284 Benutzer online
02. Dezember 2024, 05:59:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sandbox
0
Antworten
5391
Aufrufe
Avast! 6: Finale Version verfügbar
Begonnen von SB
23. Februar 2011, 20:47:30
Seit heute steht der Antiviren-Wächter [url=http://www2.avast.de/]Avast! Free Antivirus[/url] in Version 6.0.1 zum [url=http://www.chip.de/news/Avast-6-Neue-Version-mit-starken-Premium-Funktionen_47443995.html]Download[/url] bereit.

Neuerungen sind unter anderem die jetzt auch in der Gratisversion verfügbare Sandbox und WebRep.

Eine Sandbox führt sicherheitsbedrohende Programme in einer abgeschotteten Umgebung aus.
WebRep ist ein Tool für den Browser. Mithilfe des Tools kann man sich nun beim Surfen die Reputationen einer Site anzeigen lassen und so evtl. erkennen, ob es sich womöglich um eine Phishing- oder Malware-Site handelt (ähnlich der WOT-Erweiterung für IE, Firefox, Chrome, Safari und opera).
WebRep wird als Addon für den Internet Explorer und den Firefox bereitgestellt, für Chrome soll eines folgen.

Nach der Installation von Avast! in der kostenlosen Version, ist diese 30 Tage lauffähig. Um Avast! länger nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung nötig.

[b][color=red]Persönliche Meinung des Erstellers:[/color][/b]
Avast! ist ein sehr guter Antiviren-Wächter für lau.
In den vorigen Versionen bekam man häufig Funktionen, die man sonst nur in kostenpflichtigen Antiviren-Suiten bekommt. Und auch dieses Mal haben die Avast!-Entwickler wieder Funktionen draufgepackt, die man sonst eher nicht in kostenlosen Antiviren-Wächtern findet.

Ich persönlich kann jedem Avast! Free Antivirus nur herzlichst empfehlen, nicht nur aufgrund der Funktionsfülle, sondern auch, weil es ein wirklich gutes Programm ist.
In der Erkennung von Viren, Spyware und anderer Malware spielt Avast! immer ganz vorne in den Tests mit und auch meine Erfahrung zeigt: Mit Avast! hab ich definitiv nichts falsch gemacht.
Und für ein derartiges, meiner Meinung nach perfektes, Antiviren-Programm bin ich auch gern zu der Registrierung bereit, die ja, wie bereits angemerkt, kostenlos ist.

[url=http://www.chip.de/news/Avast-6-Neue-Version-mit-starken-Premium-Funktionen_47443995.html]Download sowie Informationen bei Chip.de[/url]

windowswindows problemeprobleme forumforum go-windowsgo-windows vistavista problemproblem fehlerfehler hilfehilfe downloaddownload funktioniertfunktioniert crysiscrysis windows7windows7 keinekeine gehtgeht programmprogramm winwin findefinde win7win7 bgebge editoreditor ohneohne windowwindow installiereninstallieren systemsystem ymsyms internetinternet spielspiel gespeichertgespeichert programmeprogramme d2kd2k
10
Antworten
15573
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6

Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
0
Antworten
3816
Aufrufe
Probleme mit dem Text-Editor unter Firefox
Begonnen von OCtopus
02. Oktober 2009, 20:27:57
Ich habe hier schon mal berichtet, daß ich erhebliche Probleme mit dem Editor der Forensoftware unter Firefox habe:
[quote]Regelmäßig, aber nicht immer, geraten mir Maus und Tastatur völlig durcheinander, wenn ich mit Firefox im forumeigenen Editor Beiträge verfasse. Dies geschieht sonst bei keinerlei anderen Programmen oder Webseiten, sondern, wie gesagt, nur, wenn ich den Editor des Forums benutze. Maus und Tastatur tun dann nur noch völlig unverständliche Sachen, die sich jeglicher Beschreibung entziehen. Die Geräte spinnen dann danach auch in anderen Programmen. Beheben kann ich das Ganze nur durch einen Neustart.[/quote]
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/maus-und-tastatur-geraten-im-forum-durcheinander/

Inzwischen habe ich festgestellt, daß das Phänomen nicht nur mit dem bewußten PC, sondern auch mit anderen PCs auftritt. Im Forum hatte ich mich schon fast daran gewöhnt.

