Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort umwanden | |
---|---|---|
![]() |
32 Antworten 31247 Aufrufe |
VID-Dateien konvertieren |
![]() |
4 Antworten 3861 Aufrufe |
mpg oder avi Dateien für iPod Nanon umwandeln Begonnen von Matze|Auxburg
01. Dezember 2008, 16:19:09 Hi! Ich hab mir nen iPod Nanon 8GB gekauft. nun möchte ich doch auch mal testen, was des Teil alles kann. Man soll sich, laut Hersteller, Video und Filme druf angucken können! Nun soweit bin ich auch. Ich möchte eine Datei von der Festplatte in die iPod Mediathek importieren. Nun nimmt iTunes die Datei nicht an, bzw. wird sie nicht angezeigt. Gibts es denn ein Programm, mit dem ich Filme in mpeg4 oder H264 umwandeln kann?? Ich benötige dringend Hilfe. Bin auf dem Gebiet itunes ganz neu und mich kotzt diese Monopol jetz schon an! :baby: Danke, Matze |
![]() |
5 Antworten 6211 Aufrufe |
audiospur in mp3 umwandeln Begonnen von mesut
24. November 2007, 14:28:16 hi, ich wusste nicht genau in welchem forum ich das unterorden sollte, deswegen schreib ich hier :)) ich habe auf meiner festplatte ein paar audiospur dateien. hab auch die cd zu diesen dateien. mein wmp spielt die dateien nicht richtig ab. erstens braucht er sehr lange um die datei "abzuspielen"/im wmp anzuzeigen und wenn es denn so weit ist, spielt er sie fehlerhaft ab (die cd ist unbeschädigt). meine frage ist, wie kann ich diese dateien richtig abspielen oder sie evtl. durch ein programm in ein mp3 oder ein anderes audioformat umwandeln? danke!! :zwinkern LG, mesut |
ich bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann man VID-Dateien in irgendein gängiges Videoformat wie avi etc. umwandeln?
Danke
Ludwig