Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computerboxen | |
---|---|---|
15 Antworten 58356 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( | |
8 Antworten 10233 Aufrufe |
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören??? Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22 Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören??? Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte. bitte helft mir !!! Vielen Dank | |
0 Antworten 4852 Aufrufe |
kein sound obwohl alle treiber instaliert sind ? Begonnen von MC Kay
19. Januar 2008, 16:17:01 hi leute hab nen problem habe nen msi k9n platinum bord mit ner realtek soundkate on bord und habe vista ultimate drauf 32 bit naja habe alle treiber instaliert und habe 2 stink normale computer boxen angeschlossen die 100% funktioniern weil ichs schon mit meinem händy probiert habe so nun hab ich in den einstellungen beim sound bei vista den digitalen audio ausgang als standart rausgenommen und ihn auf lautsprecher gestellt passiert aber nicht bekomme kein sound habe dann auch den köpfhörer ausgang ausprobiert und die boxen darein gesteckt aber es tut sich nicht, aber und unter xp läuft alles super kennt sich jemand damit aus ? wenn ja schreibt bitte und danke schon mal mfg MC Kay |
hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............
Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......
Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?
THX im Vorraus