Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vsita | |
---|---|---|
6 Antworten 23658 Aufrufe | ||
2 Antworten 53803 Aufrufe |
Download Windows Vista Service Pack 3 Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25 gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade. Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig. Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten? | |
4 Antworten 30763 Aufrufe |
auf das angegbene Gerät / Pfad / Datei kann nicht zugegriffen werden-Win 7 32bit Begonnen von HILFEMIR
24. Juni 2011, 12:27:10 HILFT MIR ICH BEKOMME WENN ICH I EIN PROGRAMM STARTE BEI MEINEM ANDEREM PC DIESE MELDUNG auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden ich hab win7 32 bit | |
7 Antworten 10836 Aufrufe |
NetGear / WLAN-Problem Begonnen von mdxdave
29. März 2011, 18:44:20 Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe hier zwei Router (einmal eine Easybox 802 von Vodafone (ex. Arcor) und einen NetGear Router WGR614v6, der hinter einem Modem von Unitymedia läuft) mein Problem ist der NetGear Router. Wenn ich mit meinem PC (Windows Vista SP2 - Conceptronic Wireless PCI Card C54Ri) versuche mich mit dem NetGear Router zu verbinden, bekomme ich (wenn ich die Verschlüsselung aktiviert habe, nach Eingabe des Keys) die Meldung: [quote]Es kann keine Verbindung mit umbox hergestellt werden[/quote] wenn ich dann auf Diagnose drücke kommt: [quote]Bei der Drahtlosverknüpfung ist ein Fehler aufgetreten, da Windows keine Antwort vom Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt erhalten hat. [/quote] Wenn ich mich (wie jetzt) mit der EasyBox verbinden will, funktioniert das innerhalb von Sekunden ohne Probleme. Bis vor ein paar Tagen ging auch alles noch gut, zwar wurde ich nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand manchmal aus dem Internet geschmissen, ging aber nach einem ein und ausschalten des Routers wieder. Klingt jetzt nach einem Routerproblem, aaaaber...: Ich bin mit einem Netbook mit Windows 7, einem anderen Laptop mit Windows Vista und meinem Android-Handy ohne Probleme mit dem Router verbunden und komme auch ins Internet, lediglich der dumme Vista-PC macht Probleme... Aus Spaß hab ich vorhin mal eine Linux-Live-CD eingelegt und hab dann geschaut ob ich mich mit dem WLAN verbinden kann und siehe da: Es funktionierte ebenfalls problemlos. Auch das Trennen und Wiederverbinden war kein Problem. Ich hab den Router bereits 5 mal Resetet und Neu-Konfiguriert, die PCI-Karte bereits einmal aus- und wieder eingebaut, die PCI Karte Deaktiviert/Aktiviert bzw. De-Installiert, installiert, aber bisher half nichts... Die letzten Updates hab ich auch schon wieder deinstalliert, weil ich dachte es läge vielleicht daran... Meine Frage ist nun, hat jemand eine Idee was das sein könnte und kann ich irgendwas machen, ohne Vista neu zu installieren und zu hoffen ob es dann geht, bzw. mir einen neuen Router zu kaufen, da der jetzige wie es scheint noch funktioniert.... Danke Dave Nun ist meine Frage, gibt es irgendwas was ich noch tun kann | |
14 Antworten 18251 Aufrufe |
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr!?!? Begonnen von asena200475
22. September 2010, 23:12:17 [color=green][/color] Hallo an Alle!!! Habe leider wieder ein Problem, was mir zu schaffen macht. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß bei mir der Bildschirm plötzlich ganz schwarz wird und ich dann nichts mehr machen kann. Dann schalte ich mein Laptop aus. Nach ein paar Minuten schalte ich es wieder ein und es kommt dann immer die Meldung: Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr. Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Das passiert leider immer und immer wieder. Was kann das sein und was kann ich jetzt machen? ?( Habe Windows Vista. Danke im voraus!!! :)) | |
18 Antworten 12574 Aufrufe |
(Vista) Zugriff auf Ordner verweigert Begonnen von Icemann
