Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flug | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 7296 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 2846 Aufrufe |
Neuinstallation vom Flugsimulator X Begonnen von Sadlowski
17. Mai 2012, 13:20:18 Ich hatte den Flugsimulator installiert. Wegen Fehler wollte ich den Flugsimulator neu aufspielen. Die Deinstallation muss wohl nicht vollständig gewesen sein, denn beim erneuten Aufspielen kommt der Hinweis deinstallieren oder reparieren. Beides hängt sich auf, läuft nicht. habe schon versucht mit Fixit-Programm. Geht nicht. Der Flugsimulator ist dort schon nicht mehr enthalten bei den möglichen zu deinstallierenden Programmen. Wollte das Programm unter Prämisse "Name nicht bekannt" laufen lassen, aber stundenlange Suche und Nichtstun haben mir schon Nerven gekostet. |
![]() |
7 Antworten 15861 Aufrufe |
FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren ! Begonnen von Stefan Kaalbach
18. Februar 2012, 21:36:44 Hallo. Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung: --> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <-- Kann mir jemand helfen ? Danke ! PS: Mein System Packt FSX Locker !! PS2: Wie sieht die Kompatibilität mit Windows 8 aus? |
![]() |
1 Antworten 12009 Aufrufe |
FSX Professional edition funktioniert nicht auf Windows 7 Begonnen von Sayed
28. Januar 2012, 10:36:59 Hallo Ich habe fsx für xp gehabt und bin dann auf Windows 7 umgestiegen. Nun funktionierte dann der Start von fsx nicht mehr und habe dann fsx neuinstalliert und nun ist die Installation fehlgeschlagen und habe es immer wieder versucht... Funktioniert trotzdem nicht Danke im Voraus:) |
![]() |
4 Antworten 17468 Aufrufe |
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7 Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31 Hallo, Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen. PROBLEM: Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf: Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können. MASSNAHMEN: Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei. Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!! Kann mir jemand helfen? VIELEN VIELEN DANK. |
![]() |
5 Antworten 17308 Aufrufe |
FSX und Windows7 Begonnen von Georges Ackermann
14. Oktober 2011, 21:39:29 Guten Abend gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ? Vielen Dank und Gruss :)) |
![]() |
2 Antworten 6807 Aufrufe |
Microsoft Flight Simulator x Begonnen von ellobo1987
24. Januar 2010, 15:05:57 Hallo Leute! Ich habe seit gut zwei Wochen Windows 7 (32 Bit) als Betriebssystem. Ich würde gerne wissen ob der Microsoft Flight Simulator x unter diesem Betriebssystem läuft? Lg |
![]() |
10 Antworten 17589 Aufrufe |
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung? Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05 Servus! braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung? Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten? Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen... mfg Markus |
![]() |
2 Antworten 10351 Aufrufe |
Windows Flight Simulator X unter Windows 7 Begonnen von wolfbrig
26. November 2009, 13:30:48 Hallo, ich habe unter Vista den FSX in einem eigenen Ordner/Partition (also nicht beim Betriebssystem) installiert. Jetzt wollte ich ihn aus diesem Ordner heraus unter Win 7 starten und erhalte die Fehlermeldung "Flight Simulator kann nicht ausgeführt werden, da die installierte Version von Microsoft DirektX(R) nicht kompatibel ist. Installieren Sie DirektX 9.0 über das Flight Simulator Setup, oder laden ....." Was soll ich machen? Geht es ohne Probleme, neben DirektX 11 zusätzlich DirektX9 zu installieren? Oder gibt es ein Update zum FSX für Win7? wolfbrig |
![]() |
0 Antworten 4496 Aufrufe |
Flugsimulatoren Begonnen von Grand Moff
30. August 2009, 21:47:37 Hallo, ich suche Flugsimulatoren die Vista 64Bit Kompatibel sind und in denen man vorwiegend Kampfflugzeuge fliegen kann (F-16, Eurofighter, Me 262, Mirage 2000 usw.). Habe mir vor kurzem das "Saitek X52 Pro Flight Control System Joystick" bestellt und brauche jetzt noch ein paar passende Spiele dazu, könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? PS: Eure Erfahrungsberichte zu den betreffenden Spielen wären mir sehr wichtig. Danke im Voraus. |
![]() |
4 Antworten 8558 Aufrufe |
Mein Speil Flight Simulator x kann nicht insatallieren Hilfe Begonnen von Costa
