Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hengen | |
---|---|---|
29 Antworten 143491 Aufrufe | ||
1 Antworten 3799 Aufrufe |
bei windows 7 hängen sich programme undspiele ohne grund auf Begonnen von sascha holler
03. Dezember 2011, 10:36:36 erstmal vorweg ich habe kein Eintrag gefunden ob hier oder wo anders was auf mein Problem zutrifft. mein Problem ist folgendes egal welches Spiel ich spiele oder Programm ich benutze es hängt sich auf und geht auf dem Desktop zurück aber das Spiel läuft im Hintergrund weiter ich kann auch immer noch was im Spiel machen aber ich sehe es nicht nur das Desktop und der Mauszeiger wird immer noch angezeigt wie im Spiel. es ist auch noch garnicht solange her wo es angefangen hat. ich vermute mal das es daran liegt das ich lange keine neuen Updates mehr gemacht habe aus dem Grund da ich noch kein Internet habe weil ich umgezogen bin. es ist nur merkwürdig das es von einem Tag auf den nächsten sich so verschlimmert hat das es alle paar Minuten passiert ab und zu hängt es kurz und dann kann ich weiter machen aber das ist nur Glück. mein Rechner ist auch spürbar langsamer geworden. ich spiele zurzeit anno1404 Venedig, Crysis 2 und trainz2010. bei anno ist es am schlimmsten daher ist die Beschreibung anno am nächsten. ich erhalte auch keine Fehler Meldung und neu installieren hat auch nichts gebracht. hab alle Diagnose Programme die ich zur Verfügung habe durch laufen lassen. ohne Erfolg. hab TuneUp utilities 2010, festplatten auf Fehler überprüft, mit Virenscanner alles durch sucht alles was ich nicht brauche gelöscht. aber keine Veränderung. entweder liegt es wie ich vermute an den fehlenden Updates oder ich hab etwas verstellt oder verändert was es verursacht haben könnte? Aso ich hab auch versucht das System auf den ältesten System stand zu bringen bevor ich was gemacht habe aber hat auch nicht geholfen. ich habe erst in der kommenden Woche wieder Internet aber wäre schön wenn bisdahin mir vll jmd schon mal einpaar Vorschläge zur Lösung machen könnte? schon mal danke für die Hilfe | |
5 Antworten 7852 Aufrufe |
Hilfe für 2 Verschieden IP Adressen an 2 Rechnern !!! Begonnen von T-Bexx
09. Oktober 2011, 19:07:17 Ich habe jetzt einen 2 Rechner im wohnzimmer der über Kabel ins Netz geht. In der Küche steht mein Lapi über Wlan, soweit so gut alles funzt, nur haben beide Rechner die gleiche IP adresse wenn ich auf wieistmeineip gehe. Was dazu führt das ich nicht gleichzeitig auf diverse Seiten kann also mit meinem Lapi und meinem Rechner. Wie kann man die IP ändern oder geht das nicht. Also nicht die Rechner IP des weiß ich wie des geht sondern meine I-Net IP. Bestes Beispiel: Ich will mit meiner Frau auf Facebook Pokern. Das geht aber nicht da wir die gleichen IP Adressen haben. Zu meinem Anschluss: Kabel Deutschland 32000KBs, Wlan Router D-Link DIR-615. Googel hat mir nicht wirklich weitergeholfen, und so gut kenn ich mich auch nicht aus was IP Adressen angeht. Ich habe irgendwas gelesen von DHCP aber keine Ahnung wo das sein soll. Ich hoffe mir kann einer helfen. Gruß sandro | |
16 Antworten 29395 Aufrufe |
Grafiktreiber hängt sich bei Spielen auf. Begonnen von Thorsten_H
