Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort m2n32 | |
---|---|---|
6 Antworten 15266 Aufrufe | ||
3 Antworten 11404 Aufrufe |
Soundmax Audio 5.1 geht nicht Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41 Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version). Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts. Hat wer eine Idee? Mfg | |
3 Antworten 16291 Aufrufe |
Raid-Installation Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10 Hallo, ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A. Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden? Kalli | |
17 Antworten 9156 Aufrufe |
M2N32SLI-Deluxe/WiFi Edition Begonnen von uyanbekardes
« 1 2 01. Februar 2009, 03:48:09 Hallo, ich habe ein ernstes Problem mit meinem neu zusammengebauten System bestehend aus: Asus M2N32 SLI Deluxe 4GB Speicher DDRII PC6400 von G-SKILLB Athlon X2 6000+ Geforce XFX 8600 GTS XXX be quiet Blackline BQT-P5-420 Watt Netzteil Samsung IDE Festplatte etc... Ich habe alles angeschlossen und wollte den PC dann hochfahren, allerdings passiert nix. Lüfter laufen etc. aber der Monitor kriegt kein Signal. Der PC gibt auch kein Warnsignal oder so von sich was er ja eigtl tun sollte um genau zu sein piept er gar nicht wenn ich ihn anmache. Hat da jemand Erfahrung? Wär nett wenn mir einer helfen würde | |
14 Antworten 33923 Aufrufe |
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10) Begonnen von Xebox
23. Oktober 2008, 16:39:39 Hallo, vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte. p.s. ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1 | |
84 Antworten 33411 Aufrufe |
Pc fährt nicht komplett/richtig herunter Begonnen von Darkwonder
« 1 2 ... 5 6 » 29. September 2008, 18:49:44 Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen. (Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann). Mein System ist: Q9550 HF 4870 Asus P5QL-E 1TB 4GB Ram Windows Vista Home Premium 64bit Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken. Habe alle aktuellen Treiber installiert. Schon mal vielen dank für die Hilfe. | |
26 Antworten 10332 Aufrufe |
32bit-Vista auf 64bit-System mit SATA-Platten Begonnen von freq.9
« 1 2 08. September 2008, 10:11:49 Da mein alter Rechner aus der Steinzeit ist und mir seit letzter Woche immer wieder Probleme bereitet habe ich mir gestern die Zeit genommen mein Vista (32bit) auf meinem neuen Rechner zu installieren, da dieser schneller ist (AMD 64 X2 6000+, 2GB RAM, GeForce EN7600GS 512MB, 160GB SATA HDD). Als ich dann versucht habe etwas von DVD zu installieren, dauert es sehr lange und plötzlich bricht die Installation ohne Meldung ab, der Explorer reagiert nurnoch spärlich und kurz drauf gibts eine E/A Fehlermeldung und der Rechner geht mit einem Bluescreen oder auch ohne zu Grunde (=Neustart). Sind in dieser Konstellation (32bit-Vista + 64bit Rechner + SATA HDD) irgendwelche Probleme bekannt? Ich habe heute morgen begonnen das SP1 runterzuladen, in der Hoffnung, dass dieses Problem im SP1 behoben ist. Ich habe auch versucht die Installationdaten von DVD auf die Festplatte zu kopieren, aber gleiches Problem. Es dauert wieder sehr lange, dann brichts ab und Rechner startet neu. | |
0 Antworten 7218 Aufrufe |
Vista 64 bit und SoundMax AD1988B Soundaussetzer nach Hibenate Begonnen von Schrammel
11. Juni 2008, 10:22:40 Hallo zusammen, jaja ich weiß ein leidiges Thema. Bei mir sieht es aber etwas anders aus! Ich besitze das P5N32-SLI von Asus mit besagtem Soundchip. Dieser funktioniert bei mir eigentlich tadellos bis ich meine Rechner in den Hibernate Zustand versetze. Er wacht auch wieder brav auf - allerdings habe ich nach dem Erwachen Soundaussetzer. Gefühlsmäßig würde ich sagen, wenn die SATA Platte zugreift. Kann ich aber nicht genau bestimmen. Nach einem Neustart ist dann alles wieder in Ordnung. Treiber habe ich schon alle ausprobiert. Momentan verwende ich den Vista Treiber. Hiermit habe ich den gleichen Effekt. Dieses Problem habe ich übrigens erst als ich auf die 64 bit Version von Vista umgestiegen bin. Mit der 32 bit Variante hatte ich dieses Problem nicht. Nun zu Euch - jemand eine Idee, was ich noch machen kann (ausser wieder auf Vista 32 bit zurück zu kehren ) Gruß Schrammel System: P5N32-SLI 4 GB Hauptspeicher 2x Geforce 8 GTS 512 im SLI-Verbund | |