Heute hatte ich anläßlich einer Email auf der Amazon-Seite aber das gleiche Problem. Es hat also nichts mit der Forensoftware zu tun, sondern offenbar mit Firefox (oder Amazon benutzt die gleiche Software).

Ich weiß nicht, wie oft ich wegen dieses Phänomens zwischenzeitlich meine PCs neu starten mußte weil ich einfach mit Maus und Tastatur nicht mehr arbeiten konnte. Es tritt wirklich nur in Website-Editoren auf, also nicht unter Word oder Notepad etc.

Was könnte das sein?
10
Antworten
13165
Aufrufe
Crysis Map Editor (Sandbox-editor)...?
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:09:31
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ich den Crysis Map Editor (Sandbox-editor)her bekommen kann...?
12
Antworten
20853
Aufrufe
editor öffnen ?
Begonnen von stiffler94
27. September 2008, 23:46:24
also ich habe volgendes problem
manschmal gibt es text dateien die man mit ,,öffnen mit" öffnen muss und dann editor

nur wie finde ich dann den editor ich finde den absoulut nicht oô ;(

bitte helft mir in dem text steht ein key den ich brauche !!
4
Antworten
6298
Aufrufe
HTML-Editor gesucht
Begonnen von Blumenkind
11. August 2008, 22:43:19
Wie im Titel erwähnt suche ich einen Editor der erstens leicht verständlich ist und zweitens keiner größeren Eingewöhnung Bedarf.

Im Anhang habe ich ein Projekt von mir angehängt, das ich gern erweitern würde. Allerdings ist mir das schreiben von Hand auf Dauer zu umständlich.

Also lasst mich an eurem Wissen teilhaben.

MfG Blumenkind
0
Antworten
4863
Aufrufe
Crysis, Grafikfehler bei Multiplayer
Begonnen von rf900r
26. März 2008, 11:49:36
Hallo, ich habe bei Crysis ein Grafikproblem welches nur im Multiplayermodus Auftritt. Sobald ich einem Spiel beitrete stehe ich nur noch im Dunklen, in der rechten Bildhälfte die Übersichtskarte wird normal Dargestellt und ich kann meine Position auch erkennen; aber der Rest vom Bildschirm ist dunkel, je nachdem wie man sich dreht wirds heller oder dunkler. Manchmal kann man auch irgendwelche Konturen schwach erkennen. Ich denke es kann nur ein Einstellungsproblem sein :grübel .
Die Kampangne konnte ich ohne Probleme durchspielen, Patsch 1.21 ist Installiert.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
29
Antworten
17276
Aufrufe
CRYSIS -Sammelthread
Begonnen von Gagamel6575
31. Oktober 2007, 22:02:42
« 1 2
Hey ho

Es ist endlich so vom am 16.November erscheinenden Ego-Shooter Crysis gibts erstmals ein Demo.

[url=http://www.crysisdemo.com/]http://www.crysisdemo.com/[/url]

Cheers
20
Antworten
54027
Aufrufe
Side-by-Side-Konfiguration
Begonnen von Kelowna
30. Oktober 2007, 17:59:43
« 1 2
Unter meinem alten System.......

AMD Dual Core 2

Graka 1950GT

Vista Ultimate 32 Bit

lief Bioshock ohne Problem.

Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner.....

mit einer Ati EAH 2900 XT...usw

und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung

"Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist"

ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ?????????
42
Antworten
44336
Aufrufe
Kopieren und Verschieben von Dateien
Begonnen von vistajaner
18. April 2007, 11:44:28
« 1 2 3
Hallo,

ich bin nachwievor enorm enteuscht von der Kopier- und Verschiebegeschwindigkeit von Dateien obwohl ich das hier im Forum genannte Update bereits installiert habe.

Total erschreckend ist die Geschwindigkeit bei größeren Dateien wie zum Beispiel Videodaten über 5 Gigabyte etc.

Gibt es eine Lösung, womit man die Zeitberechnung abschalten oder beschleunigen kann...?

Gruß
Vistajaner