Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort directx-diagnoseprogramm | |
---|---|---|
7 Antworten 3685 Aufrufe |
ram wird nicht gelsen Begonnen von prince68
28. Januar 2010, 13:51:18 hey leute ne frage ich hab die vista mit 32bit und 2 mal 2 gb ram aber der pc liest nur 2815 mb warum? yms angezeigt windows go-windows vista version diagnoseprogramm problem win win7 treiber installieren zeigt deinstallieren wieso anzeige patch ordner entfernen grafikkarte versionen installierte aktuelle diag directx-version installiert geht spiele search directx | |
8 Antworten 4587 Aufrufe |
Quadcore wird nicht richtig erkannt Begonnen von Blumenkind
11. August 2009, 17:07:02 Hab heute in meinem PC einen Quadcore verbaut, der leider nicht korrekt erkannt wird. Das macht sich zum Beispiel in der Sidebar oder Direct-X Diagnose bemerkbar. Dort werden immer nur 2 Kerne erkannt. Die Bezeichnung des Prozessor stimmt allerdings. Ebenso im Taskmanager hab ich nur für 2 Kerne die Anzeige. Denn alten 7750BE hab ich im Gerätemanager schon deinstalliert. AMD Phenom X4 9550 Asrock K10N78 Vista Ultimate x64 Was kann ich noch machen? | |
6 Antworten 7020 Aufrufe |
DX diag zeigt 10.0 an und nicht 10.1 Begonnen von Vista Neuling
06. April 2008, 14:41:32 Hallo ihr ich habe nun seit 2 Tagen Vista Ultimate 32 Bit drauf soweit bin ich zufrieden habe auch Service pack 1 drauf aber warum habe ich kein 10.1 in meiner DXdiag anzeige stehn obwohl ich ne MSI3870 Karte und den 8.3 von ATI habe sollte ja mit Service Pack 1 kommen wollte mal die Demo von AMD testen Bitte mal um Hilfe oder wird es irgentwann mal noch von Microsoft nachgereicht | |
24 Antworten 21407 Aufrufe |
Direct X - Welche Version? Begonnen von ossinator
« 1 2 06. April 2007, 08:47:12 Guten Morgen. Beim Surfen habe ich gelesen, dass es eine DirectX 9.c Version für Vista (vom Februar 2007) gibt. Habe natürlich zunächst mein DirectX Diagnoseprogramm gestartet und festgestellt, dass DirectX 10 installiert sei. Habe natürlich zu Versuchszwecken DirectX 9.c installiert. Verlief ohne Fehlermeldung. Ein erneuter Diagnose-Test zeigte aber wieder DirectX 10 als installierte Version an. Was hat es damit auf sich? |