Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort antimalware | |
---|---|---|
8 Antworten 18100 Aufrufe |
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis | |
77 Antworten 21694 Aufrufe |
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung Begonnen von Jesolo
« 1 2 ... 5 6 » 07. Januar 2011, 13:39:38 hey ich habe da ein dringendes problem: mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen. dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe. seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren. wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde. dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen. welches problem liegt vor!? könnt ihr mir helfen!? benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind danke im vorraus jesolo | |
0 Antworten 7406 Aufrufe |
Malware Trends für 2011 Begonnen von bagira
27. Dezember 2010, 13:09:31 Vielleicht ein interessantes Artikel http://www.telekompresse.at/Was_sind_die_Malware_Trends_fuer_2011.id.14626.htm | |
0 Antworten 11891 Aufrufe |
Gefälschtes Microsoft Anti-Malware-Tool Begonnen von stoneagem
15. Juni 2009, 21:34:41 Die Scareware-Familie Win32/FakeAV wird zum Teil unter Fantasienamen verbreitet, zum Teil imitieren die Programmierer auch bestehende Sicherheitsprodukte. Zurzeit werden auf einigen Websites Varianten von FakeAV verbreitet, die sich als Microsofts "Tool zum Entfernen bösartiger Software" ausgeben. Sie zeigen nicht nur vorgetäuschte Virenfunde an sondern machen auch noch Werbung für ein dubioses Office-Update. Der Software-Hersteller CA (Computer Associates), Hersteller von CA Antivirus, warnt in seinem Security Advisor Research Blog vor diesen FakeAV-Varianten. Wird das Programm gestartet, das etwa über Web-Seiten mit vorgetäuschten Online-Scans verbreitet wird, zeigt es im System-Tray ein grünes Schild und eine erste Warnmeldung an. Nach einem vorgeblichen Scan der Festplatte präsentiert es im Gewand von Microsofts Anti-Malware-Tool die vermeintlichen Schädlingsfunde. Die Schaltfläche "Finish" (Beenden) öffnet ein Werbefenster für einen Online-Shop, der vorgeblich bekannte Antivirusprodukte von Symantec/Norton und McAfee anbietet. Wer hingegen auf "Cancel" (Abbrechen) klickt, erhält eine neue Warnmeldung im System-Tray, die ihn zum Kauf von Antivirusprodukten auffordert. weiter lesen: http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/virenticker/news/199067/gefaelschtes_microsoft_anti_malware_tool/ | |
49 Antworten 24052 Aufrufe |
Welchen Anti viren tool | |
1 Antworten 5077 Aufrufe |
[Patchday] Microsofts Anti-Malware-Tool in neuer Version Begonnen von ossinator
15. August 2007, 13:23:19 [b][color=red]Edit: Neue Version[/color][/b] 11.09.2007 Das Anti-Malware-Tool [color=green][i]"Microsoft Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software"[/i][/color] ist in der Version 1.33 erschienen. Die Zahl der Malware, die das Tool erkennt, ist um zwei auf 96 gestiegen. Hier ein Überblick über alle Malware, die das Tool erkennen und entfernen kann: * Alcan * Alemod * Allaple * Alureon * Antinny * Atak * Badtrans * Bagle * Bagz * Bancos * Banker * Beenut * Berbew * Bobax * Bofra * Brontok * Bropia * Bugbear * Busky * Chir * Cissi * Codbot * DoomJuice * Dumaru * Esbot * Evaman * Eyeveq * Fizzer * Funner * Gael * Ganda * Gaobot * Gibe * Goweh * Hacker Defender * Hacty * Harnig * Haxdoor * Hupigon * IRCbot * Jeefo * Kelvir * Korgo * Locksky * Lovgate * Mabutu * Magistr * Maslan * Mimail * Mitglieder * Msblast * Mydoom * Mytob * Mywife * Nachi * Netsky * Nsag * Nuwar * Opaserv * Optix * Optixpro * Parite * Passalert * Plexus * Purstiu * Randex * Rbot * Reatle * Renos * Ryknos * Sasser * Sdbot * Sinowal * Sober * Sobig * Spybot * Spyboter * Stration * Swen * Tibs * Torvil * Valla * Virut * Wootbot * Wukill * Yaha * Zafi * Zindos * Zlob * Zonebac * Zotob * WinNT/F4IRootkit * WinNT/FURootkit * WinNT/Haxdoor * WinNT/Ispro * WinNT/Nuwar | |
20 Antworten 9049 Aufrufe |
Woher kommt dieser Ordner |
zu meiner person/pc^^ Windows XP
64 bit
AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
4 gb Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB
bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern
lg Hannes