Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drvier | |
---|---|---|
13 Antworten 45146 Aufrufe |
USB 3.0 Host Controller-Treiber | |
4 Antworten 14692 Aufrufe |
C-media ac 97 Treiber ---Anleitung-- 64 BIT Begonnen von thommy30
19. Dezember 2009, 17:18:02 Also ich habs unter Win 7 (64 bit) ans laufen gebracht. Anleitung für WIN 7 64 Bit !!! MSI 7091 Motherboard <-- etwas älterer Medion ( Aldi) PC mit MSI Board Ac 97 - C Media Start --> Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Geräte & Drucker --> Geräte Manager dann : --> Audi-, Video und Gamecontroller Da war bei mir High Definition Audio eingestellt der aber nicht funktionierte !!!! --> mit rechter Maus Taste drauf und " Treibersoftware aktualiesiern" wählen. Dann: --> "Auf den Comuter nach Treibersoftware suchen" wählen und danach direkt "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" bestätigen. dann auf --> datenträger und aus der datei Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) den Ordner Driver wählen, und im Unterverzeichnis die Datei CMHDA64 oder CMAZAL64 wählen. ggf 2 Mal installieren, oder beide ausprbieren WICHTIG : DER TREIBER HEISST Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) ICH KANN IHN HIER NICHT HOCHLADEN DA ER CA. 4 MB GROSS IST... MAL GOOGELN... das ganze bestätigen, und es NACH EINEM NEUSTART läuft! (Habe jetzt nur das Problem das ich die Lautsprecher relativ Laut drehen muss, aber der Soundchip wurde erkannt und die Sache läuft :-) ein vielleicht Fauler kompromiss, aber damit kann ich leben. Hoffe geholfen zu haben :-) groetjes thommy30 | |
12 Antworten 88446 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39 Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt. | |
7 Antworten 18447 Aufrufe |
C-Media High Definition Audio Driver Begonnen von thomasgld
04. Juli 2008, 21:23:29 Heute habe ich mir Vista Ultimate auf meinen Rechner installiert. Alles funktioniert, auser der Sound... Leider weis ich nicht welchen Treiber ich downloaden muss... könnt ihr mir helfen??? Im Gäretemaneger unter Hardware ID's steht folgendes: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462&REV_0904 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462 Auserdem mein System: Vista Ultimate 64 bit | |
1 Antworten 5691 Aufrufe |
Vodafone Easybox 3 unter Windows Vista Business 64 Bit Begonnen von 73r0C007
17. November 2007, 12:20:16 Hallo, ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts passendes dazu gefunden, ich habe meinen Rechner neu gemacht, und Vista erneut installiert, nun habe ich eine EasyBox 3 (Huawei E270) und hatte diese vorher auf Vista zu laufen, doch nun bekomme ich sie nicht mehr installiert, ich habe ihn die Nacht über laufen lassen, und der hat die ganze Zeit den Installationsbalken angezeigt, der sich immer wieder gefüllt hat, und dann wieder leer war, aber es hat nichts gebracht, vorher hatte ich die Easybox 1, dann habe ich die Easybox 3 angeschlossen, hatte auch einige Startprobleme, aber es hatte dann doch geklappt doch nun funktioniert es nicht mehr, was kann ich tun? | |
6 Antworten 19533 Aufrufe |
Treiber für Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel Begonnen von Andy951
18. März 2007, 10:05:47 hallo hat wer nen treiber für vista wenn ich meinen installiere dann steht da kompatibilitätsprobloeme!!! hat wer nen treiber ??? oder gibt es iwi sone softwarewo man dann selber umändern kann??? hoffe auf antwort andy |
zum kostenlosen Download angeboten.
Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.
Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.
http://www.renesas.eu/
http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/