5 Antworten 10765 Aufrufe |
Neue Version Speedfan Begonnen von ossinator
18. September 2007, 12:17:25 [b]Neue Version Speedfan 4.33[/b] Das Programms Speedfan kann verschiedene Systemtemperaturen auslesen, sowie die Geschwindigkeit der Lüfter ändern. Bei bestimmten Mainboards ist auch das Ändern des Front-Side-Bus möglich. Auch in der aktuellen Version wird ein signierter Treiber für Windows Vista x64 mitgeliefert. [b]Unterschiede zur Vorgängerversion 4.32[/b] [list] [li]completely rewritten the detection and the identification strategy of ITE IT871xF chips (fan readings are now ok)[/li] [li]xAP support is now properly reenabled between sessions[/li] [li]fixed context sensitive help (F1 key) on Windows Vista[/li] [li]enabled, if needed, the SMBus on Intel ICH7 and ICH8-M[/li] [li]added several checks to CPU usage routines, fixing a nasty issue where an error window appeared once every second[/li] [li]added full support for ATI SB600 SMBus[/li] [li]added full support for Intel ICH9 SMBus[/li] [li]added full support for nVidia MCP55 SMBus[/li] [li]added sull support for ADT7475[/li] [li]added nVidia Control Panel access to read video card temperatures[/li] [li]supported the IT8716F and the IT8718F hardware monitor at unusual addresses[/li] [li]added some SMB scan exceptions for Compal 08A0[/li] [li]SMBus address $15 no longer scanned on AOpen i975Xa-YDG[/li] [li]fixed an issue that caused the DFI LP UT NF4 SLI-DR Venus to power off on program start[/li] [li]added support for Fintek F71872F voltage readings[/li] [li]IT8712F-J now uses two undocumented FAN DIVs[/li] [li]speeded up Asus M2N32-SLI DELUXE program startup[/li] [li]added detection of an unknown Fintek chip (to avoid false detection of other sensors at the same address)[/li] [li]W83627EHF and W83627DHG now properly show SMARTFAN III in CONFIGURE / ADVANCED[/li] [li]W83627EHF and W83627DHG can now change PWM TYPE from PWM to DC in CONFIGURE / ADVANCED[/li] [li]fixed FAN DIVISOR settings for Winbond W83791D[/li] [li]added PWM OUT BASE CLOCK selection for WINBOND W83627DHG, W83627EHF and W83627EHG[/li] [li]warning temperature can now be set as high as 125C in CONFIGURE[/li] [/list] [url=http://www.almico.com/sfdownload.php][b][color=blue]Speedfan 4.33[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: almico.com[/i][/size] | |
1 Antworten 5843 Aufrufe |
Probleme mit wlan Funktion von Hercules WiFi Begonnen von miss_monk
25. Juli 2007, 18:45:48 Hallo zusammen, ich habe ein Notebook und hab mir jetzt endlich von Hercules den WiFi Router 802.11G gekauft. Die Installation hat geklappt und wie man sieht komm ich auch ins Internet, allerdings nur so lange ich auch das Kabel vom Router im Notebook lasse. Ist ja nicht Sinn der Anschaffung gewesen, deswegen hab ich jetzt auch schon stundenlang rumprobiert, aber nix klappt. Auf der Arbeit z. B. komme ich ganz einfach ohne etwas zu tun ins w-lan Internet, was jetzt das Problem ist, weiß ich nicht genau. In der Anleitung steht, ich soll anklicken, dass die IP automatisch bezogen wird, allerdings find ich das nirgends. Verzweifel langsam;-) Über den einen oder anderen Tip für Doofe wär ich dankbar :wink | |
29 Antworten 22899 Aufrufe |
Sound onboard oder extra Soundkarte Begonnen von lorhinger
« 1 2 05. Juli 2007, 16:52:53 Hi zusammen, einmal mehr eine Umfrage um Daten zu sammeln, diesmal zum Thema Soundkarte. Reicht Euch die mittlerweile auf fast allen Mainboards vorhandene, onboard Soundlösung aus oder habt Ihr eine extra Soundkarte eingebaut? Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem von Euch genutzten Soundmodul. Danke. Für mich ist einmal eine X-fi und eine Audigy 2 im Einsatz. | |
5 Antworten 6533 Aufrufe |
Probleme mit Wlan Karten Treiber Begonnen von Knappi
01. Juli 2007, 13:27:23 Hi, ich hab mir demletzt die Wlan Karte REALTEK RTL8185 Wireless LAN gekauft. Hab die neuesten Treiber installiert und die Karte ordnugsgemäß eingebaut. Als ich dann den Pc gestartet hab kam wie gewöhnlich rechts unten, neues gerät endeckt, treiber werden geladen. Und boom war der pc ab. Nochmal gestartet, dann is nix mehr passiert. Im Gerätemanager steht jetzt Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Habs noch ein paar mal versucht mit ausbauen, treiber neu drauf, einbauen aber es geht einfach nicht. Hab mir die neusten Treiber runtergeladen aber das hat auch nix gebracht. Was kann ich tun? Ich hab Vista Ultimate 32bit Asus M2N32 WS Professional Amd X2 6000+ Nvidia GeForce 8800GTX Und 2GB NoName Arbeitsspeicher Wenn ihr weiter Infos braucht, sagt mir bescheid. Danke fürs lesen und für eventuelle antworten :) Mfg Knappi | |
