620 Benutzer online
30. November 2024, 20:23:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scansoft
1
Antworten
11920
Aufrufe
ComPort belegung löschen
Begonnen von drhouse
12. November 2012, 14:38:28
Hallo, hab schon etliche foren durchgelesen aber richtige hilfe war nich beim durchstöbern und probieren dabei

so folgendes problem.

1.
hab nen microcontroller der über usb angeschlossen bzw angesteuert wird.
dieser microcontroller benötigt den "com3" anschluss , dieser widerrum wird mir in meinem system, win 7 unter gerätemanager als belegt angezeigt , wie lösch ich diese belegung bzw finde ich heraus welcher anschluss davon betroffen ist

2.und kann mir mal jemand genau erklären wie ich meine "256 Com" anschlüsse lösche und nur noch ein paar dort stehen habe, dazu muss ich irgendwas in der registry machen , kenne mich damit allerdings nicht aus

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows bingbing ymsyms zwuzwu win7win7 bgebge winwin 6292240162922401 d2sd2s keinekeine bgqbgq downloaddownload funktioniertfunktioniert 8200133982001339 treibertreiber d24d24 bggbgg zguzgu windows7windows7 fehlerfehler 5993010359930103 softwaresoftware 5715546957155469 8382954283829542 8819870388198703 gehtgeht 7013858870138588 7411597274115972
12
Antworten
13164
Aufrufe
normal.dot problem in word 2003
Begonnen von chräbeli
07. Oktober 2011, 13:27:57
Ich habe auf einem älteren win xp PC und nun auch auf einem neu aufgesetzten win 7 PC folgendes Problem: Immer wenn ich mein Wordfile schliessen will kommt folgende Meldung:
Siehe Anhang Meldung 1.
Ich klicke dann auf OK weil mir nichts anderes übrig bleibt und dann erscheint die zweite Meldung:
Siehe Anhang Meldung 2

Was habe ich beim aufsetzen falsch gemacht, dass dies nun immer geschieht. bzw. wieso tauchte es plötzlich beim xp-PC auf?
0
Antworten
8643
Aufrufe
Sprachausgabe Laufzeitfehler 429 - Fehler mit ActiveX-Komp.
Begonnen von j0e
16. November 2010, 19:27:11