Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort s262 | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 68338 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 6292 Aufrufe |
leistungsindex bewertung wird abgebrochen Begonnen von geex
13. Februar 2008, 08:33:04 hallo, hab seit kurzem einen neuen pc (vista home premium) und wollte den leistungsindex "durchführen". leider fährt der pc während der bewertung immer runter und startet neu. bitte um hilfe bzw. rückmeldung. danke |
![]() |
8 Antworten 6389 Aufrufe |
MSI-Megabook S262-T2018VHP bei Plus - Bewertung? Begonnen von Johnny RR.
24. Juli 2007, 08:43:57 Was haltet Ihr von dem Subnotebook MSI-Megabook S262-T2018VHP bei PLUS für Non-Gaming-Anwendungen? http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000wiL1SEgr?ProductSKU=97497800&ProductUUID=m3EKAYCLpa0AAAETer4DyeJq&CatalogCategoryID=6P0KAYCLCcIAAAERueg7.J0d&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=cataloglist_link&ebi_linktype=text Technik in Ordnung? Preis-Leistungs-Verhältnis? Schwachstellen? Vergleichbares günstiger? |
![]() |
71 Antworten 72774 Aufrufe |
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !! |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...