Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort r710 | |
---|---|---|
9 Antworten 30264 Aufrufe |
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5 | |
14 Antworten 26493 Aufrufe |
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery?? Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52 Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus... MfG | |
9 Antworten 6293 Aufrufe |
Ich möchte mir ein Laptop gönnen Begonnen von Ac!D
10. Januar 2009, 11:24:23 Hi, wie im Titel schon angegeben möchte ich mir ein Laptop gönnen. da ich noch nie ein Laptop hatte wollte ich hier mal um Rat fragen^^ Also das Laptop sollte für folgende Aktivitäten geeignet sein: -Office Aktivitäten (Powerpoint etc.) -Arbeiten mit Photoshop und Visual Studio(c/c++) -Zocken^^(Counter Strike:Source&Far Cry 2) Das Laptop sollte so im Preisrahmen um die 700€ liegen. Hätte jemand nen Vorschlag welches Laptop dafür geeignet ist? Ich möchte nämlich keins kaufen was auf den ersten Blick gut aussieht und dann langsame Arbeitsgeschwindigkeit etc hat. Meine Idee wäre das Asus G50v (über ebay aus amerika^^) Link= [URL=http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=762&l4=0&model=2414&modelmenu=1]HerstellerLink[/URL] | |
2 Antworten 12257 Aufrufe |
GeForce 9600M GT optimieren! Begonnen von CapTcha
09. Dezember 2008, 19:00:55 Hallo Forum! Ich hab da mal ne Frage! Ich hab ein recht neues Laptop: Computer: Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile) Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium OS Service Pack Service Pack 1 Internet Explorer 7.0.6001.18000 DirectX DirectX 10.0 Motherboard: CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo P7350, 1982 MHz (7.5 x 264) Motherboard Name Samsung R710 Motherboard Chipsatz Intel Cantiga PM45 Arbeitsspeicher 3065 MB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM) DIMM1: Samsung M471B5673DZ1-CF8 2 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-18 @ 457 MHz) DIMM3: Samsung M471B2874DZ1-CF8 1 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-18 @ 457 MHz) BIOS Typ Phoenix (09/26/08) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT (512 MB) Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT (512 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 9600M GT Monitor Samsung LTN170X2-L02 [17" LCD] Jetzt will ich nen AutoCAD-Kurs machen. Ist es möglich die Grafikkarte für 3D- und OpenGL-Leistung zu optimieren??? Mit dem nVidia-Tool übertakten und so, will ich im Laptop nicht wirklich... / Vor allem weils zu 50 % ein Firmenlaptop ist... Wenn Angaben fehlen, einfach Bescheid sagen! Danke schonmal! | |
0 Antworten 13165 Aufrufe |
Samsung R510-Aura Melroi - Easy Display Manager Begonnen von Python
22. September 2008, 12:59:22 Hallo! Auf meinem neuen Laptop von Samsung habe ich seit gestern Windows Vista Business 64-Bit inkl. SP1 (Studentenversion) installiert. Die meiste Hardware läuft, obwohl ich für die Graka einen optimierten nVidia-Treiber von XTreme-G installieren musste. Dieser und alles andere funktioniert einwandfrei, bis auf die Fn-Taste. Anscheinend bietet Samsung generell keine Treiber/Software für 64-Bit an, weshalb ich fragen möchte, ob es irgendeine Alternative gibt? Vielleicht gibt es auch irgendein Trick, wo man selbst Hand anlegen muss. Vom Easy Display Manager wird es wohl so schnell keine andere Version geben. Wie auch immer, Hauptsystem wird zwar eh Debian Etch sein, aber vielleicht gibt es auch für Vista eine Lösung. |
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.
Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.
Alles was ich gemacht habe ist:
Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung
Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:
[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]
[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]
[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.