Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort contol | |
---|---|---|
1 Antworten 7012 Aufrufe |
RF Remote Control OR25E von Medion auch an anderen Computer verwendbar und wie? | |
7 Antworten 11560 Aufrufe |
HControl.exe - Neues Asus Notebook Begonnen von lattenknaller
25. Dezember 2009, 21:56:51 Halli Hallo und Frohes Fest, ich habe gestern ein neues Notebook von Asus bekommen und mir Windows 7 installiert. Dann habe ich ein paar Asus-Programme und ein paar weitere installiert. Eben habe ich das Notebook neugestartet und vor dem beenden kam die Meldung 'HControl.exe kann nicht beendet werden.' Herunterfahren erzwingen? Wie man das halt so kennt. :] Ich weiß das diese exe für die Hotkeys zuständig ist und würde sie ungern deaktivieren. Mein Bruder hat das gleiche Notebook aber mit Windows Vista aber bei Ihm kommt genau die selbe Fehlermeldung. Die Meldung kommt bei jedem Herunterfahren. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? | |
4 Antworten 52889 Aufrufe |
Medion X10 Fernbedienung und Win7 Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43 Hallo, ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird. Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen. Besten Dank | |
0 Antworten 107379 Aufrufe |
Take Control (Rechteübernahme) Begonnen von netzmonster
09. November 2008, 22:35:36 Mit dem Programm Take Control übernehmen Sie schnell und einfach Besitz- und Schreibrechte für Vista-Systemdateien, die standardmäßig vor manuellen Zugriffen geschützt sind. Vordefinierte Dateilisten können erstellt und wieder geladen werden. [i]Hinweis: Das Programm setzt Schreibrechte für lokale Administratoren voraus! Eingeschränkte Benutzerkonten haben nach wie vor keinen Zugriff auf diese Dateien! [/i] [center][color=red][b][url=http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/TakeControl/takecontrol.rar]DOWNLOAD HIER [/url] [/b][/color][/center] [center] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/TakeControl/screenshot.jpg[/img][/center] [list] [li]Version : [i]1.0[/i][/li] [li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows 98/XP/Vista[/i] [/li] [li]Dateigröße : [i]ca. 0,11 MB[/i][/li] [li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li] [/list] | |
15 Antworten 13197 Aufrufe |
Vista wird immer langsamer Begonnen von Method-Man
« 1 2 04. November 2008, 08:47:45 Schönen Guten Morgen zusammen, frisch registriert und schon meine erste Frage.. Ich bin seit ca. 1 Monat von XP auf Vista umgestiegen.Soweit kann ich auch nichts wirklich negatives über Vista sagen,obwohl mir von vielen Seiten immer wieder schlechtes zugetragen wurde.Aber mir ist etwas aufgefallen.. Sobald der Rechner hochgefahren wurde und ich Anmwendungen starte,läuft alles flüssig und recht schnell.Aber nach ca. 30 -45 min wird alles träge und langsam,ich traue mich dann garnicht mehr ein Word-Dokument zu öffnen.Die beste Methode in diesem Fall ist bis jetzt einfach ein Neustart.Aber das kann ja nicht die Lösung sein ! Habe sämtliche Tipps aus der Tipps und Tricks Ecke angewandt,trotzdem bleibt dieses Problem bestehen.Wäre nett,wenn mir da jemand helfen könnte. Hier mein System : Vista Home Premium SP2 Acer Aspire L5100 AMD Athlon Dual Core 4050e 2,10 GHz 3 GB Ram Danke schonmal,Gruß,Meth | |
25 Antworten 35273 Aufrufe |
via Remote Desktop Mobile auf HTPC zugreifen Begonnen von Sedlmase
« 1 2 16. Juli 2008, 18:43:59 Hallo Leute, nachdem mein HTPC nun läuft hab ich auch schon erfolgreich übers WLAN eine Remote verbindung hergestellt, was super klappt. Nun möchte ich aber auch über das Mobile Web drauf zu greifen :) Habe eine Fritzbox. dort habe ich schon alles eingetragen für Dynamic DNS. Auf meinem HTC Touch Diamond (PDA, xda) habe ich "Remote Desktop Mobile" installiert. Nun hab ich die folgenden Felder zur Auswahl Computer: "denke mal Name des PC`s" User name: "Benutzer des PC`s" Password: "Passsword des Benutzers" Domain: "XXXXX.dyndns.org" ist das so korrekt???? Was mich auch interessieren würde ist wie ich auf den PC von einem anderen PC aus drauf zu greife? Mit welchen Tool? | |
38 Antworten 23193 Aufrufe |
regkey AutoEndTask - gibts ihn noch unter Vista Begonnen von coolskin
« 1 2 3 21. Juni 2007, 10:27:07 Hi zusammen unter XP konnte man mit dem regkey windows beim runterfahren sagen das er hängende tasks automatisch beenden soll. Nicht zu verwechseln mit WaitToKill der ja nur die Zeit angibt. Früher waren es folgende Regkeys: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WaitToKillAppTimeout HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\AutoEndTasks HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\WaitToKillServiceTimeout HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\WaitToKillAppTimeout greetz |
Ich habe eine Fernbedienung "RF Remote Control OR25E" von Medion vor einigen Jahren erhalten. Kann ich diese auch an anderen Computern installieren und verwenden? Wenn ja, wie kann ich sie installieren?
Vielen Dank
Sarah