« 1 2 22. Januar 2010, 16:16:07 Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich auf dem Ordner " Dokumente und Einstellungen" gehen möchte, erscheint ein Pop-up Fenster mit dem Hinweis, das der Zugriff verweigert wurde. Ich bin jedoch mit meinem Admin Konto angemeldet. Warum kann ich dann nicht auf den Ordner zugreifen und was muss ich ändern damit der Zugriff klappt? | |
4 Antworten 8067 Aufrufe |
Win 7 installiert,aber Vista noch drauf Begonnen von Subsanaty
27. November 2009, 19:03:50 Hallo Leute! Habe seit Heute Win 7 Home Premium 64Bit Die Installation hab ich über Vista gemacht.Bei der Frage,ob Udgraden oder Neuinstallation,habe ich auf neu installieren geklickt. Soweit lief die installation auch problemlos.Nur hab ich jetzt auf der Festplatte Vista noch drauf,im Ordner "Windows.old". Kann ich diesen Ordner mit Vista drin ruhig deinstallieren,oder nicht...? Und gibt es schon Tips und Tricks,wie ich mein neues Win7 optimieren,verbessern,oder flüssiger laufen lassen kann...? Danke und Gruß | |
11 Antworten 9384 Aufrufe |
Netzwerkdrucker unter Windows 7 bereitstellen für Vista Rechner Begonnen von intruder1980r
14. November 2009, 15:08:33 Wieso kann ich auf meinem festen Drucker nicht mehr per Netzwerkzugriff drucken? Ich habe einen LAptop (Windows Vista/SP2) und einen festen Rechner (Windows7 / Windows Vista). Am festen Rechner ist logischer Weise der Drucker (ein Samsung CLP315) installiert. Wenn ich am festen Rechner Vista anhabe dann kann ich per Laptop auf dem Drucker drucken..... ;-) Starte ich aber Windows7 dann kann ich nicht mehr auf dem Drucker drucken.... Bevor ihr schreibt das ich unter Windows 7 den Drucker freigeben muss, hier mal was ich schon versucht habe: 1. Drucker OHNE Passwortabfrage für ALLE Benutzer freigegeben im Netzwerk Center von Win7 -> Ergebnis: Unbekannter Druckfehler 000001XX (was auch immer das heißt) 2. Drucker MIT Passwortabfrage für ALLE Benutzer freigegeben -> Ergebnis: Vor obriger Fehlerangabe bekomme ich nun die PW abfrage die auch lieb quittiert wird mit PW ok Drucker verbunden 3. Benutzerkonto angelegt mit PW damit man über dieses Konto vom Vista Rechner auf den Win7 Rechner zugreifen kann -> Ergebnis: Log in funktioniert, Datenkommunikation via freigegebener Ordner ist ok, aber kein Drucken möglich... So... Mein Latein ist am Ende habt ihr vielleicht hilfreiche Antworten? Gruß Intruder P.S.: Der Druckertreiber ist auf beiden Rechner der von Windows automatisch als neuster erkannte Treiber des Herstellers | |
1 Antworten 6416 Aufrufe |
Windows Vista Kalender Begonnen von Darlee
28. September 2009, 13:39:44 Hi, wer weiss denn, wie ich den Windows Vista Kalender in den Autostart bekomme ? Hab Alzheimer und vergess sonst die Termine :-) | |
5 Antworten 32785 Aufrufe |
Vista hängt und arbeitet sehr langsam. Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57 Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an. Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade. Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan. Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann. Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet. Kann da jemand helfen? Vielen Danke Jey | |
5 Antworten 10697 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren und dann Hochfahren beendet Begonnen von MotorScene
21. Juni 2009, 23:35:16 Hallo! Habe Vista Ultimate auf meinem Acer Notebook Aspire 7720G installiert. Bei der ersten Installation lief alles ohne Probleme, aber nach einiger Zeit installierte ich das System neu. Seit dem fährt Vista sporadisch nicht immer komplett hoch. Nachdem der Ladebalken kommt, ist vorbei, ich habe einen beleuchteten schwarzen Bildschirm und muss das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Habe nachdem das System noch 2 mal neu aufgespielt und Fehler geht nicht mehr weg. Kann es auch ein Hardwarefehler sein oder ist das ein Ultimate Fehler? Bei der Homeversion früher hatte ich es gar niemals gehabt. | |
30 Antworten 24189 Aufrufe |
neues SP2 lässt sich nicht installieren | |
10 Antworten 8447 Aufrufe |
Winamp Streamripper? Begonnen von Coke
