Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kanel | |
---|---|---|
5 Antworten 15021 Aufrufe | ||
9 Antworten 13393 Aufrufe |
Seriennummer generator für TV- Empfänger! Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54 [b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b] Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert. Generator im Anhang! [i]eTrox[/i] [color=red][i]edit by netzmonster Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt. [/i][/color] | |
7 Antworten 6533 Aufrufe |
TV-Übertragungsset und WLAN = nur Probleme Begonnen von aaa
14. Januar 2008, 21:28:32 Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem. Szenario : WLAN Router (Telekom Speedport W501V) steht auf dem Dachboden neben meinem MediaCenter. An meinem MediaCenter ist ein TV-Übertragungsset angeschlossen, welches die TV-Signale in mein Wohnzimmer an den Fernseher sendet. Im Wohnzimmer sitze ich immer mit meinem Laptop, mit dem ich per WLAN im Netz surfe. WLAN : 2,4 Ghz TV-Übertragungsset : 2,4 Ghz Das Problem ist, wenn ich im Netz surfe, stört es den Empfang vom TV-Übertragungsset. :( Das ist nicht besonders Beziehungsfördernd. :D Kennt ihr eine andere Möglichkeit, wie ich mein TV Signal vom MediaCenter auf meinen Fernseher bekomme, ohne ein Kabel zu verlegen. Gibt es Übertragungssets die nicht mit 2,4 Ghz arbeiten? Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank im vorraus. | |
8 Antworten 10983 Aufrufe |
LAN-Kabel: Je länger desto langsamer? Begonnen von Humi
02. Januar 2008, 21:00:13 Hey, Erst mal: Happy NEW YEAR!!! :D Ich hoffe ihr habt nach dem ganzen feiern wieder einen klaren Kopf um mir zu helfen! :zwinkern Also, Ich habe WLan zu unserem Router. Wir haben nämlich so ein Heimnetzwerk. Das kotz mich aber so richtig an! Es gibt andauernd nur Problem und ist lam... Ich möchte also Kabelinet. Mein Vater meint aber, dass das alles nicht möglich ist da der Router zu weit entfernt ist von meinem PC und dadurch wird alles nur noch lamer als mit meinem WLan! Stimmt das?? Und wenn, könnt ihr mir Tipps geben wie ich sonst zu einem schnelleren Internet komme?? |
Hallo habe folgendes Problem in meiner Bürogemeinschaft.
Wir haben ein großes Netzwerk und in unsere Bürogemeinschaft kommen ständig neue Mitarbeiter, die immer ihren eigenen Laptop mit in die Firma bringen (Windows Vista & XP) allerdings wenn diese ihr Kabel in den Laptop stecken, wird keine Verbindung aufgebaut... Es kommt immer ein dreieck mit ! oder meist auch gar nichts zustande.
Was kann man dagegen tun? Denn es muss ja an den PCs liegen, denn andere funktionieren an dem LAN ja auch...