Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wagen | |
---|---|---|
13 Antworten 32566 Aufrufe |
Need for Speed Underground 2: Angepasste Steuerung lässt sich nicht speichern | |
2 Antworten 5376 Aufrufe |
Need for Speed: Shift - Demoversion Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46 Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht. In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung. [url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url] | |
11 Antworten 15553 Aufrufe |
Need for Speed Most Wanted läuft nicht Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09 Hallo, ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert. Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts. Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe). Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht. Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista SP1, und ich XP Professional SP3. Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte? Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home. | |
5 Antworten 11601 Aufrufe |
Need for Speed Underground Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17 Hallo, folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras. ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden. Weiß von euch jemand rat Danke schonmal an alle | |
33 Antworten 37968 Aufrufe |
Problem bei Need for speed Undercover Begonnen von Broki
« 1 2 3 27. November 2008, 18:54:28 Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!! :grübel dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt. was soll ich zin ?( ;( Danke im foraus :baby: | |
382 Antworten 147792 Aufrufe |
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke Begonnen von TheManiac
« 1 2 ... 25 26 » 13. Oktober 2007, 13:22:20 So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt. Weiß einer noch, wo wir waren? Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet. | |
89 Antworten 201839 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
nach langer Zeit habe ich mein gutes, altes Need for Speed Underground 2 mal wieder installiert.
Leider muss ich feststellen, dass sich meine angepasste Steuerung absolut nicht speichern lassen will.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert:
-Deaktivieren der UAC