Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -dateien | |
---|---|---|
9 Antworten 12229 Aufrufe |
windows mail öffnet keine doc.Dokumente | |
14 Antworten 31909 Aufrufe |
TEC - Datei Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26 Hallloo Leute :) ich habe ein fettes Problem. Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden. fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine TEC-Datei als namen haben. was ist das? udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen? ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.- und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/ ich hoffe man kann mir helfen ;-) wäre suuuuuuupppeeeer :)) | |
32 Antworten 30990 Aufrufe |
VID-Dateien konvertieren | |
9 Antworten 31324 Aufrufe |
alle .exe starten automatisch Media Center in Windows 7 Begonnen von lot4545
20. Januar 2010, 10:10:29 Ich habe kürzlich ein neues Programm installiert. Dabei ist einiges schiefgelaufen, u.a. liess sich das Programm nicht per Doppelklick öffnen. Statt dessen kam die Abfrage, mit welchem Programm denn geöffnet werden soll. Hier war das Media Center markiert. Kam mir zwar komisch vor, habe ich aber dann dennoch versucht. Leider scheine ich dabei übersehen zu haben, dass das Häkchen bei "diese Dateien immer mit diesem Programm öffnen (oder so ähnlich)" gesetzt war. Als Folge wollen nun alle .exe - Dateien, also auch Internet Explorer, die Systemprogramme wie Systemwiederherstellung usw. mit dem Media Center geöffnet werden ==> rien ne va plus, nichts geht mehr .. Die .exes stehen in der Datei- und Programmzuordnung nicht zur Verfügung, lassen sich daher an der Oberfläche nicht umstellen. Eisbaer hatte im Oktober letzten Jahres das gleiche Problem unter Vista und hat von Netzmonster einen Link und einige Reg-Korrekturdateien erhalten. Auf dem Link finde ich nichts zu Windows 7 und die Vista-Reg-Dateien einfach unter 7 auszuführen, traue ich mich nicht. Kann mir denn jemand helfen? Danke schon im Voraus. | |
5 Antworten 4929 Aufrufe |
Vista stürzt beim expandieren ab, verschiedene Fehler Begonnen von ivo222
22. September 2009, 20:23:30 Hallo erstmal, hab mir gestern neue Hardware gekauft und natürlich geht erstmal garnix ;) ich hab folgendes Problem, wenn ich Vista installiere kriege ich an verschiedenen Stellen Fehlermeldungen, das Problem dabei ist, das es fast jedesmal eine anderer Fehlercode ist, falls einer damit was anfangen kann, hier ein paar Beispiele was schon alles dabei war, 0xc000022 0x000000A 0xc000005 "IRQL not less or equal" 0x0000024 0x000007E 0x0000024 hab schon versucht mich bissl schlau zu machen, was die Fehlermeldungen angeht, scheinen aber alle unterschiedliche Fehlerquellen zu haben. Habe schon versucht mit ner andren DVD zu installieren (msdnaa machts möglich) statt auf die neue Festplatte meine alte dran gehangen - das gleiche. Hab die RAM Riegel in andre Steckplätze gesteckt, nur einen verwenden - das gleiche. Alle nicht benötigten Karten raus - das gleiche. hat jemand ne Idee was das sein könnte? Hardware: Intel E8400 Dual Core MSI P45 Neo3-FR 4GB Mushkin Kit Sapphire HD 4870 Samsung F1 1TB 480Watt Netzteil von Xilence LG DVD Laufwerk (was älteres) Vista Business Version bin für jede hilfe dankbar, ich dreh noch durch :( danke, Gruß ivo | |
12 Antworten 26309 Aufrufe |
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15 Hallo, ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail: Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort. Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ". Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert. Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern. Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden. Hat jemand einen Tipp? | |
9 Antworten 13490 Aufrufe |
Kein Löschen/verschieben/umbenennen von *.mov Dateien möglich Begonnen von ffjuenger
20. November 2008, 17:26:37 Hallo alle miteinander! Nachdem seit der letzmaligen Abarbeitung dieses Themas bereits 1 Jahr vergangen ist, probier ich es nochmals! Musste mich vor kurzem von meinem geliebten XP-Laptop wegen techn. Probleme trennen. Habe nun seit 14 Tagen eine Vista-Laptop (beides HP). Habe die gesicherten Dateien auf meinen neuen Rechner gespeichert. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar die [b]*.mov Dateien[/b] abspielen und kopieren kann, aber ich kann sie [b]weder löschen / umbenennen noch verschieben.[/b] Die [b]*.mov Dateien[/b] sind Aufnahmen von meiner Familie mit meinem Digi-Fotoapperat. Unlocker hab ich bereits probiert und nichts erreicht. Weis jemand, ob sich im letzten Jahr was getan hat, bzw. ob es eine einfache Lösung gibt? Bin weder DAU noch Freak! | |
20 Antworten 13125 Aufrufe |
Spiele vom PC auf Handy? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 05. April 2008, 00:57:13 Huhu.... Ich am verzweifeln bin... hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, aber irgendwie sagt der das das deitformat nicht unterstützt wird obwohl es jad bzw jar dateien sind... Woran liegt es das ich die spiele nicht auf mein Handy spielen kann??? Bitte bitte *help* *help* *help [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] Ps. haben es auch auf schatz sein LG via Blothoot versucht klappte auch nicht. genau das selbe problem wie bei mir... Ne freundin von mir hat nen Sony *glaub ich* und sie konnte das spiel zwar installieren aber nicht spielen... | |
1 Antworten 7788 Aufrufe |
konverter für bin dateien zu avi, mp3, etc........... Begonnen von Hellwolf
21. November 2007, 21:16:41 moinsen :) ich hab da mal ne frage, habe mir vor 3 tagen en neune laptop gekauft und da habe ich win vista home premium drauf. ich musste leider feststellen das die meisten programme die ich für xp hatte nicht drauf liefen. nach langem suchen im inte, konnte ich mir, die meisten programme wieder finden. das einzigste, was ich bisher nicht finden konnte, ist ein konverter, wo ich bin dateien (hauptsächlich filme) zu avi oder so konvertieren kann. ich hofe, das ihr mir helfen könnt :) danke im vorraus | |
1 Antworten 8835 Aufrufe |
miniaturansicht PDF Hilfe Begonnen von smarty2005
09. März 2007, 09:50:04 [b]Kann mir jemand helfen? [/b] Hab ein Problem mit der Miniaturansicht im Explorer. Kann bei den vorhandenen PDF Datein die Vorschau (bzw. Inhalt nicht mehr sehen). siehe ein Beispiel: [img]http://www.smartlinespace.com/1.jpg[/img] Diese Funktion ist sehr nützlich zur PDF Übersicht zwecks der Inhaltsvorschau. Danke im voraus! |
ich habe das Problem daß ich mit Windows Mail keine doc Dateien, die ich als Anlage bekomme, öffnen kann. Er meldet mir , daß ich die Programmzuordnung für diesen Dateityp in der Systemsteuerung durchführen soll. Hab ich aber längst getan trotzdem verweigert mein Mail Programm weiterhin das öffenen der Anlage.
Wenn ich diese aber bspw. auf dem Desktop speichere kann ich sie ganz normal mit öffnen. Weis hier jemand Rat woran das liegen kann.
Danke vorab
Anna