« 1 2 02. Juli 2011, 19:25:08 Hallöchen zusammen. Ich bin mit den Nerven am Ende. Seit einigen Wochen hängt sich bei Spielen, und nur bei Spielen, der Grafikkarten Treiber auf und muss Wiederhergestellt werden. Das Problem äußert sich so: Spiel hängt sich auf, während Sound (Musik, TS, Skype) im Hintergrund weiterlaufen. Dann komm nach ca. 30 -45 Sekunden ein schwarzer Bildschirm, welcher 10 Sekunden bleibt. Danach läuft das Spiel einwandfrei weiter, als wäre nichts gewesen. Ich weiß nichtmehr weiter. System neu aufgesetzt, Grafikkarte komplett neu installiert (Treiber sind aktuell), mit TuneUp System optimiert. Kann es an der Temperatur liegen? Die ist am Höhepunkt bei 70°C Wenn mir jemand helfen kann wäre ich euch unendlich dankbar! PC Daten: 8GB RAM (4x2GB) 4x 3,2GHz Prozessor Radeon HD 5770 Wenn weiter Infos benötigt werden einfach schreiben! Mit freundlichen Grüßen | |
22 Antworten 13266 Aufrufe |
vista bleibt hängen... Begonnen von tine
« 1 2 17. Januar 2010, 08:02:22 Hallo ihr lieben, seit geraumer zeit bleibt meine maus hängen oder sie zuckt so wie auf dem video als kleines bsp. http://www.myvideo.de/watch/7254984/vista es ist aber auch wenn ich ins internet gehe das auf einmal die seite hängen bleibt. kann es daran liegen das sich das photoimpact xl sich nicht mit dem vista verträgt? ich hoffe mir kann jemand helfen. | |
4 Antworten 4959 Aufrufe |
Setup stürzt kurz vorm Abschluss ab (Hardware/Treiber-Problem) Begonnen von Maxi85
24. Juni 2009, 20:55:47 "Sorry bin im falschen Forum-Bereich, bitte verschieben" Hallo Ich bin seit 1,5 Jahre glücklicher Vistanutzer. Auf meinem Rechner ASUS M3N78 SE AMD Athlon 64 X2 7750 4GB Cosair XMS2-DDR2-Ram 800 MHZ (2 x 2GB) Geforce 9600GSO 384MB OC 250GB Samsung SP2504C Festplatte Windows Vista Home Premium Läuft Vista wunderbar. Da mir und meiner Frau ein Rechner nicht reicht habe ich einen Zweiten zusammen gebaut. MSI K8N Diamond AMD Athlon 64 4000+ 2GB DDR-Ram 400 MHZ (4 x 512MB) GeForce 7600GT 256MB PciE 200GB Samsung SP2004C Festplatte Dort wollte ich ebenfals Vista installieren, jedoch bricht die Installation kurz vorm Ende ab und der PC startet neu. Die Installation kommt bis folgendem Punkt: "Der erste Start von Windows wird vorbereitet" oder so ähnlich. Windows XP funktioniert wunderbar auf diesem PC Danach habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe die Festplatte ausgbaut und in einem anderem Rechner wieder eingebaut und von dort Vista installiert. Danach habe ich die Festplatte wieder getauscht. Der Boot klappte wunderbar, Vista suchte alle Treiber und startete neu. Doch dann funktioniert wieder nichts mehr. Immer ein Neustart beim Booten. Hab schon sehr viel gegooglt konnte aber keinen Zusammenhang mit meiner Konfiguration und meinem Problem finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Grüße Max | |
4 Antworten 22499 Aufrufe |
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26 Hm, vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das? Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld. Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern? Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen? | |
8 Antworten 32810 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 Hallo, ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen. Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ? Gruß, Seattle | |
6 Antworten 7872 Aufrufe |
Vista und IE7 Stürzt ab, bleibt hängen Begonnen von barco
