. Juni 2007, 21:50:22 Moin Leute, Ich besitze zurzeit Die Vista Business Version. Habe neulich bei einem bekannten gesehen, dass die Diashow bei der Home premium Version schöne Zoom und move effekte hat. Kann ich diese mit einem Trick auch in Vista Business freischalten? mfg sheepy | |
0 Antworten 6243 Aufrufe |
Windows Vista-Diashow Problem Begonnen von BalmungX
21. März 2007, 22:00:14 Hallo Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp Kennt jemand vileicht eine Lösung? Freundliche Grüsse Balmung X |
Würde mich über eine Antwort freuen.