16. Mai 2009, 14:13:05 Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe vor kurzem mir das Spiel Microsoft Flight Simulator x Gekauft was ich nicht installieren kann und zwar geht mein Laufwerk einmantfrei und die Anderen Spiele auf DVD oder CD gehen auch nur der Flight simulator geht nicht da das Laufwerk die DVD nicht hoch laden will er versucht immer es zu laden was in die hose geht er erkennt die DVD nicht Habe schon versucht mein System neu zu installieren (Vista home Premium 32 bit ) doch dann geht das Spiel auch nicht schon einmal habe ich dieses Spiel auf diesem Rechner gehabt und es damals ohne Probleme ging bin ich echt unsicher was jetzt das Problem ist. Da mein Kollege dieses Spiel auf seinem Rechner ausbrobierte und es bei ihm ohne ein Problem ging weiss ich das die DVD in ordung ist BITTE könnt ihr mir helfen was ich machen soll |
![]() |
2 Antworten 6758 Aufrufe |
Flight Simulator Upgrade Airbus Vol. 2 Begonnen von Lajolla
01. Juli 2008, 23:19:55 Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen neuen PC den Flight Simulator FSX und das dazugehörige Airbus Upgrade Airbus Series Volume 2 von Wilco gekauft. Der Simulator funktioniert absolut top, nur mit dem Airbus Vol. 2 habe ich so meine liebe Mühe. Jedesmahl wenn ich ein entsprechendes Flugzeug anklicke, stürzt der FS ab. Weiss jemand was man da in diesem Falle machen kann? Wäe wirklich froh um eine Antwort. Danke schon im Vorraus. |
![]() |
29 Antworten 29301 Aufrufe |
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate Begonnen von gdi
« 1 2 13. November 2007, 23:08:01 Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein. Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url] |
![]() |
30 Antworten 27088 Aufrufe |
Neuer PC ruckelt bei fast allen Spielen Begonnen von Hungser
« 1 2 3 25. Oktober 2007, 08:47:27 Servus! Erstmal großes Lob an dieses Forum. Hab schon eine Menge hier gelesen und es hat mir stellenweise wirklich sehr viel weitergeholfen. :respect Nun hab ich allerdings folgendes Problem: Ich hab mir diesen Rechner (siehe Signatur) Anfang der Woche gekauft. Mein Alter war ein Athlon XP 2000+ mit 512 MB und 38er Festplatte - konnte man nichts mehr mit anfangen und da ich ab und zu dann doch gern mal zocke, hab ich gedacht, ich kauf mir mal nen neuen Rechner, der ordntlich mithalten kann und mit dem ich mir vorerst keine Gedanken über irgendwelche Hardware-Voraussetzungen machen brauche. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass dies aber nicht so ist. 8o ;( Ich habe sowohl die Demos von "Pro Evolution Soccer 2008" und "Call Of Duty 4", als auch "Need For Speed Carbon" gespielt und war jedesmal etwas enttäuscht. Bei der PES-Demo läuft das Spiel selbst spitze, aber seltsamerweise fängt es bei den Wiederholungen und Zwischensequenzen teilweise an zu stocken. Bei "Call Of Duty 4" ist es am schlimmsten, das kann ich stellenweise echt nicht spielen. Hab ja nur das Demo-Level, aber wenn's da richtig knallt, dann geht mein Rechner schon ziemlich in die Knie. Und das obwohl ich die vom Spiel selbst getesteten und empfohlenen Spiel- / Grafikeinstellungen genommen habe. Ich meine, ist doch irgendwie schon seltsam, dass der Rechner es als Super-System erkennt und dementsprechend alles auf Maximum setzt und es dann ziemlich bescheiden läuft. Tja, und Need For Speed Carbon läuft relativ flüssig und gut, allerdings fängt er auch hier stellenweise an zu ruckeln, z.B. wenn ein Flug über eine Strecke (vor dem Rennen) gemacht wird oder beim Start eines Rennens. Seltsam ist halt, dass es keine Nachlade-Ruckler sind, sondern dass ich das Gefühl habe, dass irgendwas hängt bzw. nicht so wirklich hinterherkommt. Denn was mir auffällt: Manchmal fängt es an, für ein paar Sekunden richtig schnell und flüssig loszurennen, genau so, wie ich es erwartet habe, aber dann wird es wieder wie so eine Art Zeitlupe im Vergleich dazu. Das Spielen wurde immer mit maximalen Details durchgeführt, was ich eigentlich bei dem System nicht anders erwarte. Nun meine Frage an euch: Hab ich mir vielleicht zuviel vom Rechner versprochen oder haut da irgendetwas nicht hin? Ich warte nämlich schon (wie wahrscheinlich so viele) auf Crysis, dessen Empfohlene Systemvoraussetzungen ja noch [b]unter[/b] meinen vorhandenen liegen. Aber wenn es dann auch so abkackt... :( Ist der Rechner jetzt doch nicht so das Wahre oder kann mir jemand Tips geben, was man noch ändern könnte? An Systemeinstellungen oder so. Eine einzige Hoffnung hab ich noch: Und zwar betreibe ich den Rechner zusammen mit einem relativ alten Sampo-TFT-Bildschirm (maximale Auflösung ist 1024x768), ich glaub sogar nur 15 Zoll...Hat Aktualisierungsraten von 60 bis 75 Hz und läuft über DVI-auf-VGA-Adapter an der GeForce 8800 GTS (640 MB-Version). Kann es vielleicht an dem Bildschirm liegen? Dass er quasi nicht so richtig hinterherkommt? Den so in etwa das Gefühl hab ich bei den Spielen. Es rennt alles wie Hexe, nur umsetzen / ausgeben kann er es nicht so wirklich. Und ich denke mal, an der Grafikkarte sollte es nicht liegen, die die doch zur Zeit eigentlich ziemlich vorn mit dabei ist, oder? Wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Hab mir nämlich sehr viel von dem Rechner erhofft und bin schon etwas enttäuscht. :( |