24 Antworten 14573 Aufrufe |
Externe HDD mit LAN-Anschluss und evtl. Zugriff über Web von extern Begonnen von Sedlmase
« 1 2 29. Juni 2007, 21:31:21 Hallo Leute, suche eine Externe HDD welche man über LAN anschliest da es über USB schon ein bissl lang dauert, oder? Hab an so ne 500GB Variante gedacht, schick wäre eine mit LAN Schnittstelle, welche man auch an den Router hängen kann und dann übers www darauf zugreifen kann. Hab von Western Digital die MyBook World gesehen, jedoch hab ich gelesen das der Zugriff kostenpflichtig ist und nicht alle Daten gesendet werden können. ?( Hab ihr Erfahrungen oder Vorschläge? | |
0 Antworten 3629 Aufrufe |
Problem mit externen Festplatten! Begonnen von TestUser30
05. April 2007, 11:36:33 Habe folgendes Problem! Habe 2 unterschiedlische externe Festplatten USB 2.0 alle mit eigenem Netzteil! Auf jedem System funktionieren sie einwandfrei, nur bei mienem Vista System zu Hause nicht.Die ersten 1-2 Minuten transferieren Sie mit 20 bis 25 MB/Sek und dann rasseln sie ab ab 300 400 KB/Sek und gehen dann langsam wieder hoch auf 4, 5 MB/Sek und nach 4 Minuten ist es dann ganz aus und ich bekomme die nachricht NICHT GENÜGEND ARBEITSSPEICHER (habe 4 Gigabyte) Mein System: Externe Festplatte 1: Chilligreen 250Gig 7200U/Min 8mb cache Externe Festplatte 2: Icybox mit Seagate 7200U/Min 8mb cache Betriebssystem Win Vista Ultimate x64 CPU: Amd64 x2 4200+ (am2) Motherboard: Asus M2N32 Sli Deluxe (nforce 590) Ram 4 Gigabyte MDT 4-4-4-12 (16) Grafikkarte Point of View gforce 7950 Gx2 (1gig ram) Win Tv Pvr 150 Soundblaster XFI Fatality Professional 1brenner sony 1 dvd laufwerk sony 2 mal 250 gigabyte als raid 0 als bootplatte (ntfs) 1 mal 200 gigabyte festplatte(ntfs) 1 mal 250 gigabyte festplatte(ntfs) bios is auf dem neuesten stand und habe die festplatte auch an ALLEN USB steckplätzen versucht. auch nforce treiber und alle anderen sind die neuesten drauf. ich habe auch schon versucht unter eigenschaften umzustellen , also eben den cache aktiviert und das häkchen das man anhaken kann damit sie mehr leistung haben. immer das selbe!Die Festplatten habe ich immer nur eine angesteckt niemals beide! Habe auch versucht die usb treiber neu zu instalieren auch zwecklos! Habe auch mal versucht die Platte aus dem Gehäuse auszubauen und an den IDE anzustecken und geht alles problemlos! Bin echt ratlos und brauch dringend eure Hilfe! Lg! | |
11 Antworten 16372 Aufrufe |
Spellforce 1 und Vista Begonnen von dmu340p
22. Februar 2007, 06:32:56 ??? Hallo, ich habe Vista Ultimate 32 bit und Grafikprobleme mit Spellforce 1. Diese Probleme äußern sich wie folgt: 1. keine Cursorbalken in der Savegameverwaltung 2. keine Gesundheits und Manaanzeige bei Freund und Feind Mein System: AMD FX62@3100MHz 4GB RAM GSkill Asus M2N32 WS Pro Bios 11.02 Treiber 15.00 von Nvidia 768 MBSparkle 8800GTX Treiber 100.64 von Nvidia 64 MB Creative X-FI Gamer aktuellste Treiber von Creative Hat jemand das Spiel ohne Grafikprobleme am laufen und kann mir einen Tip geben? | |
364 Antworten 277028 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) | |
47 Antworten 73651 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? |
Board = ASUS M2N-SLI-DeLuxe
OS = Win7 prof. (32)
ich habe nach einem verunglückten BIOS-Update (Ursprüngliche BIOS wiederhergestellt) das Problem, dass die LAN-Verbindung nicht mehr aufgebaut wird.
Wenn ich auf die Problembehandlung gehe, dann wird mir gesagt, es wäre kein LAN-Kabel angeschlossen.
Im Netzwerk/ Freigabecenter ist zwischen PC und Internet ein rotes Kreuz.
Im Gerätemanager "Eigenschaften von NVIDA-nForce Netzwerkcontroller" steht "Gerät funktioniert einwandfrei".
Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte.
Hat jemand von euch eine Vorstellung ??
Gruß bigrala
P.S.: BIOS wurde wieder hergestellt durch;
entfernen der Batterie, Junper setzen, 10 Min warten, Jumper rücksetzen, Batterie wieder rein, PC starten, BIOS-Setup, load setup defaults geladen.