Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bort | |
---|---|---|
19 Antworten 17276 Aufrufe |
HDMI Soundkartentreiber/ Realtek HD Audio Manager geht nicht! Begonnen von MaximilianStudt
« 1 2 14. Februar 2010, 11:08:48 vista go-windows windows bgq download soundkarte yms driver geht 1355534169 installation treiber installieren microsoft win software code probleme for realtek high neuer viesta audiotreiber instaliert 72676100 sound findet nichts hilfe | |
14 Antworten 7274 Aufrufe |
TREIBER Begonnen von patti
21. November 2007, 18:23:22 hallo zusammen ich habe ma eine Frage an euch Gemeinte !!! also ich habe eine audio Karte onbort aber kann nur die AUDIO Karte benutzen wenn das vista auf gespielt ist aber ich wollte wieder das xp auf spielen auf denn rechner aber ich finde keinen Passenten Treiber für die audio karten on bort (Realtek High Definition Audio) das ist die audiokarte ^^ LG | |
5 Antworten 5297 Aufrufe |
Probleme beim Instarllieren von vista Begonnen von patti
18. November 2007, 12:33:13 hey leute ich habe mir vor 2tagen ein neun >Pc gekauft auf dem pc war vista aufgespielt nun ja da ich wieder xp auf dem rechner haben wollte habe ich das auf gespielt dummer weisse habe ich net nach gedacht das ja noch nichts neues dazu gebaut worden ist von mir also es ist alles am Bord an einem teil angeschlossen grafikkarte audiokarte usw naja als ich wieder vista Drauf machen wollte damit die Grafikarte usw wieder geht kamm vor dem instarllieren an einem punkt wo ich nicht weiter komme der sagt alls Fehler (Wiederhrzustellende Koponenten ) das stand oben über dem Fenster unten stand Bestätigungscode ein geben von diesem code habe ich noch nichts mitbekommen bzw nichts lesen können also so gesagt denn habe ich nicht der war nicht auf denn 2 orginalen dvds dabei oda auf dem rechner zu sehen !! jetzt weiss ich nicht mehr weiter Brache sehr schnell Hilfe der pc ist ein amd athlon x2 3600+ 2,01 GHZ Grafikkarte audioKarte ist alles am Bort zusamen wurde nichts mit neu eingebaut 1gb ddr2 ram Name des PCs Packardbell hoffe ihr Könnt mir Helfen achso als ich dann auf der dvd die vista exe Gefunden habe wollte ich es so einmal instarllieren dummer weiss ging der orginale cd key auch nicht my icq NR. 474148881 lg patti | |
6 Antworten 11940 Aufrufe |
Realtek ALC888 HighDef.Audio und As Rock ALIVESATA2-Glan Treiberinstallation Begonnen von p7Manfred
18. Februar 2007, 14:33:05 Versuche meinem Board seit Tagen den Realtek Treiber beizubringen - kein Erfolg. Habe die V R1.53,R1,56, R1.60 probiert - Mein Vista Home Premium 64 sagt NJET - kein Treiber vorhanden. Habe festgestellet daß sich der Standard Windows Vista Treiber immer wieder reinsetzt. Nimmt einfach nicht einen neuen Treiber. (Kein Audiogerät installiert heiß die Meldung auf meiner Taskleiste) Screenshoot habe ich beigelegt. Bitte um einen Tip Danke Manfred |
ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft, ier mal kurz die Daten:
AMD 2Kernprozessor mit 2x2,7Ghz
GeForce 9800GT
HDMI Soundkarte (direkter Name nicht bekannt)
ja das warß eigentlich. So nun habe ich folgendes Problem. Ich habe seit kurzem Windows 7 installier und da kann ich machen was ich will es funktionieren alle meine Micros nicht mehr, vorher auf XP liefen sie, ich hatte auch schon mit dem Realteck HD Audio Manager versucht aber wenn ich diesen installiere wird er mir nicht bei Start->Systemsteuerung angezeigt. Weiß da einer vllt warum? Weil der PC Speziallist will da 200€ für aben weil der dann 6 Tage in Reperatur muss.
Lg Maximilian Studt