17. Mai 2009, 00:02:19 Hey, wo finde ich den Winamp Streamripper, wenn ich grad bei einem Stream eingeschaltet/online bin? | |
6 Antworten 14535 Aufrufe |
Internet Explorer 8.0 Begonnen von BioBauer
20. März 2009, 13:54:10 Hallo! Ich hab mir mal den neuen IE runtergeladen und installiert. läuft soweit auch gut, nur mich stören da ein paar Funktionen die ich gern deaktivieren möchte, aber nicht weiß wie/wo das geht. 1. Mich stört beim öffenen des Verlaufs das dort die Kategorien "Verlauf" und "Favoriten" sind, die sollen wech! 2. Außerdem stört mich, das der Verlauf b.z.w. auch die vorschläge bei der Suche oben Rechts beim Eintippen kommen, möchte ich auch weg haben! Weiß einer wie das geht?? Sonst wechsel ich wieder :wink | |
12 Antworten 12748 Aufrufe |
ccleaner installiert autostart Fehlgeschlagen Zugriff verweigert Begonnen von XVistaAX
06. März 2009, 16:00:50 Hay, hab mir ccleaner ma installiert und finde ihn bis jetzt super nur unter Extras -> Autostart da wenn ich ein Autostart deaktievieren will steht da immer Aktivieren/Deaktivieren is fehlgeschlagen Zugriff verweigert kann da wer pls helfen ??? Vielen Dank wenn einer ein besseres als ccleaner kennt könnt ihr mir es dan sagen | |
8 Antworten 10607 Aufrufe |
NTLDR is missing Begonnen von Duggi
09. Februar 2009, 21:13:46 Hallo,ich hab mal wieder ein Problem:'( Wenn ich XP booten will, steht da immer NTLDR ist missing. Ich bin dann in die Reperaturkonsole gegangen und habe folgende Begriffe eingegeben. COPY x:\I386\NTLDR C:\ COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\ Das x steht für Laufwerk Windows bestätigt, dass die Dateien erfolgreich kopiert wurden, aber wenn ich XP nochmal boote habe ich immer noch das selbe Problem. Davor hatte ich ein anderes Problem,welches ich aber mit fixmbr und fixboot lösen konnte. Habe schon auf etlichen Seiten geguckt aber da stand überall nur das,was ich bereits gemacht habe. Sitz da schon seit 2 std. vor und bin total verzweifelt,helft mir bitte:D | |
25 Antworten 9258 Aufrufe |
Aldi-PC mit AMD Athlon X2 7750 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 30. Januar 2009, 12:43:26 Bei Aldi gibt es für 500 € am 5. Februar 2009 eien PC. Der Medion Akoya E3300 D (MD8398) hat eine AMD CPU Athlon X2 7750. Was halter ihr von der Hardware? Weitere Infos hier: http://www.heise.de/newsticker/500-Euro-Aldi-PC-mit-AMD-Athlon-X2-7750--/meldung/126623 LG Kati :) | |
8 Antworten 96379 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. | |
5 Antworten 5902 Aufrufe |
Vista BlueScreen Begonnen von pumpanikl
31. Dezember 2008, 16:02:10 Hallo zusammen, habe seit heute nach dem Neustart folgendes Problem: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 8D050B3A BCP3: 81E56754 BCP4: 00000000 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Habe bevor dem gestrigen runterfahren keine neuen Treiber etc. installiert. Hoffe mir kann jemand helfen! Dankeschön Grüße | |
2 Antworten 11728 Aufrufe |
mein cd-laufwerk ist weg?!? Begonnen von VanillaCincilla
30. November 2008, 20:06:23 Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mein CD-Laufwerk nicht mehr wiederfinde! Selbst wenn ich eine CD einlege wird diese nicht von meinem PC erkannt, auch der Button fehlt im Arbeitsplatz! Als ich meinen Gerätemanager mal genauer angeguckt habe, stand da: 'Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)' Ich habe auch versucht meine Treibersoftware zu aktualisieren, aber die befand sich schon auf dem neusten Stand. Es wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! (Habe ein Laptop von Fujitsu Siemens, weniger als ein Jahr alt, falls das damit vielleicht was zu tun haben könnte) |
da ich neu im forum bin weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Es geht darum das ich oft den Hinweiss bekomme "ihr browser ist veraltert". Ich frage als PC-Depp lieber nach ob ich dann einfache eine neue version herunter laden kann.
Vielleicht eine doofe Frage aber ich habe einfach keine Zeit für PC-Probleme.
MfG Fred