![]() |
35 Antworten 25024 Aufrufe |
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!! Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 21. Oktober 2007, 20:12:33 Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht? |
![]() |
0 Antworten 12461 Aufrufe |
[News] Flight Simulator X: Service Pack 1 erschienen Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 23:16:08 Für Microsofts Flight Simulator X ist ab sofort Service Pack 1 verfügbar. Durch dieses soll sich die Leistung um 20 bis 40 Prozent verbessern. Grund dafür sind unter anderem die Mehrkernprozessor-Unterstützung sowie die Optimierung diverser Grafikzugriffe. Zudem werden durch das SP1 zahlreiche Probleme gelöst. [url=http://download.microsoft.com/download/7/a/f/7af84201-aba4-4979-a750-f592e1399abf/fsx_sp1_DEU.exe][b][color=blue]Download FSX SP1 deutsch[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: fsinsider.com[/i][/size] |
![]() |
27 Antworten 13647 Aufrufe |
Kettenbrief Begonnen von netzmonster
« 1 2 09. Mai 2007, 22:16:04 Habe gerade ne schöne Mail bekommen : [quote] Sagenhaft ICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE, HAT ES MIR VÖLLIG DIE SPRACHE VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLICH. WER HAT SICH DIE ARBEIT GEMACHT, DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN? ODER IST ES ZUFALL? 1.) New York City hat 11 Buchstaben. 2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben. 3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben 4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben. Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es noch interessanter. 1.) New York ist der 11. Bundesstaat. 2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11 3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11 4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65 Passagiere: 6+5=11 5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt als 9/11. 9+1+1=11 6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11 Lies weiter und zähle weiter mit. 1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen dieses Tages betrug 254. 2+5+4=11 2. ) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder 2+5+4=11 3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004. 3+1+1+2+4=11 4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der Twin Towers in New York. 9+1+1=11 Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch mysteriöser werden. Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika, nach den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler. Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen: Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen Schrecklichen Adler wecken wird. Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes Allahs spürbar sein, während einige Personen verzweifelt beten, aber am Ende werden sie sich freuen: weil die Kraft des Adlers die Länder Allahs reinigen und Frieden schaffen wird." Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans. Bist du immer noch nicht überzeugt?! Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haare zu Berge stehen lässt: Öffne Microsoft Word und gib folgendes ein: 1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte. 2.) Markiere Q33 NY 3.) Ändere die Schriftgröße auf 48. 4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS 1. UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?! SCHICKE DIESE MAIL AN 11 KONTAKTE ( OHNE ZU SAGEN, WOHER DU DIE MAIL HAST) UND ETWAS WIRD DIR PASSIEREN; DU HAST 11 MINUTEN![/quote] Sachen gibts :grübel |
ich habe mir Windows 8 auf meinen PC geschmissen, und hab auch ein paar Programme drauf.
Minecraft und Microsoft Flight Simulator 2004 sind meine Problemkinder!!!
Wenn ich Minecraft starte und so ca. 5 Minuten gespielt habe, hängt es sich auf und ich kann warten wie ich will -> es passiert nix ist aber auch nicht so schlimm. dann kämen wir zu Numero 2 wenn ich dann Microsoft Flight Simulator 2004
starte geht das Spiel und als Bonus erscheint auch noch die Meldung "Microsoft Flight Simulator 2004 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" [attach=1] was ja nicht gerade der Wahrheit entspricht. somit darf ich dann 1 Minute warten bis er auf die Idee kommt, das FUNKTIONIERENDE Spiel neu zu starten Hilfeee.
Kann man diese Meldung denn irgendwie abschalten (ich bin nahe am Nervenzusammenbruch) und würde sie sonst auch abschalten indem ich den Prozess oder Dienst beende!
Ps:was mich aber auch wundert ist dass die Meldung in Minecraft nicht kommt und der Prozess erst als inaktiv bezeichnet wird wenn ich versuche ihn zu beenden. aber bitte kein www.gidf.de o.ä.
Danke im voraus für eure antworten