20. November 2008, 16:19:58 Hallo, habe Vista Proff. Mein Internet Explorer, IE7 stürzt seit ca ner Woche immer wieder ab. Das heißt er hängt sich auf, friert ein. Dann dauert es ca. 1,2min bis ich endlich das Fenster schließen muss, weil keine Rückmeldung mehr!. Das passiert auf den unterschiedlichsten Seiten. Kann es nicht nachvollziehen Habe alles Updates drauf. Habe auch schon alles zurück gesetzt unter Internetoptionen. Wer kann mir helfen ? Grüße | |
48 Antworten 14472 Aufrufe |
Windows installations Problem Begonnen von icet85
« 1 2 3 4 11. Dezember 2007, 11:02:03 Hi Leute, habe da ein echt dummes Problem ich hoffe es knn mir einer Helfen, und zwar kann ich auf mein neues System kein wohl bemerkt kein, Windows XP Home SP1, Windows XP Home SP2, Windows XP Pro SP1 und kein Windows FLP insterlieren omg was ein shit Lustiger weisse kann ich nur mein Windows Vista Ultimate 32bit sys insterlieren :] Danke schon mal im vorraus ;) Achja bevor ich es vergesse mein System: -Mainboard: Abit IN9 32X-MAX Wifi -Processor: Core2Duo E6850 (2x 3GHz) -Grafikkarte RX2600XT Diamond 512MB -Arbeitsspeicher: 4x 1024MB DDR2-800 CL4-4-4-12 -Festplatte: Samsung 250GB Sata2 -Monitor: Yakumo WJT 22" XFast und wenn ihr mehr wissen wollt dann geht auf das Profil ;) http://www.sysprofile.de/id33633 | |
46 Antworten 26417 Aufrufe |
Mein PC bleibt so ca. nach 15-45 min. einfach hängen Begonnen von Dyon
« 1 2 3 4 02. Dezember 2007, 17:39:00 Mein Computer bleibt immer mal wieder hängen, sodass mir nichts anderes übrig bleibt als den Computer neu zu starten. Ich habe Vista Home Premium auf meinem Computer. Ich hatte das Problem vor einer Woche schon, wobei damals der Computer noch öfters hängen blieb. Dann habe ich meinen Computer neu formatiert, Betriebssystem drauf, Anivirenprogramm und Updates und jetzt habe ich wieder das selbe Problem. Kann mir vllt. jemand helfen Danke schon im Vorraus MFG Dennis | |
4 Antworten 7281 Aufrufe |
PC mit Windows Vista HOme Premium bleibt ständig hängen. Begonnen von Anfänger26
22. Oktober 2007, 08:27:20 Hallo! Bin neu hier und habe einige Probleme mit dem neuen Notebook meiner Freundin. Sie hat ein Notebook von HP mit folgenden Daten: Details -------------------------------------------------------------------------------- AMD Turion™ 64 X2 Dual Core TL-56 2048 MB DDR2 Ram 160-GB-Festplatte Grafik: nVida® GeforceTM 7150M 15,4 Zoll WXGA High Definition Widescreen 1280x800, Light Scribe Super Multi DVD-Brenner, 802.11 b/g Wireless-LAN, integriertes 5in1-Kartenlesegerät, 3x USB 2.0, VGA Out, IEEE 1394. Mit Original Windows Vista® Home Premium. Gestern wollte Sie ua. über wlan ins Internet einsteigen, doch bekam sie keine Verbindung zustande, weil das Signal zu schwach war, obwohl das Notebook direkt vorm Router gestanden ist. Die Verbindung zum alten Notebook über wlan funktioniert einwandfrei. Sie ist dann ins LAN gewechselt und so ins Internet gegangen. Woran kann es liegen, dass sie nicht übers wlan ins Internet gehen kann? Weiters hängt sich das Notebook ständig auf und startet von Neuem. Sie ist schon am Verzweifeln. Vielleicht kann ihr/uns jemand helfen. Wären sehr dankbar dafür!!!! Danke im voraus!!!!! |
Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!
Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!
Installiert wurde per Update!
Kennt das wer?
Gruß