Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort t154 | |
---|---|---|
5 Antworten 9257 Aufrufe |
probleme mit sinus 154 und windows 7 und wpa | |
7 Antworten 6551 Aufrufe |
Sinius Stick Win 7 Begonnen von NYC
02. September 2009, 14:40:44 Hallo hab heute Windows 7-64 Bit installiert, alle treiber gehen soweit außer der treiber für den Sinius Stick 154 von T com, jetzt suche ich nach ner lösung, die frage ist ob der sinius stick üebrhaupt auf windows vista 64 bit läuft, auf 32 Vista leif er, neusten treiber hab ich installiert. Ein beta treiber , für was auch immer, ist auf der Telecom seite aufgetaucht den kann ich nicht installiern. Hat jemand eine lösung, notfalls hab ich auch einen MSC USB 2.0 stick, geht der eventuel auf windows 7 -64 bit ? | |
0 Antworten 17222 Aufrufe |
T-Sinus 154 Card-Treiber Begonnen von Katrin M.
22. Februar 2007, 08:12:48 Hi, ich würde mir gerne auf meinem Laptop Vista installieren. Da das Teil schon älter ist und keinen eingebauten W-Lan hat. Da möchte ich es über den USB-Anschluss mit dem T-Sinus 154 Card drahtlos verbinden. Das ging bisher mit XP ganz gut. Beim Hersteller habe ich keine Vista-Treiber gefunden. Könnte ich die XP-Treiber verwenden oder erkennt Vista das Gerät automatisch. hat jemand das Ding unter Vista installiert? LG Kati | |
0 Antworten 11129 Aufrufe |
t-sinus 154pcicard Begonnen von barahir
17. Februar 2007, 22:07:59 suche t-sinus 154pci card - treiber-- ultimat 64bit---- :'( |
bin noch etwas unsicher in diesem Forum, also falls Fehler, dann bitte ich um Nachsicht !!
Hardware: Acker Notebook 7740 aspire, wlan Sinus 154 DSL Basic se
Software: Windows 7
jetzt mein Problem:
habe keinen wlan Zugriff wenn ich die wpa Verschlüsselung aktiviere !!! bei wep kein Problem !!!
habe vom Nachbarn eine fritzbox getestet, damit ist es möglich mit wps eine Einwahl !!
habe dann mit Sinus 154 und einer live CD von Ubuntu versucht inkl. wpa, und siehe da, jetzt funktioniert es.
also kann es doch nur an Windows 7 liegen !!! oder ???
bitte einen oder auch mehrere Hilfsvorschäge , da ich gerne mit Windows 7, aber nur mit wpa weiter machen möchte, oder bleibt mir nur ein neues wlan Modem kauf übrig ???
hoffe auf eure freundlichen hilfreiche hinweise
Heike