Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort virtalbox | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 39439 Aufrufe |
Virtual-Box kein internet :( |
![]() |
7 Antworten 11534 Aufrufe |
Linux nur mit Konsole gesucht Begonnen von Duggi
14. November 2008, 21:28:31 Hi, wie ihr schon gelesen habt,suche ich eine kleine linuxversion ohne graphische benutzeroberfläche,also nur mit konsole. irgendwie find ich nur was mit über 4gb. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben oder einen link schicken? |
![]() |
16 Antworten 24836 Aufrufe |
Blue Screen, Driver IRQL not less or equal Begonnen von Dark_Silence
« 1 2 27. April 2008, 13:07:03 Hi! Ich bin wieder da, die moderne Technik liebt mich wieder nicht mehr :grübel Ich bekomme seit ein paar Wochen immer wieder BSOD, mit dieser Fehlermeldung: driver irql not less or equal das passiert normalerweise wenn ich Dawn Of War: Dark Crusade spiele oder wenn uTorrent an ist (oder wenn die beide zusammen laufen)... Ich habe an diesen Programme nicht geändert. Ich habe schon ein bisschen auf Internet gesucht, habe mein Soundkarte und Grafikkarte (ATI Radeon X1900GT) Treiber aktualisiert. Das hat aber gar nicht geholfen. Was soll ich denn jetzt tun? vielen Dank, mfG Judith PS: ich habe mein benutzername gerade gewechselt, ich var vorher Dark_Silence |
Ich habe (auch wenn ich es nicht ganz so toll finde) jetzt mal probiert wie es ist ein Windows xp in Virtual-Box laufen zu lassen, so weit geht auch alles ganz gut, nur habe ich kein internet..
Bei den netwerkeinstellungen die man in der VB konfiguration vonnehmen kann habe ich folgendes eingestellt:
Angeschlossen an: Host-only Adapter
Name: VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter
das heißt doch so weit ich das verstanden habe das die Verbindung vom host System weiter an die VB gereicht wird oder etwa nicht?