Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erfolgreicher | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 11755 Aufrufe |
Vista lässt sich nicht installieren (CD/DVD Treiber fehlt) Begonnen von Nina2009
03. Mai 2009, 14:54:04 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 5347 Aufrufe |
Zugriff auf USB-Festpatte trotz erfolgreicher Treiberinstallation nicht möglich Begonnen von lilaina
13. Juli 2008, 21:01:15 hallo liebe experten und retter der hilflosen! bisher habe ich meine maxtor6-120gb externe festplatte nur auf meinem apple ibook g4 benutzt. jetzt möchte ich gerne auch auf einem laptop mit vista home premium darauf zugreifen. die installation des treibers war eigentlich problemlos, auch im gerätemanager steht "gerät funktioniert einwandfrei". ich kann die hardware auch "sicher entfernen" nur darauf zugreifen kann ich nicht. es wird kein wechseldatenträger angezeigt und auch eine suche bringt keine ergebnisse. die zugriffsrechte auf das laufwerk sind auch okay, die hab ich über das ibook konrolliert. weiß jemand rat? :grübel |
![]() |
4 Antworten 18791 Aufrufe |
Windows Internet explorer 7 startet nicht trotz bestehender internetverbindung. Begonnen von Lampi
15. August 2007, 17:02:35 Hallo, Gestern (14.08.07) habe ich ein neues update für den internet explorer 7 über windows update heruntergeladen und installiert[Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 und Windows Vista (KB937143)]. Heute Mittag am nächsten merke ich dann dass ich nicht mehr über den Internet explorer auf eine seite kommen (versuch: google.de, hotmail.com, etc). Jedoch bestand einen funktionierende Internetverbindung denn der windows messenger, teamspeak, und mozilla firefox funktionieren. Ich hab jetzt versucht dieses update wieder zu deinstallieren doch er wurde nicht Programme und Funktionene -> installierte Updates angezeigt... beim updateverlauf ist das update jedoch vermerkt. (Details dieses Updates: Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB937143) Installationsdatum: 14.08.2007 21:12 Installationsstatus: Erfolgreich Updatetyp: Wichtig Es wurden Sicherheitslücken entdeckt, durch die ein Angreifer in ein System mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=91712 Hilfe und Support: http://support.microsoft.com Danke schon mal im Voraus ?( ?( |
![]() |
5 Antworten 7682 Aufrufe |
Trotz original Lizenz schlägt Überprüfung fehl Begonnen von 1811typhoon
25. Juni 2007, 18:46:28 Hallo zusammen. Habe eine original Vista Ulitmate 32bit. Alle bisher installierten Programme sind definitv Vista kompatibel!Konnte Vista auch korrekt aktivieren. Habe bisher kein Virenscanner installiert, da mein Favourit (Steganos) einen BlueSceen bei der Installation zum Vorschein brachte (das war bevor das System neu aufgesetzt wurde). Nun meckert mir Vista "Es wurde eine nicht autorisierte Änderung an der Lizenz vorgenommen." Bei der Onlineüberprüfung erhalte ich folgendes Ergebnis: " Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel." Auskunft vom Support bisher: "Ja da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen...habe nicht die geeignete Schulung dazu....bitte wenden Sie sich an diese und jede Kollegen...tut mir leid, die sind leider erst morgen früh wieder erreichbar." Ahhhhhhh :wallbash Hat jemand ähnlich Erfahrung...oder am Besten gleich einen guten Tipp? Ich komme vom Anmeldebilschirm aus lediglich in den Browser. (Von hier aus kann ich zumindest auf die Daten der Platte zugreifen) Vielen Dank im Voraus für konstruktive Antworten. HF |
![]() |
6 Antworten 8806 Aufrufe |
Scheinbar unlösbares Audioproblem mit Vista Begonnen von Sweet-Sacrifice
26. April 2007, 16:02:57 hi erstmal, habe ein problem mit vista hab schon diverse foren durchsucht doch nichts hat geholfen. zum problem: Also seit ich auf meinem Notebook (Sony Vaio VGN-FE41S) vista (home premium) aktiviert hab, habe ich keinen ton mehr, vorher hatte ich ton (vista war vorinstalliert). Es wird unten neben der uhrzeit ein rotes x mit "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" angezeigt. Meine Soundkarte (glaub ich, bin nicht so der profi ; ) ) ist SigmaTel High Definition Audio CODEC , habe auch schon den treiber deinstalliert und den neuen von www.vaio.at installiert, bringt nichts, alles wie vorher. Die lautsprecher sind intakt da wenn man das notebook einschaltet das vaio-logo angezeigt und der ton abgespielt wird, sobald windows ladet ist alles stumm. Im Gerätemanager steht bei der Soundkarte (dem SigmaTel-Ding) "das gerät funktioniert einwandfrei", bei den audiooptionen in der systemsteuerung (audiogeräte verwalten, usw..) steht überall "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Hoffe irgendwer kann mir helfen, bin am verzweifeln, danke im vorraus mfg Max |
![]() |
90 Antworten 72899 Aufrufe |
Command and Conquer 3 - Sammelthread Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 6 7 » 27. März 2007, 14:11:34 Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben. Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung. Weiß jemand was von euch? |
[u]System[/u]
OS: Windows XP Pro 32bit incl. SP3. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32Bit (SP1 integriert) installieren - dazu später mehr...
CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3,4Ghz
RAM: OCZ Platinum rev.2 4GB DDR2/800 CL4 Dual
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X UD4 (F2a Bios)
Grafikkarte: Zotac GTS250/9800GTX+
Netzteil: BeQuiet! DP/P7 450Watt
Festplatte(n): 1. Samsung S F1 502IJ @Sata II 2. Maxtor 6Y080L0 @IDE
Laufwerke/Brenner: Hitachi-LG DVDRAM GSA-4163B @IDE
[u]Problem[/u]
Ich habe meine 500GB SataII Festplatte in 2x 250Gb partitioniert (250GB für XP und 250GB für Vista)
XP erfolgreich installiert. Bei der Installation von Vista frägt er mich bei dem Punkt: "Sammlen von Daten" nach dem Treiber für mein CD/DVD Laufwerk (Die CD/DVD ist doch im Laufwerk!?! und wird die ganze Zeit gelesen!?!) .NaJa.. :grübel Diesen habe ich aber nicht mehr da dieses Laufwerk/Brenner schon etwas älter ist und über einen IDE anschluss verfügt - für den man normalerweise auch keinen Treiber brauch.
Denn passenden Treiber findet er weder auf der Mainboard CD noch auf der Vista DVD und über Google finde ich auch nichts.
?(